Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und der nächste Remix Twilight happy



(25.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Lum schrieb: [ -> ]Es ist großartig wenn einem die Abonnements auf Youtube regelmäßig mit neuer, genialer Musik versorgen. Schönes Lied und ich werde definitiv ein Auge auf Feather werfen, wundervolle Stimme!




ALTERAJ surprised
Die Frau ist der Hammer danke Lum das du uns das hier gezeigt hastCheerilee awesome

Feather hat echt ne hamma Stimme Twilight smile, das ist mir schon bei dem Lied hier aufgefallen:





Ich hoffe mal, dass man von ihr in Zukunft noch mehr hört. Twilight happy


Und lol, wie viele Remixe und Vocal Covers es schon von "Babs Seed" gibt. Lyra astonished
Die meisten gefallen mir aber net so...
Ich hoffe doch sehr, dass dieses Lied noch nicht gepostet wurde. Ich finde es einfach nur episch. Aber hört selbst RD wink



(25.11.2012)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch sehr, dass dieses Lied noch nicht gepostet wurde. Ich finde es einfach nur episch. Aber hört selbst RD wink

Spoiler (Öffnen)

Ja der ist wirklich schön Twilight smile , lustig war auch, dass ich den Song schon kannte, bevor ich das originale "This Day Aria" gehört habe. RD laugh

Mein Lieblingssong in dieser Woche: AJ Prost


(25.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Und der nächste Remix Twilight happy




Dieser remix von Tombstone hat mir ausnahmsweise mal nicht gefallen. Ich glaub da wollten sie bloß schnell sein und habens direkt rausgehauen
(25.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Und der nächste Remix Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

gefällt mir persönlich nicht ganz so, kanns kaum erwarten das SimGretina davon nen remix macht FS grins








FS grins
Das nenn ich ne Party-Version ^^ Simpel aber erfüllt den Zweck!


Weiter geht's mit Babs

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Von Babs Seed gibts nicht zufällig auch nen Remix in Richtung HandzUp-Techno oder?
Also ich suche sowas in dieser Richtung (am Beispiel von Winter Wrap Up):




Oder zumindest sowas wie hier:


(27.11.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Von Babs Seed gibts nicht zufällig auch nen Remix in Richtung HandzUp-Techno oder?

Nur HandsUp bitte Pinkie happy
Ne hab noch nix in der Richtung gehört, zumindest nix professionelles.
Schade eigentlich, ne richtig coole Musikrichtung, die leider durch zuviele Wannabes mit gecracktem FL Studio und reFX Nexus lächerlich gemacht wird FS sad
(27.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(27.11.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Von Babs Seed gibts nicht zufällig auch nen Remix in Richtung HandzUp-Techno oder?

Nur HandsUp bitte Pinkie happy
Ne hab noch nix in der Richtung gehört, zumindest nix professionelles.
Schade eigentlich, ne richtig coole Musikrichtung, die leider durch zuviele Wannabes mit gecracktem FL Studio und reFX Nexus lächerlich gemacht wird FS sad

finde ich auch, hab die musikrichtung vor allem durch teechnobase & co richtig liebgewonnen und von MLP gibts echt n paar gute, die in diese richtung gehen.
derzeit suche ich wie gesagt etwas von Babs Seed und dem Crystal Fair Song, was diese richtung treffen könnte.
Oha Technobase kann ich überhaupt nicht mehr leiden, viel zu unsympathisch mittlerweile, vorallem G4bby Twilight happy
Bin da mehr der Musiclovers-Fan(bzw Technolovers), weil ich da die meisten kenne und gut mit ihnen bin :3. Aber ok, hier geht's um MLP Twilight smile

Sobald ich so nen HandsUp Remix finde, der mir auch gefällt, geb ich dir bescheid, da ich auch voll auf guten HandsUp steh'.

Und damit der Post hier nicht ganz OT ist, betreib ich mal Werbung x'D



naja TB hör ich auch nur bestimmte zeiten wie die happyhardcore und die handsup-stunden, sonst rattert bei mir meine youtube playlist rauf und runter.

aber danke schon mal im vorraus ^^
Ist halt von Dj zu Dj unterschiedlich Twilight smile

Achja:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7058&highlight=Technobase

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2254
danke für die links Big Grin

hier btw nochmal n guter handsup von avast fluttershy's ass (weiß nicht ob dieser schon gepostet wurde):


TEITHEPONY CAPSES WITH PRINCE WHATEVERER - Luna's GLITCH LOCK
Also ich find es ja irgendwie cool ^^ Wenn man bedenkt das es eine herausforderung von PrinceWhatever war ^^



und noch mehr von Babs FS grins

Spoiler (Öffnen)


noch immer 'best song' Cheerilee awesome
LectroDub hat mal wieder einen wie ich finde hammer Song released, nur leider in schlechter Soundquali Sad
Wer den Gesang nicht mag, soll das Instrumental hören, richtig Episch
Irgendwie kommen mir Gedanken/Erinnerungen von früher in den Kopf wenn ich die Melodie höre





Nachtrag:

(27.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Und damit der Post hier nicht ganz OT ist, betreib ich mal Werbung x'D



Der Song ist Hamma! habe ihn high gehört und ging gut ab. Big Grin
Direkt abonniert
Also langsam reichts aber an Babs Seed Remixen.Derpy confused

Mal was anderes zu dieser Folge:


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80