Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja Poste ich mal das hier :




Hoffe nur das das noch nicht gepostet wurde, wenn ja. Tschuldigung Twilight happy
(28.11.2012)Xefec schrieb: [ -> ]Naja Poste ich mal das hier :




Hoffe nur das das noch nicht gepostet wurde, wenn ja. Tschuldigung Twilight happy
Wooha, das ist ja mal wirklich gut gemacht Lyra astonished ! Bilder passen zur Musik, der Text selbst auch, nur sieht man leider etwas zu selten RD :Sad:
Moin Leute!

Daniel Ingram hat gestern seinen eigenen Remix zu seinem neusten Song "Babs Seed" Veröffentlicht. Dieser ist hier zu finden:



Da aber kein Download zur Verfügung steht (zumindest zu diesem Zeitpunkt) habe ich das mal in die Hand genommen. Ich stelle euch hier ein Paket mit 2 Versionen des Remixes zur Verfügung. Einmal einen direkten Rip von Soundcloud in 128Kbs und eine eigene Aufnahme in HQ mit 320kbs wo ich ein wenig am dem Tonverhältnis geschraubt habe.

Hier eine Vorschau (Die von mir verbesserte Version)





Also an alle die es haben möchten, hier der Link:
http://www.mediafire.com/?3cu99n9xwcj3iqw

RD salute
Naja wenn ich gestern schonmal bei JayB war poste ich doch Becoming Popular von ihm hier auch noch.


Kurze Version:



Lange Version:

Ich weiß grad nicht, was ich seltsamer finden sollte... Dass du mich promotest, oder dass dein Avatar meinem derzeitigen Handy-Lockscreen entspricht. Derpy confused

Anyway, nicht SimGretina, aber stilistisch ziemlich ähnlich:



Hey, du warst bei EqD im gleichen "Music of Day"-Beitrag wie ich :3.
Sehr schöner Track, auch wenns mal wieder Babs Seed ist Pinkie happy
Ich wollte halt auch mal vorne mit dabei sein. XD
Ich wusste gar nicht, dass du hier auch registriert bist JayB...so viele gute Künstler hier im Forum Cheerilee awesome

Um nicht ganz Off-Topic zu sein, noch an Babs Seed Remix RD laugh



(01.12.2012)JayB schrieb: [ -> ]Ich weiß grad nicht, was ich seltsamer finden sollte... Dass du mich promotest, oder dass dein Avatar meinem derzeitigen Handy-Lockscreen entspricht. Derpy confused

Anyway, nicht SimGretina, aber stilistisch ziemlich ähnlich:




Naja, deine Musik ist halt Awesome Smile Hättest du den link nicht Gepostet hätte ich's jetzte gemacht Big Grin




Hoffe mal wieder das das noch nicht gepostet wurde Big Grin




Das ist mal eine geniale Ponyfizierung Twilight happy
(01.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist mal eine geniale Ponyfizierung Twilight happy

Feather ist wirklich unglaublich genial. Gefällt mir von ihren Werken bisher am besten. Wirklich, wirklich schönes Lied Pinkie approved

Btw, Xris, bei deinem letzten Post hast du echt den Österreicher raushängen lassen Cheerilee awesome

Mehr Babs, aber genial von Pony1Kenobi mit Meelz. Ist definitiv einer meiner Lieblingsbronymusiker!



Das nimmt ja gar kein Ende mit den Babs Seed Versionen, ich kann den Song schon fast nicht mehr hören. FS grins Hier wurde ja schon einiges gepostet, aber es gibt mit Sicherheit noch viel mehr Remixe und Fan-Cover. Hab hier jedenfalls noch 2:









Und für die TF2-Fans:


Genug mit den Babs Seed remixen Flutterrage ^^



(02.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Genug mit den Babs Seed remixen Flutterrage ^^

Was mehr Babs Seed? Okay Twilight happy





@Lum: Das mit dem österrreichisch ist mir gar nicht aufgefallen Cheerilee awesome
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Babs Seed habt ^^ ist doch n guter Song!
Ich denke nicht, dass es am Song selbst liegt, dass sich die Leute hier beschweren. Es liegt eher daran, dass momentan wie am Fließband und "auf Teufel komm raus" ein Remix nach dem anderen von "Babs Seed" produziert wir.
Mich persönlich stört diese Tatsache jedenfalls.
(02.12.2012)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Ich denke nicht, dass es am Song selbst liegt, dass sich die Leute hier beschweren. Es liegt eher daran, dass momentan wie am Fließband und "auf Teufel komm raus" ein Remix nach dem anderen von "Babs Seed" produziert wir.
Mich persönlich stört diese Tatsache jedenfalls.

Ist auch wirklich so, am Anfang fand ich den Song nicht schlecht. Dachte, ich muss den noch ein paar Mal hören, dann gefällt er mir richtig gut. Doch mittlerweile hab ich ihn mir schon ziemlich leidgehört. Liegt aber bei mir auch daran, dass ich ja ständig mein Lieblings-Ponyradio laufen hab FS grins und dort war die letzten Tage gefühlt jeder 3. Song ein Babs Seed Remix...

Einen letzten poste ich aber noch mal, dann ists von meiner Seite aus genug.RD wink


ui endlich gibts mal ne eurobeat variante Wink




und hier die crystal ponies als eurobeat:




und zu guter letzt den failure song:


Noch ein Babs Seed Remix...es nimmt echt kein Ende. Diesmal ein etwas anderer Remix von Silva Hound:



Aha, Silva Hound hat jetzt also auch einen Remix fabriziert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Alex S. Aber da kommt glaub ich erstmal nix. AJ hmm

Dann mal etwas Musik zur aktuellen Folge. Jedenfalls heißt der Song genauso wie die Folge.FS grins