Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja, poste ich auch nochmal was Twilight happy Ich liebe dieses Lied ja einfach nur.



(03.12.2012)Xefec schrieb: [ -> ]Achja, poste ich auch nochmal was Twilight happy Ich liebe dieses Lied ja einfach nur.

Spoiler (Öffnen)

Besser als das Original meiner Meinung nach.Twilight smile

An Musik ist dieses Fandom wirklich unerschöpflich, da ist hier bei weitem noch nicht alles gepostet worden. Glaube ich jedenfalls.FS grins








Ich weiß das das MLP Music Archiv schon merfach hier erwähnt wurde.
Aber auch in dieser Variante?

http://sucs.org/~drspangle/MLPMusicArchive%20Full/

Falls ja, sorry für den Doppelpost....
Einer meiner liebsten Lieder , und dass nicht nur weil ich King Sombra Fan bin

------






PS: hab keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde ( war zu faul alles durch zu gucken)[/spoiler]
(04.12.2012)Tirocc schrieb: [ -> ]Einer meiner liebsten Lieder , und dass nicht nur weil ich King Sombra Fan bin

------






PS: hab keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde ( war zu faul alles durch zu gucken)[/spoiler]


Das Lied ist wirklich gut AJ surprised
Davon könnte es gern einige mehr geben.
SimGretina hats echt drauf

Lyra Bon Bon Instrumental Wip




Von keinem Brony-musician hab ich soviele Songs aufm pc.
Auch wenn das der gefühlte hundertste Post ist, der mit Babs Seed zu tun hat, möchte ich das hier niemanden vorenthalten:



Als AJ-Fan finde ich das hier ganz gut AJ Prost


Fol Anti-Mainstream und da ich den Track bisher noch nicht hier entdeckt habe:
(Falls ich ihn übersehen haben sollte, tut es mir Leid, aber er sollte euch nicht vorenthalten bleiben)



(07.12.2012)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Als AJ-Fan finde ich das hier ganz gut AJ Prost



Mit dieser Art von Musik konnt ich anfangs gar nix anfangen, aber mittlerweile gefällt mir das sehr.Twilight smile Zum Beispiel auch die von Sogreatandpowerful:



Das Lied hier hört sich teilweise sogar besser an, wenn man es in VLC-Player ein wenig beschleunigt.


Ich hoffe dieses Lied wurde hier noch nicht gepostet, aber die Lyrics haben mich wirklich tief berührt. Twilight happy FS sad

(Außerdem kann Feather einfach unheimlich schön singen FS grins )

Spoiler (Öffnen)
(09.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ich hoffe dieses Lied wurde hier noch nicht gepostet, aber die Lyrics haben mich wirklich tief berührt. Twilight happy FS sad

(Außerdem kann Feather einfach unheimlich schön singen FS grins )

Spoiler (Öffnen)

Also die Lyrics und der Song sind ja mal wirklich einsam Klasse, das macht einen richtig traurig FS sad

Naja danke auf jedenfall für den Post Pinkie approved
(09.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ich hoffe dieses Lied wurde hier noch nicht gepostet, aber die Lyrics haben mich wirklich tief berührt. Twilight happy FS sad

(Außerdem kann Feather einfach unheimlich schön singen FS grins )

Spoiler (Öffnen)

Ein sehr schönes Lied, Feather hat in der Tat eine super Stimme. Nur hatte ich das auch schon zwei Seiten vorher gepostet, aber ist ja nicht schlimm.RD wink

Und ich hab natürlich auch einen Song paratFS grins



(09.12.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
(09.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ich hoffe dieses Lied wurde hier noch nicht gepostet, aber die Lyrics haben mich wirklich tief berührt. Twilight happy FS sad

(Außerdem kann Feather einfach unheimlich schön singen FS grins )

Spoiler (Öffnen)

Ein sehr schönes Lied, Feather hat in der Tat eine super Stimme. Nur hatte ich das auch schon zwei Seiten vorher gepostet, aber ist ja nicht schlimm.RD wink

[...]

Oops! Derpy confused Sorry, my bad! FS grins
Naja, aber das Lied ist so gut, das darf hier zweimal rein. RD wink
(05.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]SimGretina hats echt drauf

Lyra Bon Bon Instrumental Wip
Spoiler (Öffnen)

Von keinem Brony-musician hab ich soviele Songs aufm pc.

Sim is der beste, das wip wurde jetzt zu 3 neuen remakes von Trixie's Trix, so much groove Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(11.12.2012)Jaster schrieb: [ -> ]Sim is der beste, das wip wurde jetzt zu 3 neuen remakes von Trixie's Trix, so much groove Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hey! I wanted to post that! Luna TRCV
...Naja, selbst schuld. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Derpy confused

Die Lieder sind aber auch wirklich klasse! SimGretina ist einer meiner Favoriten. Pinkie approved
(11.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]
(11.12.2012)Jaster schrieb: [ -> ]Sim is der beste, das wip wurde jetzt zu 3 neuen remakes von Trixie's Trix, so much groove Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hey! I wanted to post that! Luna TRCV
...Naja, selbst schuld. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Derpy confused

Die Lieder sind aber auch wirklich klasse! SimGretina ist einer meiner Favoriten. Pinkie approved

RD wink er wollte ja noch ne Lyrics version davon machen, wenn du schnell genug bist schaffst du es diese zu posten Cheerilee awesome
Hi Everypony,
Ich suche das orginallied zu diesem MLP-Lied, ich hab die melodie schon ma gehört und s macht mich fast wahnsinnig zu wissn das ichs kenn aber mir kommt der name nich. Flutterrage


HELP MEEEEE Whining

P.s. Desweiteren klingt der song saugeil RD wink viel freude damit Brohoof

https://soundcloud.com/tephrax/tephrax-nix-lauren-goodnight
(13.12.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]Hi Everypony,
Ich suche das orginallied zu diesem MLP-Lied

Vielleicht kann dir ja jemand zufällig helfen dabei, aber am einfachsten ist es den Typen der das Lied hochgeladen hat anzuschreiben