Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(13.12.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]Hi Everypony,
Ich suche das orginallied zu diesem MLP-Lied

Vielleicht kann dir ja jemand zufällig helfen dabei, aber am einfachsten ist es den Typen der das Lied hochgeladen hat anzuschreiben

Wäre auch das einfachste gewesen wenn du mich fragst... Also Zeuge der Unity mach es dir einfacher und texte denjenigen an oder schau ob er auch anderen sozialen Netzwerken aktiv ist. Ich habe auf diesen Weg auch schon mit Künstler, gerade im musikalischen Bereich, labern könnenRD wink
Also mir wäre es neu, dass der Song "Ra-Ri-Ty" eine Cover-Version ist, ausschließen will ich es jetzt aber nicht. AJ hmm

Hier wurde auch noch gar nichts von dBPony gepostet glaub ich, dann wirds mal Zeit.Pinkie approved


ICh hab zz Fieber, ich krieg kein gscheiden gedanken zusammn FS sad
hmm werd ich wohl bei gelegenheit tun ... den künstler kontaktieren Twilight smile
Babs Seed Song-Versionen gab es hier schon reichlich. Ich meine aber, die hier fehlt noch, und wenn sie fehlt, muss sie hier rein Big Grin




Post Nr. 222, yay
Diese Version hat Xris777 vor ein paar Seiten schon gepostet. Ist aber nicht schlimm, das kommt vor.RD wink Jedenfalls sehr schön diese Version, mal etwas anders.Twilight smile

Bei der Babs-Seed Version hier bin ich mir auch nicht sicher, ob sie schon da warAJ hmm





Und noch ein anderes schönes Lied






Verry Catchy Twilight happy
NEHMT DASFS grins



(17.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]NEHMT DASFS grins

Spoiler (Öffnen)

Der Bandname sagt alles. RD wink
(17.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]NEHMT DASFS grins




Oha, das kenn ich ja noch gar nicht. Naja, kein Wunder bei nur 25 Klicks.FS grins
Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber von solcher Musik gibts eigentlich zu wenig bis jetzt.Big Grin
Babs Seed (Metropolis Zone Remix)



Ein Song über Twilight SparkleTwilight smile





so awesome AJ surprised , aus meiner sicht der beste Gypsy bard remix so far Pinkie happy
(22.12.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

so awesome AJ surprised , aus meiner sicht der beste Gypsy bard remix so far Pinkie happy

Ich bin ja eigentlich nicht so für diese ganze Gipsy bard Geschichte, weil mir die Stimme beim Gesang nicht so sehr gefällt. Aber dieser Remix ist wirklich sehr gelungen. Twilight: not bad
Ich hab mir Friendship is Witchcraft noch nicht mal angeschaut, aber ein paar der Songs wie Gypsy Bard sind gut und dieser Remix sowieso Big Grin

So hier mal ein bisschen Weihnachtsmusik von AviatorsSmile








Ein weiterer Hooves Up High Remix, den ich absolut genial finde:





Wurde das Original eigentlich schon gepostet:



(25.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Ein weiterer Hooves Up High Remix, den ich absolut genial finde:

Spoiler (Öffnen)

Wurde das Original eigentlich schon gepostet:

Spoiler (Öffnen)

Guter Remix, aber das Original hab ich in dem Thread glaub ich wirklich noch nicht gesehen. Unglaublich.Derpy confused
Silva Hounds EP Bass Rocket kann ich auch nur empfehlenTwilight smile

Und noch ein Cover von Hooves Up High:


Das muss jetz sein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sim Gretina ist awesome Twilight happy
(25.12.2012)EgOoN schrieb: [ -> ]Das muss jetz sein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sim Gretina ist awesome Twilight happy
Toller! und gut gemachter Remix!! Vinyl Cutie Mark gefällt mir sehr gut Pinkie approved
Jap, der Remix ist klasse. SimGretina hats mal wieder voll raus.Big Grin

Und Claire Anne Carr hat zu dem Song natürlich wieder ein Rock-Cover fabriziert.Pinkie happy


also ich kenne nen Beatmaker der hat zum Winter Wrap UP nen Hammer Remix Beat gemacht ich denke schon Darüber nach ob ich nen Rapsong für Bronies mache Pinkie happy

Geil ist auch daran dass man alle seine Beats für Kommerzielle zwecke auf yt usw verwenden kann.

weil ich grad etas verwirrt bin Derpy confused und nicht mehr weiß wie man ein video anhängt hier der link zu dem song:

http://www.youtube.com/watch?v=FuizCsDqoiE

unter dem video ist auch der downloadlink Twilight happy