Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.12.2012)J.T. schrieb: [ -> ]also ich kenne nen Beatmaker der hat zum Winter Wrap UP nen Hammer Remix Beat gemacht ich denke schon Darüber nach ob ich nen Rapsong für Bronies mache Pinkie happy

Geil ist auch daran dass man alle seine Beats für Kommerzielle zwecke auf yt usw verwenden kann.

weil ich grad etas verwirrt bin Derpy confused und nicht mehr weiß wie man ein video anhängt hier der link zu dem song:

http://www.youtube.com/watch?v=FuizCsDqoiE

unter dem video ist auch der downloadlink Twilight happy

Ahja, das kenn ich, ist wirklich ein guter Remix. Twilight smile
Aber witzig wie sich einige seiner Subscriber wundern, dass er plötzlich mit nem MLP-Song daherkommt xD

Hier noch ein recht aktueller Track zur letzten Folge:


Werfe ich nochmal kurz was von JayB in den Raum Twilight happy


Hoffe das hier wurde noch nicht geschrieben Twilight happy
Babs Seed - CMC Version (The Living Tombstone Remix)
Und das hier, war seehr lange Zeit lang mein Lieblingslied Cheerilee awesome
Lost on the Moon feat. Rina-Chan (The Living Tombstone + WoodenToaster)
(29.12.2012)Narcisse schrieb: [ -> ]Hoffe das hier wurde noch nicht geschrieben Twilight happy
Babs Seed - CMC Version (The Living Tombstone Remix)
Und das hier, war seehr lange Zeit lang mein Lieblingslied Cheerilee awesome
Lost on the Moon feat. Rina-Chan (The Living Tombstone + WoodenToaster)

Es ist manchmal gar nicht so einfach, etwas gutes zu finden, was hier noch nicht gepostet wurde. Aber ich glaube von den Babs Seed Remixen haben wir mittlerweile alle xD
Und das zweite gehört auch zu meinen Favoriten.RD wink

Und hier ein zufälliges Lied aus meiner Playlist (der in meinem Kopf xD) das hier noch nicht gepostet wurde:


Echt n paar nette Lieder hier, aber eine Frage habe ich.
Ich bin selber Hobby Producer und suche im Moment noch jemanden der eventuell Lust hätte mit mir ein Rework vom Winter Wrap Up Song zu machen.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich per PN oder einfach hier bei mir melden Smile
Eine Menge toller Sachen hier!

Leider bin ich musikalisch nicht so begabt drum hör ich sie lieber. FS grins
(29.12.2012)HueHue schrieb: [ -> ]Leider bin ich musikalisch nicht so begabt drum hör ich sie lieber. FS grins

Also ich glaube so gehts wohl den meisten hier. Mir ja auch und ich höre sehr viel Fan-Musik. Aber musikalisches Talent wollte ich gar nicht unbedingt, ich würde lieber zeichnen können.FS grins

Übrigens eine Schande, dass dieser Song noch nicht gepostet wurde:


(29.12.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)HueHue schrieb: [ -> ]Leider bin ich musikalisch nicht so begabt drum hör ich sie lieber. FS grins

Also ich glaube so gehts wohl den meisten hier. Mir ja auch und ich höre sehr viel Fan-Musik. Aber musikalisches Talent wollte ich gar nicht unbedingt, ich würde lieber zeichnen können.FS grins

Übrigens eine Schande, dass dieser Song noch nicht gepostet wurde:



Der ist echt toll Cheerilee awesome
Hoffe, der wurde auch noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5S39kNnWu4&NR=1&feature=endscreen
Ich hoffe es wurde nicht gepostet, falls doch, entschuldigung Big Grin
Es ist wirklich mein absoluter lieblings Ponymix


(29.12.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Ich hoffe es wurde nicht gepostet, falls doch, entschuldigung Big Grin
Es ist wirklich mein absoluter lieblings Ponymix
Spoiler (Öffnen)

Wurd schon gepostet, aber ist doch egal.Big Grin Mir gefällt die VIP Version davon allerdings besser:




Und der Remix von Tombstone ist auch nicht schlecht AJ hmm






Achja und auf Everfree Radio läuft grade die Bronysong Top100 von 2012. So awesomeCheerilee awesome
Wurde vor 2H von Sim Gretina hochgeladen. Ich finds Klasse Twilight happy



(29.12.2012)Xefec schrieb: [ -> ]Wurde vor 2H von Sim Gretina hochgeladen. Ich finds Klasse Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

SimGretina ist einfach ein Genie, wenn es um Musik geht. Pinkie approved
Gleich mal nochwas, gerade gefunden. Ich stehe ja voll auf sowas Twilight smile



(30.12.2012)Xefec schrieb: [ -> ]Gleich mal nochwas, gerade gefunden. Ich stehe ja voll auf sowas Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Diese Version gefällt mir Sehr gut verwend es schon eine weile als KlingeltonPinkie happy
Falls es jemanden interessiertTwilight smile Die Top 100 der Brony Songs 2012 laut Everfree Radio:
Top 100 Brony Tracks 2012 Playlist
(30.12.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Falls es jemanden interessiertTwilight smile Die Top 100 der Brony Songs 2012 laut Everfree Radio:
Top 100 Brony Tracks 2012 Playlist

[Bild: 01-raritystarry.png]
Vielen Dank für diese Liste ^^


(30.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ein ausgezeichneter REMIX Pinkie approved
RD laughso awesome !!!!
(31.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ein ausgezeichneter REMIX Pinkie approved
RD laughso awesome !!!!

Sonst hätte ich ihn nicht gepostet RD wink
Ist aber auch der enzige Remix des Songs den ich mag, bis jetzt kam da noch kein anderer überzeugender Remix, wie ich finde
Mich wundert total das





von AssertiveFluttershy noch nicht hier ist, der Remix ist Verdammt genial.