Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal ein PMV zu Rainbow Dash:



(24.01.2013)rockhand schrieb: [ -> ]Habe mal ein PMV zu Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)

PMVs gehören normalerweise in diesen Thread: Epische Pony-PMVs
Hier wird nur von Fans erstellte Musik gepostet. Die PMVs die Shinningstar da gepostet hat, beinhalten nämlich solche Musik, also geht das in seinem Fall in Ordnung.Pinkie approved

dBPony und PrinceWhateverer, da kann ja nur was Gutes bei rauskommenCheerilee awesome


Ist finde ich ein super Mix vom Song "Raise this burn, höre schon seit Stunden nichts anderes mehr :Laugh: Besonders die Stelle ziemlich in der Mitte mit Applebloom hat es mir angetan Pinkie happy



Raise this burn, yay xD, hatte ich aber mein ich auch schon zuletzt gepostet^

Für einen sehr erwähnenswerten Song halte ich diesen hier:


(27.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Raise this burn, yay xD, hatte ich aber mein ich auch schon zuletzt gepostet^

Für einen sehr erwähnenswerten Song halte ich diesen hier:
Spoiler (Öffnen)

Da kann ich dir nur zustimmen , ein SEHR GUTES!! Lied Pinkie approved
Ganz klar die Lieder von WoodenToaster wie RainbowFactory oder Beyond her Tomb.
Hier ein geniales Cover eines der besten Songs von 2011: Luna


Man, hier wird viel zu wenig gepostet!
Dabei fängt das Jahr wirklich nicht schlecht an, was die Musik angehtPinkie approved



















ich mag das lied irgendwie sehr sogar ^^


Schon besserPinkie approved More awesome music:









Ich habe geplant von KsTBeats den Winter Wrap Up Remix zu nehmen und den song zu covern, aber in meiner variante^^

ich würde auch versuchen den pünktlich zu März Rauszuhauen, hab aber noch kommplikationen mit Meinem Studio.












AB spin










Besonders das zweite find ich Awsome Cheerilee awesome








So awesome, was in den letzten Wochen an Musik rausgekommen istCheerilee awesome

















Da schaut man mal wieder nach neuer Musik und findet richtig beeindruckende Sachen.

Spoiler (Öffnen)