Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag ich doch die ganze Zeit, Twilight DashPinkie approved
Hier mal ein Song zu einem sehr aktuellen ThemaTwilight happy


mein liblings musik video ist
epic rap battle of mlp
(06.02.2013)mlppixelmaster schrieb: [ -> ]mein liblings musik video ist
epic rap battle of mlp

Du darfst es auch ruhig posten wenn du es magstCheerilee awesome
Apropos Rap, das hier ist awesomeCheerilee awesome


(06.02.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Apropos Rap, das hier ist awesomeCheerilee awesome



Sorry aber dank dem Fakt das ich das Original jeden Tag mindestens 10mal im Radio hören muss hasse ich diesen Song... Da kann noch soviel Applebloom drinne sein udn Applejack kann lustig guckenPinkie happy
na Die besten remixe gibt es, damüsst ihr leider auf yt suchen weil das viele links sind und ich zudumm bin für spoiler RD wink DJ's: Omnipony/Omnivore, Nameless Warning, Alex S. (aber den mag ich nicht ^^) , TheLivingTombstone ist als Dj klasse singen kann er aber nicht ; und einen mitdem ich viel kontakt habe, er ist zwar ami aber gut https://www.youtube.com/watch?v=ti2TIInELWs selbst nennt er sich Bass Thump RD salute
(06.02.2013)SeLusah schrieb: [ -> ]na Die besten remixe gibt es, damüsst ihr leider auf yt suchen weil das viele links sind und ich zudumm bin für spoiler RD wink DJ's: Omnipony/Omnivore, Nameless Warning, Alex S. (aber den mag ich nicht ^^) , TheLivingTombstone ist als Dj klasse singen kann er aber nicht ; und einen mitdem ich viel kontakt habe, er ist zwar ami aber gut https://www.youtube.com/watch?v=ti2TIInELWs selbst nennt er sich Bass Thump RD salute

Die meiste gute Musik entdeckt man nur wenn man wirklich herumstöbert, sich mit anderen austauscht und viel im Netz unterwegs ist.
Ein Forum wie hier ist eine gute Plattform aber besser ist es zb über Twitter oder Facebook zu kommunizieren. Ich habe dadurch viele Bronies kennengelernt und darunter auch viele Künstler. Ich kenne unter anderem einen Brony der jeden Künstler genauestens katalogisiert und die gesamte Musik in Genres unterteilt, man könnte Stunden damit verbringen zu suchen und lles sich durchzuhören aber am besten ist es über gepostete Videos Vorschläge von YouTube anzunehmen und sich alles erstmal unter "Später ansehen" ablegt

Wenn jeman dmag kann er auch gerne mal meine Listen durchgehen, da ist aber nur ein kleiner Teil enthalten, es ist nur ein best of was mir gefälltTwilight smile
(06.02.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Sorry aber dank dem Fakt das ich das Original jeden Tag mindestens 10mal im Radio hören muss hasse ich diesen Song... Da kann noch soviel Applebloom drinne sein udn Applejack kann lustig guckenPinkie happy

Kann ich verstehen, aber ich hör kein Radio, deswegen hab ich mir das Orignal noch nicht leidgehört^^ Normalerweise mag ich Cover-Versionen von Mainstream-Songs nicht mal, weil sie nicht ans Original rankommen, bei diesem find ichs aber ganz gut gelungenTwilight happy

Zum Thema Musik suchen und finden:
Wie ViolentSprint schon sagt, ich stöbere auch viel herum im Netz und finde regelmäßig neue Musik. Dazu kommt noch Everfree Radio, was ich gerne höre, da kriegt man ja auch immer gute Songs mitPinkie approved
Ich kenne mittlerweile schon sehr viel Musik, aber natürlich bei weitem nicht alles. Zum Beispiel poste ich hier auch nur Songs, die ich für qualitativ hochwertig halte und welche mir persönlich gefällt. Wobei mir an Pony-Musik schon sehr viel gefällt. Sogar aus Genres die ich vorher gar nicht oder kaum gehört habeTwilight smile

Und an dieser Stelle poste ich auch mal den neuen Song von Mandopony:







Ich höre ja schon seit Tagen immer wieder folgenden Remix von PhonyBrony, irgendwie macht der mich glücklich RD laugh:
(Ist aber glaub ich schon älter)



Meine Sig gehört nicht zu diesem Post Twilight happy
Das hier finde ich auch Awesome





Them FEEEEEheeeelssss FS sadWhining
So ein herzzerreißenden Song hab ich selten gehört. Gerade, weil ich auch ein riesen AJ und Apple Family Fan bin, sitzt das natürlich tief. FS sad
(10.02.2013)Anuk schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Them FEEEEEheeeelssss FS sadWhining
So ein herzzerreißenden Song hab ich selten gehört. Gerade, weil ich auch ein riesen AJ und Apple Family Fan bin, sitzt das natürlich tief. FS sad

Wow, der Song hats echt in sich. Sad storyFS sad

Was mir mal aufgefallen ist: Feather ist in letzter Zeit ziemlich präsent in der Musik-Szene. Mir kommt es fast so vor, als wolle sie mit jedem Brony-Musiker mal einen Song aufnehmenPinkie happy Ein paar hatte ich ja schon gepostet von ihr, hier sind aber noch mal drei:








Okay ich habe ein Problem, zu viel gute Musik und zu wenig Zeit. Big Grin


Respin - Rainboom Connection (ab ca. 1:20)
Spoiler (Öffnen)


B.B.B.F.F. (Fire of Friendship Remix)
Spoiler (Öffnen)


Evening Star - Blue Dreams
Spoiler (Öffnen)


Pinkie Pie - Smile (Sim Gretina Remix)
Spoiler (Öffnen)
(12.02.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Okay ich habe ein Problem, zu viel gute Musik und zu wenig Zeit. Big Grin

Das Problem kenn ich gut RD laugh

Sehr empfehlen kann ich übrigens dieses Album hier, wo einige bekannte Brony-Musiker vertreten sind:
Party in the Clouds
Es steht einem frei, wieviel Geld man dafür gibt. Der Gewinn geht an die Musiker, damit sie zur Cloudsdale Congress Convention reisen können.Twilight smile








OH MY GAWD XDDD Ich kann nicht mehr.

PURE EPIC!




Keine Ahnung ob es schon mal hier war aber dieses Lied höre ich in letzter Zeit rauf und runter.



Sing auch schon die ganze Zeit mit, nur dass ich mich nicht so gut anhöre. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Sim ftw Cheerilee awesome