Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.02.2013)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sim ftw Cheerilee awesome

Nice, SimGretina war mal wieder schnell, aber Vinyl Scratch war noch schneller. Allerdings mit einem anderen Song.Twilight happy








(17.02.2013)Benni schrieb: [ -> ]Auf der Plattform http://www.jamendo.de findet man auch einiges zu MLP passendes.

z.b. : http://www.jamendo.com/de/track/645873/your-world

http://www.jamendo.com/de/track/598271/you

Ob die Songs da zu MLP passen ist Ansichtssache. Jedenfalls haben sie nichts mit der Serie zu tunDerpy confused
It feels so empty without Luna!



(18.02.2013)urishima schrieb: [ -> ]It feels so empty without Luna!

Spoiler (Öffnen)
Wie geilRD laugh Gar nicht so schlecht, wenn auch natürlich nicht so gut wie das Original^^

More awesome music:










So die Nacht wieder wach gewesen Twilight: No, Really?, aber wenigsten habe ich neue gute Songs [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet AJ hmm











den text find ich klasse,.... Cheerilee awesome
(aber der gesang naja, jedenfalls besser als meine stimme)





















Ich weiß zwar nicht, ob das als Fan-Musik durchgeht, und ein Remix ist es auch nicht, aber ich hoffe es ist trotzdem okay wenn ich das hier poste.
Ich hab einfach mal einen der Songs aus dem S3-Finale auf deutsch gecovert. Bitte beachtet, dass meine Stimme nicht gerade die angenehmste ist, und ich bin schon froh, wenn ich ein paar Töne getroffen habe.Applelie Es ging mir eigentlich hauptsächlich um die Textübersetzung.

(21.02.2013)PoniiAndii schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, von der Übersetzung her hast du es besser gemeistert, als die deutsche Synchro bei manch einem Song. Twilight: not bad
Und deine Stimme war jetzt auch nicht so schrecklich.
Kurz und knapp: Ein gutes Cover. Twilight happy
(21.02.2013)PoniiAndii schrieb: [ -> ]Ich weiß zwar nicht, ob das als Fan-Musik durchgeht, und ein Remix ist es auch nicht, aber ich hoffe es ist trotzdem okay wenn ich das hier poste.
Ich hab einfach mal einen der Songs aus dem S3-Finale auf deutsch gecovert. Bitte beachtet, dass meine Stimme nicht gerade die angenehmste ist, und ich bin schon froh, wenn ich ein paar Töne getroffen habe.Applelie Es ging mir eigentlich hauptsächlich um die Textübersetzung.
Spoiler (Öffnen)

Gut den Gesang find ich jetzt nicht sehr berauschend, aber das heißt nichts. Ich kann zum Beispiel auch das Find A Pet-Cover von MandoPony nicht leiden^^ Auf jeden Fall ist dir die Übersetzung ziemlich gut gelungen. Da kann man nicht meckernPinkie approved

Weiter gehts mit Remixen und Covern zu den aktuellen MLP Songs^^



















More awesome music incoming Cheerilee awesome

Archie V - The Pinkie Pie Style





Vinyl Scratch - Discorded Step





Blaze - Pinkie's Cocainum


(23.02.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Archie V - The Pinkie Pie Style



Einer der besten Tracks von ArchieCheerilee awesome

Und hier noch zwei Remixe zu "I've got to find a way":





Der neue Song aus Friendship is Witchcraft! Twilight happy

It'll be OK







Ein weiterer epischer Song von PrinceWhateverer. Cheerilee awesome
Ich hab nur ein paar Cover's gefunden - und war ehrlich gesagt zu faul, den kompletten Thread deswegen abzusuchen.


Wenn das nicht der richtige Thread ist, dann bitte ich um Vergebung (und verschieben in den richtigen Thread). Für die Funktionstüchtigkeit kann ich nicht garantieren - normal verlinke ich die Video's nur... hatte bisher mit Einbetten nix am Hut.

Edith: Ich seh schon, das wird nix. Kann mir mal Pls einer sagen wie das mit dem einbetten funzt? hab jetzt die Links in den Spoiler gepackt - wusste mir grade nicht zu helfen.
(24.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Ein weiterer epischer Song von PrinceWhateverer. Cheerilee awesome

Mal wieder awesomeBig Grin Wie man es von ihm erwarten darfPinkie approved

(24.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Edith: Ich seh schon, das wird nix. Kann mir mal Pls einer sagen wie das mit dem einbetten funzt? hab jetzt die Links in den Spoiler gepackt - wusste mir grade nicht zu helfen.

Um Youtube-Videos hier einzubetten, klickst du rechts über dem Textfeld auf dieses Symbol hier: [Bild: television.gif]
Dann Youtube auswählen und den Link einfügen.

Und hier hab ich einen neuen Song von SimGretina zusammen mit TombstoneTwilight smile