Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=9Auv46KYz6k
Der Versuch eines bekannten von mir an einem Techno mix Big Grin
Ist denke ich ganz okay :3
Ein neuer Song von M Pallante



I like Pinkie approved
(26.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ein neuer Song von M Pallante



I like Pinkie approved

Leaving the fandom... Ironie des Schicksals das ich gerade darüber nachdenke hier wegzugehen und nur noch bei Facebook zu seinPinkie happy
(26.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ein neuer Song von M Pallante



I like Pinkie approved

Wow sehr niceCheerilee awesome In Form eines Songs auf dieses Thema zu reagieren ist genau nach meinem GeschmackPinkie approved
Im übrigen ist M Pallante wirklich ein hervorragender Musiker, der offenbar leider viel zu unbekannt ist und zu wenig Views hat :/ Schaut doch mal rein, es lohnt sich:
http://www.youtube.com/user/RemixSocialMedia/videos?view=0

und noch 2 meiner Lieblingsstücke von ihm:





M_Pallante ist mir wohl bekanntTwilight smile Es gibt nur wenige Songs von ihm, die mir nicht gefallen und ich habe mir bereits seine Complete Recordings gekauft.
Mein Lieblingssong von ihm ist dieser hier würde ich sagen:


Evening Star - Land of Equestria (The Orchestral Anthem)

Spoiler (Öffnen)
Brohoof
My little pony meets Metal
Ich liebe den Burschen.



(27.02.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Evening Star - Land of Equestria (The Orchestral Anthem)

Spoiler (Öffnen)
Brohoof

Sehr schöner SongTwilight smile

(28.02.2013)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]My little pony meets Metal
Ich liebe den Burschen.

Spoiler (Öffnen)

Schon so lang nicht mehr gehört. Der Typ ist echt epischCheerilee awesome

Zum Thema Metal fällt mir jetzt auch dieser Song ein:






Smile, Smile, Smile! AB spin Big Grin
einfach nur epischFS grins


Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet.



^Ich glaub nicht. Ist auf jeden Fall gutTwilight happy
Ich hab natürlich auch was:






yea :3
Noch zwei von Joined The Herd:







Wundertolles Vocaloid Cover








Das hier sind meine 2 absoluten Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=ZFX9t-8iREo

und

http://www.youtube.com/watch?v=NL5Yplyq4h0

Das erste Lied war mein aller erstes, was ich von diesem Fandom je gehört habe und ich saß da ca. so vorm pc: AJ surprised Es war einfach Awesome RD salute
Dann habe ich angefangen sehr viel mehr davon zu hören und hab jetzt eine riesige Sammlung an Liedern Pinkie happy