Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Awwwww yeah, ich muss mal hier unbedingt 3 neue Tracks von eClypse posten, wobei Until the Sun & Luna Remix jetzt auch schon etwas älter ist, und hier eventuell schon gepostet wurde, aber man geht immer auf Nummer sicher. Pinkie happy




Und Heute erst hochgeladen:



Wie ich Sie finde muss ich wohl erst gar nicht erwähnen, seit Constellations (Einfach mal sein Kanal abchecken) ist einfach meiner Meinung nach jeder Track rundum genial. [Bild: happytsplz.png?2]
Ich habs schon damals öfters im entsprechenden Thread gesagt und ich sags hier auch nochmal, auch wenn ich kaum elektronische Musik höre, die Sachen von eClypse finde ich wirklich sehr sehr genial. Pinkie happy
Auch Friendship finde ich wieder sehr gelungen aber, AAABER.... ich warte noch immer auf eine volle Version von Ocarina FS sad (seriously der Preview Clip war echt genial Lyra astonished )


Anyway, damit ich auch mal was Posten kann: (Öffnen)






böse Erinnerungen an das Spiel...aber dieser Track ist awesomeRD deals with it


Also ich höre gerne DJ Twitch Pinkie happy
Aber ich mag auch andere Songs wie z.B. den Smooth Dubstep:
http://www.youtube.com/watch?v=QjwfbpKON0E

...hab mich auch mal selbst daran versucht, aber ich muss an den Sachen noch viel arbeiten bis sie sich wirklich gut anhören...(hatte leider für die Songs nicht sooo viel Zeit RD wink )
http://www.youtube.com/user/ColdShade61/videos?view=0
Ich höre ziemlich gerne die Musik von DJ Pon-3/Vinyl Scratch ich habe sogar ein ganzes Album von ihr, denn es klingt einfach nur geil
Erstaunlich, was SimGretina immer aus den Liedern rausholt! Pinkie approved


Dieses Video find' ich einfach nur episch Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
( Ist leider nicht der Orginalupload, weil dieser gesperrt wurde D: )
Neu von Sim Gertina Ich finds so genial! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=rumFf8f0bQQ
20 Percent Cooler

[/spoiler]
Keine Ahnung ob die Titel schon gepostet wurden (da schon etwas älter). Aber ich finde sie super Pinkie approved








Ohrwurm...

Assertive - Babs Seed



Das Original ist auch einfach nur Super.
Ich bin froh das ich heute im Unterricht nicht angefangen hab zu Summen. Twilight happy


Sim Gretina - So Shy





Love Is In Bloom (Spethik Remix)



Gänsehaut, ich fand die Folge einfach Super. Pinkie happy
A Summer In the Stars (Original by Forest Rain)




Gibt ja scheinbar Dutzende gute Mixes vom Babs Seed Song *.*

CMC - Babs Seed (Rare Diamonds Remix)





Daniel Ingram - Babs Seed (Archie Remix)





Und etwas 20% „Chilligeres“ RD deals with it

Neighsayer - I'm Proud of You




Edit:
Seh grad, das letzte wurde schon gepostet... Egal

Dann eben noch eins; das hab ich so gefeiert als ich das das erste mal gehört hab Twilight happy

TheGrassSaysMooo - Sweet Apple Family






Ich muss sagen der part bei 2:30 ist einfach nur awesome :O
ACHIEEEEEEEEEEEE...Nuff said Cheerilee awesome



@Xris777: Fuck yes ein neuer Archie RMX!

Weil WWU


Hier mal wieder was schönes von SoundOfTheAviators