Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer auf Punk und Pop-Punk Covers der orginal Songs steht, sollte mal bei Josh Seaton (SocksTheWarrior) vorbei schauen RD wink
Kennt hier eigentlich jemand Canapplejack?
Habe seinen Channel vor einiger Zeit entdeckt und er hat echt ein paar sehr geniale Instrumental Metal Songs

z.B: den hier (Zur zeit mein Favourit bei seinen Songs :3)

(ab ca. 1:20 gehts los)

Canapplejack: Crystal Empire - King Sombra (Öffnen)
Jap ich kenn ihn Smile mein favorit ist ascension (kanns grad nicht verlinken)
Keine Ahnung ob die hier schon zwischen sind, dafür sinds einfach schon zu viele Songs um da noch den überblick zu haben, finde die beiden aber absolut Awesome. Cheerilee awesome

Celestia's Ballad (Sim Gretina Remix)
Spoiler (Öffnen)


Celestia's Ballad (Flaedr Remix)
Spoiler (Öffnen)
Dieses Lied ist zwar nur entfernt mit der Serie verbunden, aber es ist echt inspirierend.
Außerdem ist es von Aviators und Bronyfied. Das ist eine Mischung, die man sich echt nicht entgehen lassen sollte. ^^
Spoiler (Öffnen)
ist das hier schon gepostet worden?

Spoiler (Öffnen)
Hier ist wieder ein Song von SimGretina! Cheerilee awesome



(26.04.2013)Tim schrieb: [ -> ]Hier ist wieder ein Song von SimGretina! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

irgendwann überarbeitet er sich noch aber der song ist wie immer awesome [Bild: 01-squee.png]
Flutterwonder [SFM]
Spoiler (Öffnen)
bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst FS sad



ich finde von KingSpartaX37 music nicht schlecht Twilight happy
KP ob die schon gepostet wurden, aber hört euch die beiden Sunshine-remixe in meiner Signatur an!






hier noch zweie von KingSpartaX37
Neues schönes Lied von Aviators



Könnte vielleicht jemand n Downloadpaket machen mit den besten/berühmtesten/favoriten von mlp songs, ich würds mir ja selbst zusammensuchen, bin aber etwas zu faul dafür [Bild: rd-dash4.png]






hier noch zwei von KingSpartaX37
Läuft zur Zeit rauf und runter bei mir^^:
Hat Films - Pixeldust (TeiThePony's Pixel Buster Remix) (Öffnen)
Super Ponybeat — Mirai Start! (Euro-Senpai Mix) (Öffnen)

Ich liebe diesen Remix Cheerilee awesome








Hier noch zwei geile lieder von KingSpartaX37
Eine weitere 0€ und 2 Stunden Produktion der BLBShow

Der inb4 Gala Song!