Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2012)Cardomon schrieb: [ -> ]Ich lasse dies mal hier, bevor ihr euch alle Lieder einzelnd runterladet.
Ob der Torrent allerdings noch steht weiß ich nicht.

MLP - Musicarchive

Btw. einige Produzenten haben sogar eine Seite wo ihr diese dann finanziell unterstützen könnt.

Jo der Torrent ist noch aktuell, aber das letzte Update ist schon wieder einige Zeit her. Früher waren die Updates immer wöchentlich, aber mittlerweile gibt es nur ab und zu Updates, was echt schade ist.
Also hier hätte ich wieder was von Omnipony.



Wurde das hier schon gepostet?



Ich kann einfach nicht aufhörn mir das anzuhörenPinkie happy



Ich finde den einfach nur genial.
Bei dem Song stimmt alles für mich:
Die Musik selbst und die Einbindung eines so simplen Voiceclips.

Unglaublich, was man mit 2 Sätzen anstellen kann.

Edit:
und grad das gefunden:







Ok was geht denn mit denen?^^
mal ne Frage:

kennt jemand ne Seite wo man sich die ganzen Lieder als ordentlich getaggte Compilation laden kann?

GRuß
Saij



Ich mag es, wenn die Ponies als Psychos dargestellt werden. Twilight happy
Und Regen macht sowieso alles besser. Cheerilee awesome
Finde ich auch einfach nur GOIL


Was macht man, wenn es bei einem Interview auf der BroNYCon Verbindungsschwierigkeiten gibt?
Richtig, man remixt sie! Cheerilee awesome

http://soundcloud.com/evan-mcardle/sound-issues


Und noch ein richtig geniales Lied mit Discord-Theme


Schlimm, wenn ich Eigenwerbung mache? ^^







Me gusta!
Sehr cooler Remix von Pinkies Piggy Song:



To all the Trixie Lovers



Eigentlich steh ich weder gesteigert auf EurobeatPony noch elektronische Musik mit Lyrics drinne, aber das hier ... das groovt einfach! (und nein, nicht nur weils Discord ist ... Hab auch schon öde Discordremixes gehört ... Aber das hier ... Ja, es GROOVT!)



Mal was recht Exklusives. Nicht gelistet RD wink



Mein momentaner Favorit aus der MLP-Musikszene.
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Eigentlich steh ich weder gesteigert auf EurobeatPony noch elektronische Musik mit Lyrics drinne, aber das hier ... das groovt einfach! (und nein, nicht nur weils Discord ist ... Hab auch schon öde Discordremixes gehört ... Aber das hier ... Ja, es GROOVT!)
Spoiler (Öffnen)
That´s The Living Tombstone For You. RD salute
und damit mein Beitrag kein Spam wird:




Sorry wenn das hiern icht reingehört aber
"Download ALL the songs"
Ich und Dovah haben im Teamspeak nen miniradio und da würde ich die dann abspielen

Solltet ihr der ersteller sein und dies nicht wollen schreibt mich einfach an

und der song:


Ganz frisch Smile



Auch wenn in dem Song nicht sooo viel Pony ist... Geiler Beat. Twilight happy
*sich leise reinschleich*

Hallöchen alle zusammen.
Ich hab auch mal wieder was gebastelt, dieses mal kein Cover sondern ne eigene Sache.
Der Song bezieht sich auf Party of One, heißt "Secrets and Lies" und ist ne pöhse Metal Nummer Twilight happy
Also vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, vielleicht aber auch nicht.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt, ein bisschen Feedback ist ja immer gut. Twilight smile
Also... hier ist es...:

Insomnia's Verbrechen an der Musik: "Secrets and Lies"

*Sich schnell wieder verdünnisiert*

Edit: Link aktualisiert
Ich muss sagen, die Drumlinie nervt an einigen Stellen, da sie nicht ganz zur Musik passt. Sie scheint einfach nicht im Takt zu sein. Ansonsten ist es ein solides Instrumental, bräuchte vielleicht nur ein wenig mehr Abwechslung Smile