Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Einfach Geil
King Sombra (Phase 1)



King Sombra Soul (Phase 2)




beite king sombra themen von KingSpartaX37




Ich hätte ja nicht wirklich gedacht, dass das als Metal Cover funktioniert, aber... hat definitv was. Cheerilee awesome
ich weis nicht ob das hier schon gepostet ist aber ich finde es einfach mal hammer geil Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder eine neue Version der "Literal"-Serie


Heyho

Gerade auf YT gefunden ich weis aber leider nicht ob es schonmal gepostet wurde. Einfach nur Genial RD deals with it

Ich finde die folgenden Songs einfach nur klasse vorallem Two Stars <3
Spoiler (Öffnen)








hier noch paar videos von KingSpartaX37




Evening Star - Octavia
Spoiler (Öffnen)


Evening Star - One Summer's Day
Spoiler (Öffnen)


I've Got to Find a Way (Evening Star DnB Remix)
Spoiler (Öffnen)


Generell finde ich die ganze Musik von Evening Star momentan richtig klasse. [Bild: mlp-oclap.png]
Network Musical Ensemble - Giddy Up (Dj Gestap short remix)

Spoiler (Öffnen)




hier ein lied von REALOrunan0459



Einfach Bombe [Bild: cl-pp-crazy.png]
Great to be Different Music Video

Spoiler (Öffnen)
These Lyrics made my day! Das ist komprimierte Ironie ;)

Coconeru - The Most Beautiful Mare In The Room (Flight Of The Conchords Parody ) [feat. Feather]

Spoiler (Öffnen)
Sehr Amüsant

Spoiler (Öffnen)
Foozogz - Make It Special (Reflection Mix)

Spoiler (Öffnen)

der remix hat was AJ hmm
[EPRBoE #3] Iron Will VS Zecora




Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber es ist wahr!! (Vor allem für Neueinsteiger die das Outing noch vor sich haben)