Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DJ Pon-3 & The Living Tombstone - Reading For Days
Spoiler (Öffnen)
Na, dann lasse ich auch ma' was hier:

Nexi - Vinyls Magic



Top 25 Pony Songs of 2013 - Community Voted

Spoiler (Öffnen)
http://www.youtube.com/watch?v=PAdbl14Gybg

könnt ich mir immer wieder anhören ^^ selbst auf Arbeit Pinkie happy
Anhören lohnt sich ! (Neu)

DJ Pon-3 - One & Only
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved Luna TRCV
Interessant, dass das bisher nicht gepostet wurde… RD wink

The Cutie Mark Crusaders - Hearts As Strong As Horses (JayB's 90s Rock Remix)

Spoiler (Öffnen)
(13.01.2014)JayB schrieb: [ -> ]Interessant, dass das bisher nicht gepostet wurde… RD wink

The Cutie Mark Crusaders - Hearts As Strong As Horses (JayB's 90s Rock Remix)

Spoiler (Öffnen)

Stimmt... hab ich versäumt. Hatte den Thread bis jetzt nicht abonniert... D:

Mal wieder ein Meisterwerk. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Leider war ich noch nie ein großer Fan von Rock, wobei ich sagen muss, dass es schon so einige richtig geniale 80er gab... die mag ich aber eher, weil ich sie meine ganze Kindheit lang im Radio gehört habe. ^^
Dass du sowas ohne Nachbearbeitung auf Synths hinkriegst finde ich ja sehr erstaunlich, Hut ab!
How Applejack Won The War (original song)

Spoiler (Öffnen)
(14.01.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Stimmt... hab ich versäumt. Hatte den Thread bis jetzt nicht abonniert... D:



Mal wieder ein Meisterwerk. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Leider war ich noch nie ein großer Fan von Rock, wobei ich sagen muss, dass es schon so einige richtig geniale 80er gab... die mag ich aber eher, weil ich sie meine ganze Kindheit lang im Radio gehört habe. ^^

Dass du sowas ohne Nachbearbeitung auf Synths hinkriegst finde ich ja sehr erstaunlich, Hut ab!



Nun ja, die E-Gitarren sind echt. Und die anderen "akustischen" Instrumente (Akustikgitarre, Bass, Drums) sind alle softwarebasiert. Smile Lediglich die Synthesizer sind... aus dem Synthesizer. ;P Aber danke!
"The Cutie Mark Crusaders - Hearts As Strong As Horses (JayB's 90s Rock Remix)"

Wirklich ein echt geiler Song. Super gemacht. Finde, der Original-Song ist der beste der 4. Staffel so far. AB spin
Geiler Remix!
Loyalty - The Living Tombstone Remix
Spoiler (Öffnen)
Apples To The Core (Sim Gretina Remix)

Spoiler (Öffnen)
DJ Pon-3 - Cannabis

Spoiler (Öffnen)


BlackGryph0n & Baasik - Set in Stone









ka ob ichs schon gepostet hab xD
oh ja i love Sonic x MLP music ^^

Princess Twilight Sparkle's Special Stage: