Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, die Drumlinie nervt an einigen Stellen, da sie nicht ganz zur Musik passt. Sie scheint einfach nicht im Takt zu sein. Ansonsten ist es ein solides Instrumental, bräuchte vielleicht nur ein wenig mehr Abwechslung Smile

Danke Perry Twilight smile
Bei den Drums bin ich leider nicht sehr kreativ, bin ja kein drummer und kenn mich daher auch nicht all zu gut damit aus ^^ evtl. werd ich das noch irgendwann mal ausbessern.
Auf jeden Fall schon mal danke für das Feedback Smile

Edit: Ich hab ein paar Sachen verändert, vielleicht ist's jetzt etwas besser
Neuer Link
Von dem Song hier kann ich nicht genug bekommen. Die Synthesizer klingen ziemlich trashig, die Stimme ist auch nicht das einzig Wahre, aber irgendwie finde ich dieses Lied doch brilliant. Liegt vermutlich an der Komposition. Und den vielen Wortspielen.



Diesmal zwei rockigere Sachen:

Das eine etwas düsterer: Was wäre wenn die Elements of Harmony gegen Discord versagt hätten?
Spoiler (Öffnen)


Das andere ist ein neues Rainbow Dash Theme von AcousticBrony und Mandopony
Spoiler (Öffnen)

Beide laufen bei mir in der Dauerschleife Pinkie happy

(25.01.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Das eine etwas düsterer: Was wäre wenn die Elements of Harmony gegen Discord versagt hätten?

Findet es raus - Lest True Discord! Big Grin
Ach, Moment. Darum gehts ja gar nicht. Hups. Wink

Ich find das Lied ziemlich gut, aber der Sänger gefällt mir mal so gar nicht. Der klingt schon recht stark geautotuned und dennoch tönts ziemlich dilettantisch. Kann ja nicht jeder ein toller Sänger sein, schon klar, aber er sollte noch mehr üben. Bis dahin lieber Instrumentals machen Smile
Zumindest von One Last Letter gibt es auch eine Instrumental-Version



Ich mag total den verwendeten "Hop Skip And Jump"-Voicelip. Pinkie happy



Genial für gute Laune. Twilight smile




Ich liebe es!
Unbedingt durchhören, wird mit Epicness belohnt (besonders der Part bei 3:22).
So gut wie alle Songs sind bis jetzt auf meinem USB Stick gelandet, im Auto schockt das richtig ^^

Edit: Ist das hier schon bekannt Big Grin



Selbst bekannte Künstler wie JayB haben das MLP:FiM Fieber gepackt. Einfach nur geil:

Winter Wrap Up (JayB's Pegasus Trance Remix) by Hanni13579
Spoiler (Öffnen)
>> MP3 Download (Eigene Webseite von JayB) <<

Becoming Popular (JayB's Pegasus Trance Remix) by Hanni13579
Spoiler (Öffnen)
>> MP3 Download (Eigene Webseite von JayB) <<

Meiner Meinung nach einer der Besten Trance Künstler im Web.

EDIT:
WTF Ich habe gerade gesehen das er hier auch angemeldet ist AJ surprised

LG Vonki RD wink

http://www.youtube.com/watch?v=sSVmarT_JEw
Meiner Meinung nach total genial.

Vorallem die Lyrics:
"Don´t hate me ´cause I am funny, don´t hate me ´cause I am beautiful.
You should hate me ´cause I am better than you"




Das hier hat sich auf Anhieb in meine persönliche Top 3 der MLP-related-Songs katapultiert. Umso mehr freut es mich, dass sich der Macher dazu entschlossen hat, einen kompletten Soundtrack für jedes Kapitel zu schreiben. Octavia Cutie Mark



Mal was ganz anderes, richtig schön.
Hab extra den Thread durchgesucht aber folgendes Video/Lied nicht gefunden.
Es ist momentan mein lieblings-fanlied und läuft in Dauerschleife ^^

Lieblingszeilen: "My job will be done, when i double the fun....." xD und "I´m not even angry........in fact i am now COMPLETLY MAD!"






Und hier ist ein echt, echt doooofes Lied, aber ich muss trotzdem irgendwie immer wieder darüber lachen ^^
Ich wills aber nicht direkt einbinden...nur verlinken. Es ist zwar nichts wirklich schlimmes dabei, aber trotzdem Pinkie happy
http://www.youtube.com/watch?v=rN6rVoLdHhE&feature=player_embedded




Nur genial.
Mal wieder was episches ^^















Ich mag total, wie in diesem Lied die Voice-Clips "abused" worden.

Besonders das Wiehern von Braeburn wird gut in Szene gesetzt.
Hier ma was richtig geiles





ich fand ja das original von woodentoaster schon geil aber der remix ist auch hamma