Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Prinz Grenn Devil
Zunächst einmal Doppelpost sind nicht gerne gesehen, siehe Forenregeln
Spoiler (Öffnen)


Zu deiner Frage: ja auch Dupstep Mixe/Remixe zählt dazu
ich finde es ist gut gelungen und hat was XD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
.... Trollestia
TOP 10 The Best Songs in foreign versions of MLP:FiM SEASON 3 Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Twilight: No, Really?4 everfreebrony - MMMMadness [2014] (Muse ponified) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Das hier ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied. :3

Apple Buckin' - Aviators ft. Mixi

Spoiler (Öffnen)
Babs Seed ~ EileMonty & TheLivingTombstone Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
PON3 - [Octavia's Symphonies] - My Snowy Mare
Spoiler (Öffnen)

Besonders anfang und ende gefallen mir, hätte gerne mehr davon [Bild: cl-oct-clap.png]

Octavia's Lullaby
Spoiler (Öffnen)


Evening Star - To Build An Army
Spoiler (Öffnen)

The Price I Pay [ GatoPaint+Feather ]
Spoiler (Öffnen)
Butterflies - Panic Ft. ChiChi FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal versucht, Beyond her Garden zu Remixen, die Stimme passt noch nicht hundertprozentig, und wahrscheinlich ist es totaler Müll......nungut, hier zum Anhörn FS grins (Weh ich sagt ich hätte euch nicht gewarnt RD laugh)
(01.07.2014)Corny schrieb: [ -> ]... die Stimme passt noch nicht hundertprozentig, und wahrscheinlich ist es totaler Müll......nungut, hier zum Anhörn...

Klingt recht brauchbar.[Bild: cl-derp-clap.png]
Dankeschön. Ein paar Dinge muss ich noch ändern, den Feinschliff machen ^^

Hier auch die Instrumentalversion.
Spoiler (Öffnen)
Swag Avenue Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)
PrinceWhateverer - Pursuing Fortune

Spoiler (Öffnen)
Aviators - Upside Down

Spoiler (Öffnen)
UnderpΩny - Sleepyhead (Sim Gretina Remix) (Öffnen)

[Bild: rd-sweety-bell2.png]
99 Problems - SkyBolt (Fallout: Equestria - Project Horizons) - (Hugo, Ponified)

Spoiler (Öffnen)