Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howard Herrick & Replacer - Ride Pony Ride Derpy confused


Spoiler (Öffnen)
At the Gala (chilled party Remix) - kisuneyu

Spoiler (Öffnen)
Raise this Barn - kitsuneyu's Trance Remix

Spoiler (Öffnen)
4everfreebrony - Poni (ft. Sax Brony) [Pharrell Williams Ponified] Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
BlackGryph0n & Baasik - Tell Me

Spoiler (Öffnen)
Replacer - Cerulean Blue

Spoiler (Öffnen)
Music To My Ears - 3:02 Minuten lang, von Dialog bereinigt, Lücken gestopft und mit Mandoponys Remix angemixt.

Spoiler (Öffnen)

Die einzige Version die ich brauche. Smile
BlackGryph0n & Baasik - Sight Unseen

Spoiler (Öffnen)
Ich habe hier auch mal was tolles.
AwkwardMarina - Anthropology (Öffnen)
Top 10 Pony Songs of July 2014 - Community Voted


Spoiler (Öffnen)
Mal eine Frage. Das "Pony Music Archive" von Ponyville Live ist mit Stand Herbst 2013 nicht mehr so ganz aktuell. Ist jemandem was ähnliches bekannt mit aktuellem Stuff? Meine eigene Collection ist nämlich auch nicht mehr ganz aktuell, da ich selbst "alle Schaltjahre mal" neues Zeug im Paket sauge...
Ein Pony-Musik-Archiv? [Bild: cl-luna-smug.png]

Lullaby (Öffnen)
[Bild: mlp-plsleep.png]
Harmony Ascendant

Spoiler (Öffnen)
Hello Crusaders AB spin

Spoiler (Öffnen)
(22.08.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Hello Crusaders AB spin

Spoiler (Öffnen)

cool ... mochte das cutie mark crusaders theme schon immer, aber das original war leider nichts weiter als ein jingle.
nette weiterentwicklung des themas, auch wenn das Synthi Sax furchtbar klingt.
Sonic Breakbeat - Stargazing (Öffnen)
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
(25.06.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Butterflies - Panic Ft. ChiChi FS grins

Spoiler (Öffnen)


Das Leid wurde ja von einiger Zeit geposte, ich hatte mich mal dran versucht, aber das war nicht vorzeigbar, jetzt nach einiger Zeit ist hier der Anfang, also ein Wip meines Remixes [Bild: pc-fblush.png]

Butterflies - Panic Ft. ChiChi (Corny05 Remix) (Wip) (Öffnen)
Nicht jedermanns Geschmack aber mir gefälls.

Spoiler (Öffnen)
Schaut einfach mal bei meinen Freunden vorbei, die haben genug Ponymusik Tongue

REDD
https://www.youtube.com/user/Refl3xDubstep

Vylet/Pony!
https://www.youtube.com/user/MusiciansOfPonyville

Hay Tea
https://www.youtube.com/channel/UCugcNXJ6cNbRdH23-rRfZDQ

FluffyKittyMusic
https://www.youtube.com/user/FluffyKittyMusic

Und bei mir könnt ihr auch mal vorbeischauen ;P

https://www.youtube.com/channel/UCa8g6dU8jcYPVBTsY4sykBA

Viel Spaß! Big Grin
Kannst du die Links nicht richtig einbetten? Wäre schön wenn du das nachholst.