Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein richtig genialer neuer Song von WoodenToaster. Cheerilee awesome

Ich mag ja die Remixe und techno-pony-songs überhaupt nicht.
Dafür gibt es ein paar richtig gute Musiker, die einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegen.
Ich glaub die Sachen wurden irgendwann schonmal gepostet, aber das ist es echt wert.

Donn Devore




WoodLore




Die beiden haben unglaubliche Lieder und viel zu wenige Aufrufe. Bitte schaut bei den beiden mal rein, ihr werdet es nicht bereuen  RD wink
My Little Pony – This Day Aria (black metal/djent cover) by Egor Lappo (Öffnen)
Rocco488™ feat. TheBullet985 - Ready for Portal (Öffnen)
Arimaspi - µThunder & FritzyBeat (Öffnen)

So awesome! [Bild: rd-dash7.png]
Moin Moin, will hier auch ma ein paar sounds posten, viel Spaß beim hören

RD deals with it Rocco488™

Songs and Soundtracks from me (Öffnen)
Übelster Ohrwurm!

Silva Hound ft. Odyssey Eurobeat - Come Alive (Öffnen)
eben gefunden: Psychgoth - Dazzle Me



Brohoof Evdog - Mine All Mine (Ft. Stacey, Cherax, Oliver, Stuart) Shrug (Öffnen)
dieser wunderschöne Song erwartet uns noch im Season 5  Twilight happy



Discord (Notion Remix) - Eurobeat Brony (Öffnen)

Edit:

Wurde gerade in Skype gepostet.

Pony Sauce - NRG (PonyDub) (Öffnen)
Der song Rock RD wink

Night To Remember - CookieSoupMusic (Öffnen)
Ich bin auf der Suche nach einem Songtitel und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Wie heiße ich? (Öffnen)
(11.08.2015)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich bin auf der Suche nach einem Songtitel und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Wie heiße ich? (Öffnen)

Das Lied heißt Everypony's Bangin' & wurde von Silva Hound gemacht. Ich kannte es auch nicht, aber ich habe mal nach Pinkie Pie Dubstep gesucht & wurde fündig. RD wink Hier bitteschön:



Super, danke für die Hilfe Big Grin
Das passt jetzt vielleicht nicht zu 100% hier her, weil es an sich ja kein Pony Lied ist, aber come on! Ein neues Michael Jackson Cover von Apple Bloom (Michelle Creber) und Black Gryph0n (Gabriel Brown) MUSS man einfach posten! So f***ing awesome! Jetzt muss AnimatedJames nur noch ein Musikvideo dazu machen!

Smooth Criminal- Apple Bloom & Black Gryph0n Cover (Öffnen)
Wie war das mit der Eigenwerbung?

Vylet Pony feat. LilyCloud - Fall To The Clouds (JayB Remix) (Öffnen)


Ein wunderschöner Remix von mehreren Liedern.
Einfach nur der Hammer. Cheerilee awesome

Friendship Is Magic - Brony Appreciation Medley by NRGFORCE (Öffnen)
So mal nen paar Soundtracks von mir Inspiriert von Luna

Lunas Journey through the Night (Öffnen)

Lunas Dreamland (Öffnen)

Lunas Moonlight (Öffnen)

Bin zwar kein Profi, hoffe die Soundtracks gefallen euch trotzdem^^

Gruß Rocco488™ Luna Cutie Mark RD deals with it