Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Twilight happy

Top 10 Pony Songs of July 2015 - Community Voted (Öffnen)
Der Moment, wenn man sich an einen Brony Musiker erinnert, aus Jux & auf seinen Kanal geht & ein neues Lied sieht, welches nicht mal einen Tag alt ist. RD laugh

Metal Core Pony - We Won't Change (Öffnen)
Panic - Can't Wait (Feat. FritzyBeat) (Öffnen)
Warum nicht auch mal was deutsches hier reinpacken. Ich find es Klasse.

Blacky hat ja nun schon einen gewissen kleinen Bekanntheitsgrad, auch wenn der Song, vielleicht einige Tage zu spät kam:

MHBlacky - Endloser Sommer (Öffnen)
Bisschen verspätet, aber fertig geworden. Ich mag es.  Heart Getting Stronger


Aviators - Dragonheart (MLP Song) (Öffnen)
Make This Castle House (Foozogz RMX)
Spoiler (Öffnen)
Pinkie's Brew (Remix) - Sherclop Pones


Epic
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


AJ Prost


Pinkie happy
Lenich & Kirya — Scootaloo (Green Day Parody) (Öffnen)
µThunder & FritzyBeat - Luna's Swing (Öffnen)
Spät aber da isses:
Das DasBrony HALLOWEEN SPECIAL!
Wir haben Bella vor einen netten Mix aus Fananimationen gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=REgGSIbEkDk
Damit bin ich zu mlp gekommen Smile
Freewave Remixes 4EverFreeBrony (ft Chi Chi) - Chant of Immortality (Öffnen)
Top Ten Pony Songs of October 2015 - Community Voted (Öffnen)
The Magic Inside / I am Just a Pony (JoinedTheHerd Remix)


kA ob hier eigentlich jemand reinschaut oder sich was anhört, ich lass den hier trotzdem da





da ich ihn absolut fantastisch finde. Mal kein Elektrogedudel oder ein beliebiger Remix sondern eine Art Musicalstück.
Ich glaub schon das hier noch welche unterwegs sind,
doch in letzter zeit kamen halt nicht so viele gute leider raus.
Oder auf jeden Fall nich' genug.
Aber Returns von Starlight gehört auf jeden Fall dazu.



(18.12.2015)Flare Fire FX schrieb: [ -> ]Ich glaub schon das hier noch welche unterwegs sind,
doch in letzter zeit kamen halt nicht so viele gute leider raus.
Leider wahr. Aber hier ist eins von einem recht kleinen Künstler:





Ein wunderschönes Lied meiner Meinung nach.