Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es stimmt schon so. Cider Party ist ein Reuploader oder auch Sammel/Publisher Channel. Solche Kanäle erhalten die Erlaubnis von Künstlern ihre Songs hochzuladen damit diese mehr aufmerksamkeit bekommen wenn zb die Künstler selbst sehr unbekannt sind. Das perfekte Beispiel für YouTube-Größen solcher Channel sind z.B. MrSuicideSheep, Trap Nation oder auch Monstercat. (Obwohl Monstercat selbst auch Musik macht, aber sehr viele andere DJs unterstützt und Podcasts mit Musik von anderen macht)

Channel wie Cider Party sind nichts ungewöhnliches, ich finde solche Channel eigentlich super da sie die Künstler unterstützen und man einfach und schnell findet was man sucht.
Viele Leute missverstehen solche Channel und bezeichnen sie als Musikdiebstahl. Man muss nur mal in die Beschreibung schauen. Dort sind meist Links zu den Künstlern selbst und ein Großteil solcher Channel holt sich vor Upload erst die Rechte ein, es hochzuladen und viele Künstler freut solch eine Anfrage. Auch fragen die Künstler solche Channel selbst das ihre Songs dort hochgeladen werden um sich selbst zu pushen.
HEY Hipster


The Top Ten Pony Songs of November 2016 - Community Voted (Öffnen)
Nabend FS grins

Night Light - UndreamedPanic & Bank Pain (Öffnen)
MORGEN RD wink

Original Song. Midnight frenzy (Öffnen)
hmm AJ hmm über 100 000 000 aufrufe RD wink

What My Cutie Mark Is Telling Me Song (Öffnen)
Run Away. Original song, Choices (Öffnen)
Ich habe auch mal wieder was kreirt RD wink
Jyc Row & Francis Vace feat. IbeCo - Celestial Berserkers (Dr. R4MS Edition) (Öffnen)
der song ist we could go  Pinkie happy

(House) DJT & Rusyd Rosman - Breathing Space (Öffnen)
Legend You Were Meant To Be (Öffnen)
RD deals with it
The Top Ten Pony Songs of March 2017 - Community Voted (Öffnen)
Nabend  Pinkie happy

Jyc Row - Recall the Time of No Return (Öffnen)
Achtung spoiler ! S7 Ep2

Best Friends Until the End of Time (JTH Remix) (Öffnen)
Eine tolle neue Version eines Liedes, das ich schon in meiner Kindheit toll fand Twilight happy

Pony Girl by Tridashie (Öffnen)


Hier ist ein kleiner Beitrag von mir:

https://youtu.be/V_WuZEphJVk
(25.05.2017)Tstar15 schrieb: [ -> ]Hier ist ein kleiner Beitrag von mir:





HEY hey sehr gut geworden Pinkie approved
Moin Leude,

Ich arbeite momentan an einen Remix und einem eigenem Lied.
Für das eine Lied habe ich momentan den ersten Part fast fertig und würde gerne eure Meinung hören.

Der song hat was AJ surprised

TIMBER" (Sung in MLP Voices) (Öffnen)
Mein neuer Bootleg
Silva Hound ft. Odyssey Eurobeat - Come Alive (Dr. R4MS Edition) (Öffnen)
Hoffe ihr mögt ihn Cheerilee awesome
HALLO !! Pinkie happy RD wink FS grins

We're Not Flawless (UndreamedPanic Remix) (Öffnen)