Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Refrain von Spirit of Chaos muss ich immer an Nightmare Night von WoodenToaster denken, das hört sich doch sehr ähnlich an.




Ein klasse Rock-Remix von Smile Smile Smile. Ich finds auch gut, dass sie die Vocals raus gelassen haben, ich weiß nicht, ob das so gut gepasst hätte.





leider wurde das konto des original uploaders gebannt und deswegen gibt es keinen download link Sad ich wollts doch so gerne habe, in guter sound quality

NACHTRAG: hab doch einen DL link auf seiner homepage gefunden ^^
Sop hier frisch anscheinend hochgeladen:





Mal wieder etwas von WoodenToaster O.o , aber in Zusammenarbeit mit StormWolf ich muss sagen gefällt mir recht gut nur irgendwie wird die Stimme komplett von der Musik übertönt .. also man hört die Stimme fast nicht mehr ^^.. aber sonst gefällts mir sehr gut Pinkie happy.



Einfach nur wunderschön.
Wieder 2 Videos gefunden (wobei das eine vielleicht schon irgendwo erwähnt wurde aber ich poste es halt zur Sicherheit nocheinmal)..

Nameless Warning - Dashie





Also da ich den Fanfic schon gelesen habe .. find ich einfach nur das der Song perfekt passt ... einfach nur wunderbar & unfassbar gefällt mir sehr!

Dustykatt & Caerdwyn - Sad Eyes





Find ich jetzt nicht schlecht, aber trifft leider nicht 100% meiner Musik-Richtung (Auch wenn ich eigentlich keine fixxe habe) aber es gefällt mir trotzdem recht gut Derpy confused



Neuer Track zu Fighting is Magic. Pinkie happy



Purer Ohrgasmus. Rarity shocked
(04.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]


Purer Ohrgasmus. Rarity shocked

wow mindblown :O
echt hamma geil
danke fürs posten!
Der Typ hier gefällt mir immer mehr, und das obwohl ich Chiptunes eigentlich nie soviel abgewinnen konnte



hoffe is kein repost. aber auf jeden fall n lustiger remix



Mal ein von mir erstellter Remix (sowohl Audio als auch Video) eines alten Klassikers:





Na? Wer erkennt die Stimme? Pinkie happy Tipp: Er hat heute Geburtstag.
Einfach weils nicht genug Pony Hardstyle gibt ^^
Mein neuster Track, grad heute damit fertig geworden =p





Grtz. Nin, a.k.a(omg jetzt hab ich noch einen Künstlernamen mehr xD langsam werdens zu viele) InfectedPonyz
Epische Songs sind episch! (Und sorry, falls die schonmal gepostet wurden FS sad )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Mehr Pony-Hardstyle:


Wow......shit, eigentlich wollte ich schon läääängst im Bett sein aber dann hat mich youtube wieder aufgehalten :/

Das Lied über Lyra ist AWESOME!

Ich weis, hier laufen hauptsächlich Electro/Teko Fans herum....aber das ist echt schön Lyra astonished



Dark Symphony Octavia Cutie Mark alias deathaura40s
Seine lieder sind so wundervoll das sie mir sogar die eine oder andere Träne entlockt haben.....









Einfach nur .....Daaaawwww Cheerilee awesome
Cool, ne Coverversion von den Beatles, "Lady Madonna".

"Miss Cherrilie"

Spoiler (Öffnen)

"Lucy in the sky with diamons =
"Dashie in the sky with rainbooms" Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ob-la-di-Ob-la-da
Spoiler (Öffnen)
Scootallo (Blackbird)

Spoiler (Öffnen)



Meinen Ohren gefällt es. Twilight happy