Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sehen aber in der Regel genauso schick aus wie auf den Produktfotos.
Finde auch, dass die ein wenig Dick aussehen.

(15.03.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]
(15.03.2014)Michelle schrieb: [ -> ](Öhm,.. Sorry für's nerven..)
Könnte mir jemand per PN Bilder von einer 4DE-Twilight schicken? (Wenn jemand eine besitzt? [Bild: mlp-tsmile.png] )
Ist dringend.. :I

Hatte vor ner Weile schonmal jemand gemacht, habe aber gerade gesehen, dass die Person die Bilder aus ihrem Beitrag wieder gelöscht hat.
Schade. AJ hmm Muss wohl wieder jemand ran.

Jaa.. FS sad Fand ich auch traurig, aber was solls? [Bild: mlp-fshrug.png] GearTight hat mir gerade Bilder geschickt, das ist echt nett gewesen. FS grins
(15.03.2014)Michelle schrieb: [ -> ]GearTight hat mir gerade Bilder geschickt, das ist echt nett gewesen. FS grins

Bitte schön, kein Problem. Twilight smile
Also die Pinkie geht finde ich.
Bei Twily und Fluttershy stören mich diese übergroßen Flügel. Oo
(14.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
(14.03.2014)Sheena schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich hab inzwischen alle neuen Nici Sachen beim Toys'r'us gefunden, Princess Twilight Sparkle inkludiert.

Bei welchem Toys warst du denn? Ich hab in Wien bis jetzt nur Fluttershy (Plüschi + Tasse) beim Libro gesehen. Hätte v.a. gern die Twilight Tasse^^

SCS.

Ich war heute dort, aber leider hatte der Toys R Us keine Twily Tasse ):
Ich finde die Plüsches nicht so toll, zu fett + Flügel zu groß. Bei twilight sind die Flügel ja OK, aber bei Fluttershy? Zu groß.

Sheena: Oh kenn ich. :o

(15.03.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Fährt jemand nach Peru? =D

http://articulo.mercadolibre.com.pe/MPE-408928392-my-little-pony-pinkie-pie-peluche-plush-hasbro-betotoys-_JM

http://articulo.mercadolibre.com.pe/MPE-408928319-my-little-pony-twilight-sparkle-peluche-plush-betotoys-_JM

http://articulo.mercadolibre.com.pe/MPE-408928277-my-little-pony-fluttershy-peluche-plush-hasbro-betotoys-_JM#D[S:VIP,L:SELLER_ITEMS,V:3]
(15.03.2014)Sheena schrieb: [ -> ]
(14.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
(14.03.2014)Sheena schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich hab inzwischen alle neuen Nici Sachen beim Toys'r'us gefunden, Princess Twilight Sparkle inkludiert.

Bei welchem Toys warst du denn? Ich hab in Wien bis jetzt nur Fluttershy (Plüschi + Tasse) beim Libro gesehen. Hätte v.a. gern die Twilight Tasse^^

SCS.

Ich war heute dort, aber leider hatte der Toys R Us keine Twily Tasse ):
Fürn Notfall gibt es sie auch auf Amazon.
Sorry fürn Doppelpost aber mal die ganzen Famosa Plüschies:

17cm sitzend
25cm stehend
40cm stehend

Sind aber noch nicht lagernd daher ist auch noch keine Charakterauswahl vorhanden.
Also die Famosa Rarity finde ich am schönsten *g*
Sitzend sind sie ja auch sehr schön. Twilight happy
(17.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]Sitzend sind sie ja auch sehr schön. Twilight happy

Das stimmt! Da kann man sich garnicht entscheiden Twilight smile
Die 25cm gibt es scheinbar auch mit Taschen. RD laugh Rarity und Fluttershy sind übrigens noch nicht bei dem Release dabei laut Spielzeugseiten kommen aber irgendwann später dieses Jahr raus.

Mal das ganze Famosa Merch vom Marz/April Release.
Spoiler (Öffnen)
Die Celestia liebe ich ja immer noch so ein bisschen an *^* Die werde ich mir eventuell sogar holen. Auch PP, AJ und RD find ich toll, aber die Twilight. Die Flügel sind voll klein xD
(17.03.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Die Celestia liebe ich ja immer noch so ein bisschen an *^* Die werde ich mir eventuell sogar holen.

Ich mag die auch. Wenn sie halbwegs günstig und leicht zu kriegen ist (ich hab bisher nur mit Nici und 4DE Erfahrung und weiß nicht wie das mit Famosa läuft), überlege ich mir die vielleicht auch zu holen.

(17.03.2014)Kweenie schrieb: [ -> ][...] aber die Twilight. Die Flügel sind voll klein xD

Bei mir wäre der Selling point diese Tasche.
Wer sich sorgen wegen der Qualität macht soll sich einfach die Furby Plüschies ansehen, sind ja auch alle von Famosa und gibt es bei jedem Müller. RD laugh
(17.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wer sich sorgen wegen der Qualität macht soll sich einfach die Furby Plüschies ansehen, sind ja auch alle von Famosa und gibt es bei jedem Müller. RD laugh

Furby (Öffnen)

Rein von der Qualität her sehen die Famosa-MLP-Plushies da oben gar nicht schlecht aus. Eben wenn ich sie relativ leicht finden sollte und sie nicht allzu teuer sind (nicht wegen niedriger Qualität sondern wegen begrenztem Budget auf meiner Seite), denke ich durchaus über einen nach.
Oha, alle Versionen von Pinkie da oben finde ich ausgesprochen hübsch. Twilight smile Schade, dass man sie nicht in Deutschland wird bekommen können.
Ich frage mich wieso es die eigentlich nicht in Deutschland geben soll, der Spielwaren Heinz bei mir bekommt die ja auch. AJ hmm
(17.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wer sich sorgen wegen der Qualität macht soll sich einfach die Furby Plüschies ansehen, sind ja auch alle von Famosa und gibt es bei jedem Müller. RD laugh

für die furbs gibts auch deutschland lizens