Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sind aber was teuer O_o
Finde ich auch. Twilight: No, Really?

(09.04.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Die sind aber was teuer O_o
Das ist halt ein Scalper, Japan-exclusives Merch wird gerne überteuert verkauft, die Plüschies kosten eigentlich nur 2500Yen (17€).
@Michelle: Dankeschön Twilight smile

Auf diesem Bild wirken die Plushies aber etwas anders, wie ich finde.
Mir gefallen die Plüschies von Nici am meisten! Aber die Augen hätten sie ruhig etwass grösser machen können! Jetzt kommt ja bald Fluttershy zu Nici! Ich hoffe sie bieten sie dann auch als 50cm Plüschie an! Im Moment habe ich Rainbow Dash 50cm von Nici und Fluttershy 15cm von Ty! Twilight happy Hab mir noch Twilight 50cm von Nici bestellt aber ich muss schon sagen die sind ein wenig teuer! Ich hoffe es gibt bald Plüschies von den Nebencharaktere! Das wäre toll!Twilight smile Denn ich wohne in der Schweiz und unsere Familie steht nicht auf Kreditkarten Twilight: No, Really? Im offizielen Toys r us Onlineshop gibts ja jetzt das hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Nici Fluttershy gibts aber schon seit letztem Monat [Bild: pc-tponder.png]
(10.04.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Die Nici Fluttershy gibts aber schon seit letztem Monat [Bild: pc-tponder.png]
Ach ja wo denn? Ich hab sie weder im deutschen Shop noch im schweizer Shop gefunden Derpy confused
Witzigerweise gibt es keine MLP Ware mehr im Oberhausen Centro. War neuklich da gewesen, sie hatten bloß noch die Schlüsselanhänger da gehabt.
Hier ist ne Übersicht über die MLP Plüschtiere:

http://www.strawberryreef.com/Index/BodyType/fim_plush.html

Die aber auch nicht vollständig ist.
WOW, die Liste ist trotzdem nicht schlecht. Da sieht man erstmal, wie viele Plushies es gibt.
*staun*
[Bild: 84vkI.jpg]

Die sieht ja gruselig aus. o.O
(11.04.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Die sieht ja gruselig aus. o.O

Vor allem mit den so komisch nach hinten und unten schauenden Augen und dieser komischen Mähne... [Bild: cl-ts-yikes.png]
(10.04.2014)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Witzigerweise gibt es keine MLP Ware mehr im Oberhausen Centro. War neuklich da gewesen, sie hatten bloß noch die Schlüsselanhänger da gehabt.

wenn du den Nici laden meinst, die haben die Plüshies auf Lager, ich war am Wochenende zusammmen mit nem Kumpel da gefunden. Dann haben wir einfach eine verkäuferin angespreochen, die dann gleich eine Auswahl aus dem Alger geholt hat.
Ich war heute im Rossmann und konnte meinen Augen nicht trauen. Die hatten eine Twilight und eine Dashie aus Plüsch und die sahen wie die Aurora oder Famosa Plushies aus. Ich konnte sie mir leider nicht richtig ansehen, da ich es sehr eillig hatte.
Danke für den Link aber... da sind ja mal richtig viele hässliche Dinger bei. O_o
Die schlimmsten sind meiner Meinung nach die mit den Pfeifenreiniger-Mähnen, die von Funrise währen ja nicht mal so schlimm wen sie nicht diese komischen Mähnen hätten, der Rainbow Dash Rucksack von dennen (gibts seit ner Weile auch beim Claire's hier) wäre extremst niedlich nur die Haare... Lyra eww
[Bild: 2nu3x4n.gif]
[Bild: 9064w1.gif]
Der rucksack ist ja mal voll geil, bis auf diese, bereits erwähnten grausamen spaghettilohden RD laugh
Ich hab gerade "seltsame" Plushies gefunden. [Bild: mlp-asquint.png]

Hier sind sie:
(Ich finde, der Kopf ist viel zu knorbig "klein" und der Hals ist viel zu dick.)

Fluttershy:
http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Fluttershy-30cm-Plusch-Kuscheltier-Weihnachten-Geschenk-/321254748066?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item4acc466fa2

Octaiva:
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-Grey-Octavia-PONY-PLUSH-Plushie-handcraft-toy-/221223771386?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item3381f6dcfa

(Eig. kenn ich die schon viel länger, hab sie aber nie hier gepostet.)