Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich habe das doch auch nicht negativ gemeint, die positiven Aspekte habt ihr schon richtig dargestellt und das verstehe ich doch auchPinkie happy
Ich wollte nur in alten Zeiten schwelgenCheerilee awesome

Mal abwarten was da alles kommtRD wink
Es sind aber keine "Alten Zeiten". Wink
Erstens kommen die Plüschies erst im September raus, und zweitens, wie gesagt:
Die, die ein Einzelstück möchten und es sich leisten können, werde sich diese auch
weiterhin bestellen und dann dankbar dafür sein. Außerdem gibt es auf der Welt nicht
nur Pinke, Rainbow und Twily, sondern noch eine Menge andere. Derpys, Lyras und
was-was-weiß-ich-nicht-was werden sich weiterhin wie geschnitten Brot verbröseln.
Achtung, hier gibt es nun Informationen aus erster Hand

Als erstes möchte ich sagen, das sich keiner unserer Näher/Innen sorgen machen braucht. Unsere Qualität ist ungeschlagen.

Nun aber zu den Nici Plüschies

Zuerst einmal ein paar Bilder

Spoiler (Öffnen)


Und nun zur Qualität und Verarbeitung.

Der Körper besteht, vom Gefühl her, aus einem ähnlichen Material wie Minky, die Mähne hingegen fast sich sehr seltsam an. In etwa wie Satin nur etwas weicher. Insgesamt allerdings eher unangenehm.

Die Mähne besteht nicht aus mehreren Stoffteilen sondern die Farben sind direkt in den Stoff eingearbeitet. Daher hat man keine Nähte an der Mähne.

Bei den Hufen war man faul, es gibt keine richtigen Hufe, es wurden lediglich die beiden Teile des Beins zusammengenäht.

Die Augen sind nicht gestickt sondern gedruckt. Sieht aber sehr gut aus. Das gleiche gilt für das Cutie Mark.

Wie man auf den Bildern sieht wird es die Ponys wohl in mehreren Größen geben.

Die kleineren Ponys sehen definitiv besser aus als die etwas größeren. Man scheint hier einfach nur beim Schnittmuster auf "Vergrößerung" gedrückt zu haben.

Eine sehr große und unwahrscheinlich hässliche Pinkie Pie stand ebenfalls auf dem Stand. Meine Mutter hat Ihr liebevoll den Namen Schweini Pie gegeben, da die Proportionen eher an ein Schwein erinnert haben.

Soweit zu den angekündigten Plüschies. Aber es gab noch mehr zu sehen.

Ebenfalls bei Nici am Stand gab es folgendes zu sehen.

Spoiler (Öffnen)


Wie man sieht wird es auch Schlüsselanhänger, Stiftemappen usw. geben.[/spoiler]

Aber Nici war nicht der einzige Anbieter von MLP Plüschies.

Ich weis leider nicht mehr welcher Hersteller es war, aber schaut euch einfach die Bilder an.

Spoiler (Öffnen)
Oh Gosh. Die Schlüsselanhänger :O
Ok, die hol ich mir. Alle Big Grin
yay! vielen Dank für die tollen Detailinfos Gray!
Ich brauch definitiv einen RD-Schlüsselanhänger.. die gefallen mir soweit.. ne Spardose fürs kleingeld und evtl. ein kissen für meine Kleine (oder meinen Mann?XD)

dass die Augen von den plüschies aufgedruckt sind hätte ich anhand der fotos nicht erwartet.. thx again!
Oh yeah - man sieht das ganze Kleinkram Zeugs! [Bild: 01-twilightblush.png]

Also einen Schlüsselanhänger werde ich mir wohl zulegen. Und das Rainbow Kissen sowieso. Heart
Soll dieses "Ding" mit dem Flügeln an der Seite, neben dem Rucksack und vor der Geldbörse das Mäppchen darstellen? Wenn ja - muss ich mir die dann nochmal live anschauen, bevor ich mir die kaufe. Wenn es das ist - finde ich das etwas schade. Ich hatte mir im Design sowas vorgestellt. Das hätte ich auch cooler gefunden.
Und was sind diese Blöcke da? Schreibblöcke? Und das andere ein Freundesbuch?
Man das ist so unfair ich möchte das jetzt alles live sehen und anfassen. Big Grin

Danke jedenfalls an die Bilder Gray. Twilight happy
Einige weitere Produkte findet Ihr hier: Spielwarenmesse 2013
(01.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Einige weitere Produkte findet Ihr hier: Spielwarenmesse 2013

warum haben nur alle Ipot's und warum machen die so schlechte Bilder

Spoiler (Öffnen)
kommt bei mir an die Wand

Spoiler (Öffnen)
hat etwas ,
erinnerter eben an die Kindheit

Spoiler (Öffnen)
ooooja die große muss es sein

Spoiler (Öffnen)
Schreit die Leberwurst Pinkie nicht nach einer Umarmung?

Spoiler (Öffnen)
ooo ja alle drei an meinen Rucksack Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spike hat etwas Aufmerksamkeit verdient,
aber was bei der Leberwurst Pinkie geht muss nicht auch bei ihn Funktioniere FS sad

Spoiler (Öffnen)
(hier Clopper Witz einfügen)

Spoiler (Öffnen)


(01.02.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]dass die Augen von den plüschies aufgedruckt sind hätte ich anhand der fotos nicht erwartet.. thx again!

Eeyup, das war auch mein Gedanke.

Die Schlüsselanhänger und kleinen Plüschies finde ich jedenfalls klasse und möchte ich mir auch holen. Vielleicht sogar noch das Kissen mit Twilight und Pinkie, mal schauen, wie es bis dahin mit dem Geld aussieht. Pinkie happy

Das Rainbow Dash-Kissen finde ich persönlich nicht so schön, aufgrund des Flügels, der sieht für mich irgendwie wie ein Fremdkörper aus.
Also das sieht ja (fast) alles ganz toll aus...schweini pie...hm...lecker Schweinefleisch Pinkie happy

Insgesamt wirkt das Zeug qualitativ zufriendenstellend...würde sagen oberes Mittelfeld (zum Vergleich Yasi oder Gray sind oberste Qualität Twilight happy)
danke für die fotos gray Brohoof des kissen mit der dashie is ja so awesome *_______* des hol ich mir bestimmt wenns ned zu teuer is^^ und die flügel am rucksack(?) find ich total süß Twilight happy aber das die bei den füßen so faul warn is echt schade Sad nur nach wie vor sehn die kleinen plüschies gut aus ^-^ und oh my gawd was is des AJ surprised die haare der ponys sind ja grausig! und sogar g3 >.<
Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetut*-* Oh ja...ich sehe schon..ich werd alles kaufen...Plüschies...Anhänger..Mäppchen,Kissen usw oh wie halte ich das nur bis September aus!!!!*-------*
Wow Gray, tausend Dank für die Fotos! Gray, wie groß waren die Plüschis ungefähr?

Macht die Zeit bis zum Release noch länger RD wink Oh man, die Kissen muß ich haben... und die Plüschis... die Schlüsselanhänger... die Kleine braucht diese Tasche... und die Stifte... AAAAAAAAAAHHHRGH!
Kyaaa
Die Schlüsselanhänger werden meins sein! Kleine Knuddelwuddelplüschies *-*
DasRD-Kissen hol ich mir auch!
Alees so Knuddel.

Der Spike xD
Wenigstens nicht so schrecklich, wie das hier
(01.02.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]wie groß waren die Plüschis ungefähr?

Ich schätze mal so 30 und 40cm
Die Schlüsselanhänger waren ca. 10cm hoch.
Wow- ordentlich was zum knuddeln... Danke.

Klasse, bin so gespannt auf die Plüschis... Denke mal, die großen kosten um die 35 Euro, das ist echt erschwinglich für die Größe Twilight smile
Schöne Bilder Gray. Sieht man wirklich viel.

Die Plüschies sehen im Nahen doch nicht mehr ganz so gut aus (*auf mein Luna-Plüschie schau*), aber immerhin sind sie sehr annehmbar. Auf jedenfall um Längen besser als die Spaghettihaarviecher!

Das sonstige Merch ist auch recht interessant. Das interessiert mich auf jedenfall mehr als die Plüschies.
Oho
Da war auch jemand am Fotografieren!

Hab nicht nur Plushies gefunden, sondern auch noch neue Figuren und Party Zubehör ^^

(mir gehören jetzt zwei Schlüsselanhänger, die man in den Fotos auch sieht X3 hab sie geschenkt bekommen hehe~)

Also einen ausführlichen Post mit allen Infos auch vom Nici Herren (wegen den unschönen Dingen die ihr weghaben wolltet XD) der kommt noch.
Ich hab heute keine Lust mehr AJ hmm
*total fertig*

Einmal der Photobucket Link mit allen Photos!

http://s524.beta.photobucket.com/user/Senria/library/MLP

So werd endlich pennen xx
alles klar, damit steht fest was ich der kleinen Zoe zur Einschulung 2014 schenke

Für mich reichen die kleinen Plüschies und das Rainbow Dash Kissen
Huzzah!
Equestria Daily hat meine Einsendung schön beschrieben.
Na denn, jetzt werd ich echt weg!

http://www.equestriadaily.com/2013/02/more-nurnbergtoy-faire-2013-stuff.html