Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die NKD - Plushie's auch noch nie gesehen. Ich glaube ich fahr gleich mal zu meinem, der ist direkt um die Ecke Twilight smile
Jemand von den Mods sollte evtl mal die Liste vom Startpost überarbeiten, so würde man vermeiden das dauernd gefragt wird, was von welcher Firma schon drausen ist.
Ich war grad bei meinem NKD und es sind die Play by Play Plüschtiere.
Hier hatten sie: Twilight, Pinkie, Rainbow (ohne Flügel), Apple Jack.

Play by Play gehört zu Famosa.
War grad bei NKD und hab mir Applejack geholt
Die CMC werden wohl bald erhältlich sein.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: photo.jpg]
Zuerst mal bekommen aber die Baker die Plüschies (also die Leute, die für die Produktion vorbestellt haben), dann kommen sie auf FW, kann also noch ein paar Wochen dauern.

Zecora ist drausen, statt gelb hat sie jetzt gold beim Schmuck.
Hat dort schon jmd bestellt ?
Wenn ja wie teuer mit Versand ?
Wäre über einen extra Thread für die FW Plüschtiere froh, hätte gerne dass die Leute die welche gekauft haben Fotos davon posten.
Bin nämlich noch nicht überzeugt davon dass z.Bsp. die CMC auch von vorne so gut aussehen wie von der Seite...
Wie gesagt, der eine Ebay Händler macht immer Fotos von allen Winkeln sobald er die hat und bis auf Celestia sah bisher noch kein Plüschi schlecht aus, bei ihr lag es aber auch nur an den XXL Augen. Wenn die Liste vom Anfangspost mal upgedatet werden würde könnte man die Fotos von dem einfach hinzufügen, das sind aber halt Offbrand Plüschies.
Ich hab langsam den Überblick über all die Plüschis verloren. Wenn mir hier wer eine Vorlage gibt, würde ich den Startpost ändern.
Kann jemand auch mal Bilder von den Plüschtieren von NKD machen?
Puh, ich kann nur eine Textliste machen.

Spoiler (Öffnen)

Ich mach nachher weiter.
(13.06.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Wäre über einen extra Thread für die FW Plüschtiere froh, hätte gerne dass die Leute die welche gekauft haben Fotos davon posten.
Bin nämlich noch nicht überzeugt davon dass z.Bsp. die CMC auch von vorne so gut aussehen wie von der Seite...

Also ich kann die Sorgen schon verstehen. Gerade bei Scoots und Sweetie, die ja quasi zur Seite schauen.
Wenn das auf beiden Seiten der Fall ist, dann kriegt man sowas wie ich's hier kurz skizziert hab xD
Spoiler (Öffnen)
Man sah ja schon bei den Schnittmustern das sie nicht derpen. RD laugh
Oh die CMC sehen süß aus! *___* Applebloom + Scoots hätte ich gerne.

Im NKD war ich auch,hatten aber keine Plushies *heul*

Laut BaB erscheinen im Sommer neue Pony's. Nur ich weiß nicht welche...
Danke für die Mühe, Ayu! Hab sie mal in den Startpost eingetragen.
Kann aber sein das ein paar Hersteller fehlen, bei manchen offiziellen Plüschies stehen die ja nicht mal drauf. Derpy confused
Ich hab schon längst den Überblick verloren, bei den ganzen Sachen, die in kurzer Zeit gepostet worden RD laugh
Wenn irgendwas fehlt, meldet sich wohl schon jemand.
So hat man wenigstens mal eine Übersicht, danke euch Beiden.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Um es auf die Spitze zu treiben, ich würde mir auch noch gerne Bilder, Preise und eventuell Link zu nem Shop wünschen. Wie gesagt, nur ein wunsch, bitte nicht schlagen *duck und weg* RD laugh
Das Problem mit den Preisen ist halt das die überall etwas anderes kosten und viele (z.B. die von Funrise) gibt es online erst gar nicht ausser auf ebay.