Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei mir kamen die Plushies aus Asien meist nach 1-2 Wochen an, oft sehr viel früher als ebay es vorausgesagt hatte.

Ich finde sie sehr sehr kuschlig, viel kuschliger als normales Fleece, eig. sogar fast weicher als Minky, aber vom 'Fell' her kürzer.

Die Qualität ist gut, ich hatte bisher nie lose Fäden, Löcher oder Produktionsfehler zu beklagen. 12 Inch sind nicht riesig, aber ausreichend Twilight happy
(Bei mir stehen Big Mac und Shining Armor, sowie RD, Derpy und Fluttershy)
Ich habe neue Plüschi-Taschen gefunden, glaub die wurden hier noch nicht gepostet.
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
(02.07.2014)Triss schrieb: [ -> ]Sind die von Frontwinner jetzt eigentlich tatsächlich offiziell lizenziert? Und hat sich die hier jemand schonmal bestellt und kann sagen, wie schnell das ging und wie letztlich die Qualität aussieht?

Am Japantag konnte man einige kaufen. Nächstes Jahr gibts die bestimmt wieder - und dann hoffentlich auch mit einigen anderen, die noch vorgestellt worden sind.
Eine FW Luna? Big Grin ich dachte nightmare moon war vorgesehen ^^
Beide Twilight happy Nightmare Moon sieht soweit so aus:

[Bild: frontwinner-nightmare-moon-plush.jpg]

Luna sieht eigentlich auch sehr hübsch aus, schade nur, dass ihr Auge etwas zu klein ist (nachdem die von Celestia zu groß waren..)
Also die Luna von FW finde ich persönlich hässlich. Die Nase geht ja mal gar nicht...

Ich meine, dass die "Taschen-Plüschis" schonmal gepostet wurden. Das Schnittmuster erinnert micvh ganz doll an die BaBs
(03.07.2014)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Also die Luna von FW finde ich persönlich hässlich. Die Nase geht ja mal gar nicht...

Ich meine, dass die "Taschen-Plüschis" schonmal gepostet wurden. Das Schnittmuster erinnert micvh ganz doll an die BaBs

Die einzigen Taschen-Plüschies, die bisher gepostet wurden, waren meines Wissens nach die von WeLoveFine und Aurora, die von Kohl's gibt es erst seit einer Woche.
Die Luna und die Daring Do musss ich haben!!!
Weiß man schon wo man die überall kaufen kann?
O.O
Oh also werden bestimmt bald beide erhältlich sein ^^ dann muss ich mich ja erstmal entscheiden ^_^
An diejenigen die schon FW plüschis gekauft haben: kann man mit denen kuscheln oder sind die sehr starr/haben Drähte in sich? :3
Haben zwar eine recht dicke Füllung damit sie ordentlich stehen aber haben keine Drähte usw, können auch in der Waschmaschine gewaschen werden.
Ahja klingt ja ganz gut ^^
(03.07.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Haben zwar eine recht dicke Füllung damit sie ordentlich stehen aber haben keine Drähte usw, können auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Apropos Reinigung, gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit, einen Plushie (hier 4DE und Nici) zu reinigen ohne ihn gleich in die Waschmaschine zu tun? Weil ich glaube selbst einen Plushie in die Waschmaschine zu tun würde mir physische Schmerzen zufügen.
(03.07.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Apropos Reinigung, gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit, einen Plushie (hier 4DE und Nici) zu reinigen ohne ihn gleich in die Waschmaschine zu tun? Weil ich glaube selbst einen Plushie in die Waschmaschine zu tun würde mir physische Schmerzen zufügen.

Kannst ja mit ihnen baden gehen [Bild: mlp-tshrug.png]
(03.07.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Apropos Reinigung, gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit, einen Plushie (hier 4DE und Nici) zu reinigen ohne ihn gleich in die Waschmaschine zu tun? Weil ich glaube selbst einen Plushie in die Waschmaschine zu tun würde mir physische Schmerzen zufügen.

Handwäsche? Würde ich jetzt mal sagen. Kenne mich damit aber nicht aus.
Ich würde es auch im Waschbecken mit ein klein bisschen Waschmittel und lauwarmem Wasser waschen Twilight happy danach ganz sanft ein bisschen ausdrücken und dann irgendwo aufhängen/hinlegen wo es auch ein bisschen tropfen kann bis es wieder trocken ist.

Hab es so mit meinem 20 Jahre alten Plüschfuchs gemacht und der hat alles gut überstanden.


Und stimme zu, die FW Plüschies sind etwas fester gefüllt, aber die Oberfläche ist so schmusig weich, also kuscheltauglich Pinkie approved
Filly-Prinzessinen sind in Arbeit~ Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Moah süüüüß! Also da mag ich fast mein Plüschienähen gänzlich an den Haken hängen! Die Filly Celestia ist schonmal herzallerliebst.
AJ surprised Das meinst du nicht ernst O.o
Klar sind die niedlich, aber nichts geht über ein selfmade-PlüschRD salute
Von welcher Marke sind denn die Filly Prinzessinen?