Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.07.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Diese Köpfe erinnern mich an die Szene in Fluch der Karibik als der Vater von Jack Sparrow den Schrumpfkopf von Jack's Mutter vorzeigt. =_=

Mich erinnern sie eher an das Ausbildungslevel bei Digimon.^^

[Bild: koromon2.JPG]
Bald kommt meine FW Nightmare Moon *_*
Doe Anhänger sind schon putzig Cheerilee awesome ich würde mir auf jedenfall Rainbow kaufen^^
Die FW Applebloom ist übrigens drausen, die haben aber mal wieder die Namen vertauscht. Facehoof

Die Liste von der Startseite sollte mal upgedated werden mit den Plüschies die inzwischen schon erhältlich sind, die ganzen neuen BAB Plüschies sind schon drausen, die Sitzende NICI Rainbow Dash gehört hinzugefügt und die FW Scootaloo, Applebloom, DJ PON-3 und Nightmare Moon sind erhältlich, hinzugefügt gehören als 'noch nicht erhältlich' Filly Luna, Filly Celestia, Princess Luna S2 (sprich S1 gehört zur aktuell erhältlichen Luna hinzugefügt), Flutterbat, Dr. Whooves, Octavia, Coco Pommel, Lotus Blossom und Bon Bon.
Intek Liste:

Spoiler (Öffnen)

Intek Plüschtiere sind in Südamerika und Russland erhältlich.

Youtube Review von Twilight und Rainbow (kleine Version): http://www.youtube.com/watch?v=uibLvtl4B_4
Nein, ich habe immer noch keine Ahnung was das Mädel da erzählt ;D
Die 30cm Intek Plüschies... RD laugh
Die sehen sowas von schlimm aus.... [Bild: 01-lyra%20ew.png]
Dem kann ich mich nur anschließen, diese Plushies sind wirklich furchtbar. :I
Ich finde die auch grauenhaft...
Ja, ich konnte erst auch nicht glauben, dass die vom selben Hersteller sein sollen, hab dann aber ein bisschen im Internet geguckt und es scheint wirklich so zu sein.

Filly Celestia, Filly Luna und Fluttershy im Gala Kleid von FW sind jetzt wohl mehr oder weniger fertig.

Fluttershy:
http://www.onlyfactory.com/idea/210/detail

Ich hoffe da kommen noch mehr Details o.o

Ponynesses:

http://www.onlyfactory.com/idea/102/detail

Also die find ich jetzt echt niedlich ^^
Ist das Design Canon oder Fanon? Hab das Diary noch nicht gelesen.
@Leopatra: Spätestens jetzt scheint es wohl Canon zu sein.

Die Fluttershy wirkt tatsächlich noch etwas karg...
Fluttershy ist ja auch erst halb fertig ^^ sie hat ja noch nichtmal Augen bisher, quasi also auf dem Stand der Royal Sisters als diese noch keine Augen+Schmuck hatten.

King Sombra hat random einen fast fertigen Prototyp bekommen

[Bild: eo6chgd7jswneh3bu7z4vevap55fdvd-big]

An dem müsste aber noch einiges gemacht werden Derpy confused
Irgendwie kann ich die Seite von onlyfactory nicht gescheit öffnen Sad könnte jemand bitte so lieb sein und die fillys und fluttershy als Bild hier posten c: ich würde sie gern sehen *_*
[Bild: ttvvi4p6jyesdcoucsanvelrwfidke2b-big]
[Bild: 9ykzl3fgtbap3tm807xakrq5ull95hy9-big]
[Bild: 7o23dxmtvy1g9nlox827lk9jhdc26t-big]
[Bild: jbio600zx55mhv995ofcd0lrfmi90q1j-big]

Ich bin am überlegen, ob ich die Gala-Fluttershy backe (wäre dann die sechste hier im Haushalt... XD) aber irgendwie überzeugen mich die Bilder bisher nicht so... Sad
Aber nicht vergessen das nicht alles, das von Onlyfactory produziert wird, auch auf FW kommt.

Übrigens ist die letzte CMC aka Sweetie Belle nun auch online.
Übrigens haben Celestia und Luna ihre Cutie Marks erst als Erwachsene laut dem Buch bekommen, da Onlyfactory auch schon Snow Drop in der Produktion hat kann man sich denken das sie auch Fanmade-Ponies machen (wobei das ja auch bei WeLoveFine vorkommt).
Spoiler (Öffnen)
Oh, die BonBon sieht ja, zumindest auf dem Bild, mal richtig gut aus.
Die augenlosen Prototypen gefallen mir auch recht gut. Snowdrop...Cheerilee awesome
Ich hoffe, sie verhunzen die Augen nicht. Die CMCs haben mir an sich auch ganz gut gefallen, nur leider finde ich die Augen viel zu überproportioniert. Die dürften ruhig etwas kleiner sein.
Was? Die machen eine Snowdrop? Haben die denn überhaupt die Rechte dazu? D:

Und was für ein Pony ist das da auf dem letzten Bild? Das erkenne ich gerade nicht...
(24.07.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Was? Die machen eine Snowdrop? Haben die denn überhaupt die Rechte dazu? D:

Und was für ein Pony ist das da auf dem letzten Bild? Das erkenne ich gerade nicht...

Das ist Seafoam.
(24.07.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Was? Die machen eine Snowdrop? Haben die denn überhaupt die Rechte dazu? D:
Ist nicht die erste Snowdrop die gemacht wird, sie hätten auch Fluffle machen wollen aber da haben sie dann von Mike nicht die Rechte bekommen. RD laugh
Das sind die süßesten Filly Plushies die ich je gesehen habe!

Sehr gute Arbeit ^0^