Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow ist die Luna hässlich...
Ich hab von Aurora ja die Mane 6...
Aber die Luna geht echt garnet :/
Ich finde sie auch nicht gerade hübsch... Das Horn ist eine echte Katastrophe! RD laugh
Woah die Luna kann echt in die Kategorie "Plüschies die nicht ganz was geworden sind". Na vielleicht liegts ja auch nur am Bild...
Das Problem mit Luna ist das sie nicht mal wie Luna aussieht, ich meine, seit wann hat Luna so Kringelhaare?
Kann den eBay Verkäufer aus England mit den Onlyfactory Plüschtieren nicht mehr finden?
Oh cool Dankeschön ^^
(28.07.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Kann den eBay Verkäufer aus England mit den Onlyfactory Plüschtieren nicht mehr finden?

Welchen Verkäufer meinst du denn? Kennst du seinen Namen?

@Jassi Unicornia: Kein Problem. Twilight happy
(28.07.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Kann den eBay Verkäufer aus England mit den Onlyfactory Plüschtieren nicht mehr finden?
Du meinst vermutlich diesen hier: http://www.ebay.de/usr/mangaanimegadgets
Er ist laut eBay bis zum 2.9.14 im Urlaub, auf dessen eBay Seite steht "In the period from 30 July to 1 August shop is closed", weshalb dessen Produkte momentan ausgeblendet sind.
Danke für deine Hilfe ^^
Dachte schon es wäre ein Problem mit meinem Browser oder der Händler hätte aufgehört.
Aurora Liste ist jetzt fertig:

Spoiler (Öffnen)


Alle fertigen Listen sind auch auf http://plushiesaremagic.tumblr.com/ zu finden.
Also, der Spike und die sitzenden Plushies von denen sehen richtig gut aus, die Winterklamotten sind auch eine süße Idee. Nur die Luna... Die ist echt ein Fehlschlag.^^
Am lustigsten wird das machen der FuRyu-Liste, da find ich nämlich selbst nie Bilder von allen, zmd nicht die von den Zig Anhängern weil die haben da so 3 verschiedene (einmal die Ponies so, einmal in nem Ring und einmal posierend mit Zeug).
Das Schnittmuster, gerade vom Kopf, sieht bei Aurora richtig komisch aus. Das wirkt gar nicht wie ein Pony aus der Serie. Aber die Taschen, gerade die von Pinkie, ist richtig süß.
Diverse Plüschie-Maker greifen noch immer Onlyfactory an. Weil sie so viel zugespamt wurden wird nun alles, das irgendwie mit MLP zu tun hat, permanent entfernt selbst wenn es nur eigene OCs sind. Facehoof
Ich hab hier aber auch was lustiges wegen Onlyfactory gefunden

http://left2fail.deviantart.com/journal/Wtf-is-OnlyFactory-doing-471870643
Versteh nicht was daran lustig sein soll, jedes Konto ist automatisch Designer sobald man Bilder hochgeladen hat. Shrug
Die Person hat aber wohl keine Bilder hochgeladen ^^
Aber Bilder als ihre gemeldet, da wird man auch automatisch Designer wobei die Seite nichts dafür kann das irgendwelche Trottel sich nicht die AGB durchlesen, ist ja nicht so als ob sie nicht x mal geschrieben hätten das man nur Bilder hochladen soll für die man die Rechte hat. Facehoof
Was ist das denn für ein Sinn? "Hallo, ich melde Bilder" "Gut, du bist Designer" RD laughRD laughRD laugh
Als Designer kann man dann selbst Bilder entfernen und muss sie nicht jedes mal extra anschreiben.