Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann wer die Bilder verlinken? Ich lande da immer noch auf der Hauptseite.
Das einzige wirkliche Problem bei Derpy ist dass die Stickerreien bei den Haaren und Flügel fehlen, kein Plan was da los ist.
Spoiler (Öffnen)
Die Applejack finde ich persönlich ja ziemlich schick. One day, maybe...

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Gabs auf der gamescom für 25 Euro Applelie

(Wenn es die ist, die ich denke. Ich werd ja immer auf die Hauptseite dort geschmissen)
Das hilft mir jetzt leider nichts xD Aber im Moment habe ich das Geld dafür auch nicht wirklich übrig...
die kleinen sehen aus wie mcdonalds plüschies. fürs happy meal fänd ich sie oke.
Schade, dass die überarbeitete Derpy die gleiche, etwas merkwürdige Form haben. Beim Entwurf der nächsten Rainbow Dash-Form sind sie z.B. wesentlich besser ausgearbeitet.
Interessant und etwas unüblich ist die Stickerei an der Schnauze, wobei ich mich frage, ob diese auch in der Frontansicht gut aussieht.
Dachte FW hat alles an Ponys eingestellt?
Das war nur eine Fehlinterpretation dank der miesen Berichterstattung von EQD.
FW hat nur angekündigt, dass sie zukünfig keine Pony-Requests mehr annehmen wollen. Auf die allgemeine Produktion und die bisherigen Requests hat das aber angeblich keinen Einfluss.
[Bild: Bv2QiibIcAAs8mq.jpg]
...ne Funrise Trixie mit leuchtendem Dil- Horn am Kopf? AJ hmm

Da auch ein deutscher Text drauf ist gibt es die wohl auch sicher bald bei uns bzw sollte mal wer den Anfangspost wieder überarbeiten, sind ja viele Ponies inzwischen schon erhältlich.
(26.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
...ne Funrise Trixie mit leuchtendem Dil- Horn am Kopf? AJ hmm

Da auch ein deutscher Text drauf ist gibt es die wohl auch sicher bald bei uns bzw sollte mal wer den Anfangspost wieder überarbeiten, sind ja viele Ponies inzwischen schon erhältlich.

Ich glaube nicht, dass der deutsche Text auf eine deutsche vermarktung hindeutet. Denn wenn es so sei, müsste der Übersetzter verprügelt werden oder sofort entlassen. Denn die Gesamte Gramatik ist ja nicht für den deutschen Markt verwendbar.

"Drück mich! Ich aufleuchten!"

Ich vermute mal eher, dass dies auf ein beliebtes Urlaubsziel für deutschsprachige Länder hinweist.
Das Deutsch der anderen Funrise-Plüschies, die es schon mal hier gab, war genauso schlecht, heist also nichts. Shrug
(26.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Das Deutsch der anderen Funrise-Plüschies, die es schon mal hier gab, war genauso schlecht, heist also nichts. Shrug

Uhhh....wusste nicht, das Funrise überhaupt schon in deutschen Läden gibt. Wo gibts die denn? Hier bei uns Im Galaria oder Karstadt habe ich die noch nie gesehen und bei unserem Intertoys haben die garkeine Plüschtiere, egal ob von MLP oder sonst was.
(26.08.2014)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]
(26.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Das Deutsch der anderen Funrise-Plüschies, die es schon mal hier gab, war genauso schlecht, heist also nichts. Shrug

Uhhh....wusste nicht, das Funrise überhaupt schon in deutschen Läden gibt. Wo gibts die denn? Hier bei uns Im Galaria oder Karstadt habe ich die noch nie gesehen und bei unserem Intertoys haben die garkeine Plüschtiere, egal ob von MLP oder sonst was.

Die komischen Baby-Ponies sind auch von Funrise und die 0815-Plüschies von dennen gab es dieses Frühjahr beim Claire's, gibt es inzwischen aber nicht mehr weil sie sich nicht verkauft haben.
(26.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die komischen Baby-Ponies sind auch von Funrise und die

Ja.....ich glaube ich habe die schonmal gesehen. Gut zuwissen, das die von Funrise sind. So kann ich sie jetzt endlich einer Marke zuordnen. Danke. Twilight happy

(26.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]0815-Plüschies von dennen gab es dieses Frühjahr beim Claire's, gibt es inzwischen aber nicht mehr weil sie sich nicht verkauft haben.

Clairs's? AJ hmm
Der Laden sagt mir garnichts. Ist das denn eine weit verbreitete Ladenkette oder eher nur eine auf wenige Komunen spezialisierte Kette? Pinkie happy
Meine Funrise-Twi hatte ich von Rossmann in Kiel, war die einzige da, und unser Rossmann in Lübeck Kaufhof hatte letztens Famosa-Flutters (eine, die ich dann gekauft hab). Paar Tage später lag in Flutters Regalfach ne Rarity von Famosa, scheint als ob die nur ein Plüschi reinlegen, wenn das andere verkauft ist -.-
(26.08.2014)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Clairs's? AJ hmm
Der Laden sagt mir garnichts. Ist das denn eine weit verbreitete Ladenkette oder eher nur eine auf wenige Komunen spezialisierte Kette? Pinkie happy

Ist eine weltweite Geschäftskette mit Krimskrams für Mädchen, kennt man daher als männliche Person höchstens vom sehen, haben auch die TY Plüschies.
Also das Plüschi sieht... merkwürdig aus.
Das soll Twily sein, ist aber blau, ja? xD
Die Fw Applejack gibt's auf ebay.com auch für ca 15 Euro... Kommt halt dafür aber direkt aus China.
Aber ich wart lieber ca 3 Wochen drauf als 10 Euro mehr zu bezahlen... XD
Gibt da übrigens auch die ganzen anderen Fw plüshis... Nur ab 22 Euro lohnt es sich wahrscheinlich nimmer groß wegen Zoll und blau :/ war auch der Grund warum ich nu n shining armor statt ner nightmare moon hab :3

BTw wenn jmd in der nähe von schöningen wohnt-> bei rossmann gibt's nu auch famosa plüsch Ponys (rainbow dash und pinkie pie, stehend) für nur 10 euro^^
Ware aus China braucht im schnitt ca. 6 Wochen bis man sie bekommt. Hatte ich bisher immer - egal ob Videospiel-Controller, ne Plastikabdeckung oder Aufkleber.

Alle, die denken dass das zeug schneller da is sollten sich vertrösten - meist liegts etwas mehr als ne Woche beim Deutschen Zoll.