Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab noch nie von Produktionsfehlern von 4th Dimension gehört. Was soll denn da falsch gemacht worden sein?
Manche Plüschies sind Hardcore wegen schlechten platzierungen der Stickerreien, das war es auch schon.
Schon was neues zu Discord? Wo bleibt er denn -,-
In China ist jetzt mal wieder ein mehrere Tage durchgehender Feiertag, Herbst-Fest oder so, im Februar-März arbeiten die sogar ein Monat lang nicht wegen ihrem Neujahrsfest. X'D

Dementsprechend kann das letzt alles ewig dauern, vor allem weil bald die Weihnachtsproduktion beginnt.
http://www.ansaldo.cl/imagenes/bbdd/IMG/INTI/10811.JPG

die dreimkleinen schweinchen... nunja...
Aha, schöne frisur haben twili und flutters da xD
Die sehen genauso aus wie Funrise Plüschies, nur ohne Wischmop Haaren.
Kommt es mir nur so vor oder haben da Twi sowie Flutters ebenfalls Pinkie's Mähne und Schweif? Beides erscheint mir auch etwas zu klein geraten zu sein.
Und warum hat Fluttershy keine Flügel? o.O

Twilight hab ich gerade auch nur am Cutie Mark erkannt...
Also die Rainbow sieht ja noch irgendwo schnuckelig aus. xD
Kastenköppe mit Wursthaaren [Bild: cl-pp-gasp.png]
Allerdings als einzige. Pinks, Twi sowie Flutty sehen einfach nicht nach was aus. Auch wenn ich normal nix für Dashy übrig hab, aber da sieht sie gegenüber den anderen 20% besser aus.
Lol. Das schaut wirklich so aus als hätte den Entwickler mittendrin die Lust verlassen. Die Rainbow Dash ist ganz passabel (natürlich fehlt wie üblich das Cutiemark auf einer Seite), beim Rest wurden viel zu große Ohren verwendet. Das mit den gleichen Mähnen und vor allem mit den fehlenden Flügeln bei Fluttershy (und eigentlich auch Twilight) geht mal gar nicht.
Das Video ist nicht verfügbar
Welches Video? Zur Zeit unterhalten wir uns über die Plüschis auf dem Bild, das im Post von Leopatra verlinkt war. Derpy confused
(Außer du meinst den Link in meiner Signatur. Den habe ich gerade angepasst.)
Die dinger sind echt unter den top ten der lächerlichsten plüschies- mindestens! xD
Das ist ein verbrechen und sollte strafrechtlich verfolgt werden, soetwas zu erschaffen!
Die viecher schreien ja schon förmlich "töte mich!"
Da sehen die "Wischmop-Mähnen zum teil genauso bescheiden aus. Wundert mich, dass Dashy ne eigene mähne und Schweif bekommen hat... sonst wäre dashy wohl (wenn die mähne einfarbig gewesen wäre) genauso wie bei den anderen.
Die sehen wirklich ziemlich schlimm aus.^^ Warum zum Teufel haben Fluttershy und Twilight kein Flügel und Pinkie-Pie-Mähnen?
Kein plan - bei den Mähnen bzw. Schweifen hab ich den verdacht, dass man alles so billig wie möglich halten wollte - daher gibt's bis auf dashie nur 1 weiteres Schnittmuster für Mähne und schweif. Anders ließe sich das nicht so leicht erklären. Shrug
Man warum ist die filly celestia draußen, aber nicht die kleine Luna? Sad