Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was?

Ich find irgendwie, dass die Farben da was komisch aussehen ^^
(19.09.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Wie? Die Daring Do hat doch noch nicht genug "Backer" ...darum ist da noch nichts mir Daring Do...oder? ! OO
Plüschies die von Anfang an geplant für die Produktion geplant wurden brauchen sowas nicht.

@Koyo: Liegt wohl daran das Kahki der Jacke nicht grünlich genug ist bzw das grau etwas zu hell, kann aber auch am Foto liegen. RD laugh
Und wo kann man nun die Daring kaufen? Link? Oo
Auf FW's ebay wo immer alles teurer ist wegen den Gebühren, guckst du.
Ich bin eigentlich im Großen und Ganzen immer wieder positiv von den Frontwinnerplushies überrascht Twilight smile wenn man sie mit den Nudelhaarnilpferden vergleicht die als erstes kamen..

Ich frag mich immer was gewesen wäre, wenn Frontwinner so von Season1/2 an schon solche Plushies gemacht hätte AJ hmm ob sich das Selfmade Fandom dann genauso entwickelt hätte?
Die wären damals gegangen wie warme Semmeln Pinkie happy

Aber es ist nett neben den 300-500$ Preisen einfach auch für kleines Geld ein halbwegs akurates hübsches Plushie zu bekommen und dann von sooo vielen Charactern. (Flutterbat und Chrysalis machen mich ja immernoch an .. eigentlich wollt ich aber doch keine Plushies mehr kaufen..)
Ich glaube es hätte keinen Unterschied gemacht den die, die extra viel Geld für Plüschies raushauen, wollen ja meistens ganz bestimmte Ponies in bestimmten Positionen. Ich hätte ja gerne mal ein bewegliche Plüschie von meinem OC aber dafür bin ich zu pleite. RD laugh
Sea swirl is doch nicht colgate
Colgate is minuette Sea swirl hat Delfine als cm
Dann habe ich KP weil laut Bild war es Colgate aber es stand Sea Swirl dabei. Shrug
http://www.deviantart.com/?q=my+little+pony+sea+swirl

http://www.deviantart.com/?q=my+little+pony+colgate

vllt haben sie es wegen der mähne und schweif verwechselt aber die farbne sind komplet anders
oder die machen irgendein pony <.<
Das Plüschie ansich sieht wie eine Mischung von beidem aus ohne Augen und Cutie Mark, die Haare sind nämlich eher wie die von Colgate mim eisigen hellblau aber der Körper lavender. RD laugh
(19.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Daring Do ist jetzt auch fertig, sieht so aus als wären bald alle geplanten FW Plüschies drausen, fehlen nur noch Spitfire, S2 Luna, Sombra, Maudpie, Pinkamena und Sea Swirl (Colgate).
[Bild: 23kfbmc.jpg]

Maud Pie soll auch kommen? Hab ich da irgendeine Ankündigung übersehen, gibt es da noch ein Concept Art für?

Finde die Daring Do auch eigentlich ganz hübsch. Farben sehen ein bisschen verzerrt aus, das stimmt, aber mal abwarten, wie das im Original aussieht.
Wie gesagt, es liegt nur am Foto.
[Bild: 28beglx.jpg]

Von allen Plüschies die ich hier erwähnt habe gab es schon Prototypen. Shrug
[Bild: 2ntk0ag.jpg]
Danke für die Bilder.

Maud Pie sieht ziemlich cool aus, aber ich hoffe, in der fertigen Version verzichten sie auf diesen glänzenden Stoff... Lyra astonished
Daring Doo ist doch mal lässig O.o wäre glatt ein Pflichtkauf bei mir
Daring Doo sieht wirklich so viel besser aus. ^^ Da gefallen mir sogar die Beine. Die sind mir sonst immer was zu klein und kurz.
Maud sieht so auch ganz gut aus.
Mich nervt es momentan extrem dass die neuen Aurora Plüschies nur exklusiv bei Hot Topic gibt. Ich hätte gerne derren Derpy aber die wollen schon alleine für die langsamste Lieferart $40 wobei das Plüschie nur 15cm klein ist, davon dass man als 'Ausländer' nur per Kreditkarte zahlen kann fange ich erst gar nicht an. Twilight: No, Really?
(20.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mich nervt es momentan extrem dass die neuen Aurora Plüschies nur exklusiv bei Hot Topic gibt. Ich hätte gerne derren Derpy aber die wollen schon alleine für die langsamste Lieferart $40 wobei das Plüschie nur 15cm klein ist, davon dass man als 'Ausländer' nur per Kreditkarte zahlen kann fange ich erst gar nicht an. Twilight: No, Really?

Nicht mal Paypal geht das? Derpy confused klingt ja nicht gerade vertrauenswürdig
(21.09.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]
(20.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mich nervt es momentan extrem dass die neuen Aurora Plüschies nur exklusiv bei Hot Topic gibt. Ich hätte gerne derren Derpy aber die wollen schon alleine für die langsamste Lieferart $40 wobei das Plüschie nur 15cm klein ist, davon dass man als 'Ausländer' nur per Kreditkarte zahlen kann fange ich erst gar nicht an. Twilight: No, Really?

Nicht mal Paypal geht das? Derpy confused klingt ja nicht gerade vertrauenswürdig

Hat damit zu tun das relativ viele mit Paypal betrügen indem sie meinen, das Paket ging verloren, obwohl es nicht stimmt. Die Person hat dann im Endeffekt die Ware und bekommt auch noch das Geld zurück, desshalb akzeptieren viele amerikanische Shops Paypal nicht wenn es sich um Ausländer handelt, für eine Paketnachverfolgung müssten sie nämlich auch die Post des Empfängerlandes kontaktieren und die können nur selten gut englisch (die Postfutzis bei mir können nicht einmal Deutsch, soweit dazu).
Irgendwie sind ein paar Prototypen an mir vorbeigegangen AJ hmm ich poste sie mal - sry falls sie schonmal gezeigt wurden (Gilda, Soarin,Luna Guard, Sunset Shimmer, Babs Seed, Button Mash und Apple Fritter:

Spoiler (Öffnen)
auf diese clogate sea bin ich mal bespannt wenn das wirklich so ne fusion is dann lach ich xD

also die gilda müssens nur augne verpassen die würd ich mir dann holen :x