Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab RD auch schon mehrmals gekämmt, aber irgendwie bekomm ich die Mähne nich glatt, immer wieder steht die so komisch nach hinten ab x.x

die Flügel waren auch ziemlich zerknickt, als sie bei mir ankam, aber die hab ich ganz gut wieder gerichtet bekommen... Plüschflügelchen fänd ich aber trotzdem besser x.x

(27.10.2014)Kara schrieb: [ -> ]Stimmt, diese Kugel-TYs sehe ich hier öfter in Geschäften (die sind ja auch mal endhässlich finde ich), aber eben nicht die Ponies.

mein Freund hat mir so ein rosa Plüsch-Schaf von TY geschenkt, als er bei mir eingezogen is... das is echt süß Twilight happy aber ansonsten stimm ich zu, einige von den Plüschies sehen irgendwie sehr abstrakt aus und die Augen sind teilweise wirklich übertrieben groß... mit diesen riesigen Pupillen sehen die Tierchen teilweise irgendwie bekifft aus XD... habe aber auch, neben dem Schaf und RD, noch zwei weitere TY-Tierchen, die ich echt süß finde... aber gibt auch viele, die mir gar nich gefallen XD
Die TY Plüschies gibt es bei jedem Claire's wenn man sie nicht gerade in Spielzeugläden findet.
In jedem? Ich bin mir recht sicher dass es sie in meinem nicht gibt, die wären mir doch irgendwie aufgefallen... Bin da ab und zu um Modeschmuck zu kaufen.
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Laut Internet gibt es leider nur einen Claire's in meiner Stadt.
Claire's sagt mir grad gar nix... was'n das für ein Laden?
Scheint es bei uns in der Nähe aber nicht zu geben, sonst würde ich ihn ja wohl kennen XD.
Wie kann man Claire's nicht kennen, das ist so als ob man den Rewe nicht kennt.
Is son schmuckgeschäft.

Ayu, bei uns gibts zb keinen, kannte den , bevor er hier ständig im forum erwähnt wurde auch nicht Shrug

Die coolsten sachen fehlen in dieser stadt einfach. ;-;
Regionsbedingt vielleicht, ich kannte vorher auch keinen Netto mit dem schwarzen Hund.
Es ist übrigens kein Schmuckgeschäft sondern eine internationale Geschäftskette für Krimskrams, Schmuck macht gerade mal so 15% aus. Shrug
(27.10.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Regionsbedingt vielleicht, ich kannte vorher auch keinen Netto mit dem schwarzen Hund.

kannte mein Freund auch nich, er war dann ganz verwundert, was das fürn Netto is, als ich mit ihm mal da hin gegangen bin

mal gucken was für Geschäfte wir nachm Umzug in der Nähe haben... ich habe ja die leise Hoffnung, dass ich da mal etwas besser an MLP-Merch rankomme FS sad
Echt? :/ achso, naja, kenne mich da nicjht so aus^^ aber da gibts in der tat viel krimskrams. Ist auch echt cooles zeug dabei.
In nem Schmuckgeschäft hätte ich jetzt irgendwie auch keine MLP-Plüschies vermutet °-°
(27.10.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ach ja, wo kann man die 4DE plüschies eigl kriegen? Hab mich so ein bisschen in ihre Twilight verliebt :3

Normalerweise kann man sie hier bekommen, sie haben im Moment aber keine mehr. Wenn du nicht warten möchtest, dann würde ich es an deiner Stelle mal bei Ebay probieren, die haben dort oft welche. Twilight happy

(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wie kann man Claire's nicht kennen, das ist so als ob man den Rewe nicht kennt.

Bevor ich dort mal wegen MLP-Merchandise geschaut hatte, kannte ich den auch noch nicht. Wo ich jetzt wohne, gibt es den nicht einmal und in meiner Heimatstadt hat er geschlossen, kurz nachdem ich ihn dort entdeckt hatte.
(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Es ist übrigens kein Schmuckgeschäft sondern eine internationale Geschäftskette für Krimskrams, Schmuck macht gerade mal so 15% aus. Shrug

In der Filiale hier im Bahnhof sieht das mehr nach 85% aus ...
In meiner Filiale hier dominieren auch der Schmuck und die Haarstyling-Sachen. Ich weiß zwar, dass sie auch ein kleines Regal mit My little Pony Sachen haben, aber das was ich mir da bisher angesehen habe waren Kindersachen wie Haarspangen, bunte Armbänder oder so Umhängeportemonnaies.
Keine Plüschies [Bild: 01-applejackunsure.png]
Accessoires=/=Schmuck

Im Frühjahr sollten dann übrigens neue Sachen von Nici rauskommen, nur kein Plan ob es die fehlenden Ponies sind. Der Grund für die überraschende Rainbow Dash Collection war ja auch dass sie sich mehr verkauft hat als die anderen Ponies, vorgestern ist die neue Broschüre rausgekommen und da wird auch für die geworben.
Was meinst du denn mit "Rainbow Dash Collection"? Hat Nici etwa noch mehr von ihr herausgebracht? Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, war diese sitzende Dashie.
Mit 'Rainbow Dash Kollektion' dürfte die sitzende Dash gemeint sein. Nur schade dass es noch nicht Rarity und AJ gibt, hätte sich für Weihnachten gut gemacht. Hoffen wir auf Frühjahr.
Die Rainbow Dash Collection war weit mehr als nur das sitzende Plüschie. RD laugh
[Bild: 1.PNG]
Wobei die erst dieses Monat in die meisten Geschäfte gekommen ist wegen Produktionsproblemn, das hatten sie aber auch bei Fluttershy.
Ich hab das ganze Zeug in allen Nici Geschäften gesehen wo ich war. Und das waren nicht wenige Oo
Es geht hier auch nicht um die Geschäfte von Nici, die hatten auch damals die Fluttershy trotz Produktionsproblemen die dafür sorgten dass sie kein Retailer rechtzeitig bekam, kannst gerne Zunt fragen. Shrug
Ausserdem gibt es Nici-Shops nur in Deutschland, hier gab es die Plüschies vor letzter Woche dementsprechend nicht wegen dem vorher erwähnten.