Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es schon gut, wenn Applejack ihren Hut hätte, aber der sollte dann besser abnehmbar sein.
Ich hab ja bisher von Nici Pinkie, Twilight und Fluttershy... RD hab ich von TY... die will ich mir aber noch von Nici holen... weiß nur noch nicht ob sitzend oder stehend... stehend würde sie natürlich mehr zu den anderen passen. Vielleicht fang ich eine Sammlung mit sitzenden Ponies lieber erst dann an, wenn es da mehr Auswahl gibt. Also Pinkie und Fluttershy stell ich mir sitzend irgendwie knuffig vor Twilight happy
Ich habe heute endlich die Aurora Sammelbestellung bekommen und die Derpies sind so niedlich. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Das blöde ist halt der Glitzer in den Haaren, so sieht man den nicht aber er sieht bei den blonden Haaren auf Fotos aus als hätte man Derpy gepfeffert.
(30.10.2014)Iruini schrieb: [ -> ]Verspricht euch nicht zuviel...
Vielleicht werden es auch Nur Pinbkie, Twilight und Fluttershy sitzend.... ^o^

Das fände ich aber sehr doof. Sollen sie sich doch lieber erstmal um alle Mane 6 kümmern D;
Hab mal die Liste vom Startpost geupdated, das "noch nicht erhältlich" wurde bei den 4DE Plüschies entfernt die nächste Woche rauskommen.
Spoiler (Öffnen)
Wow, sehr schön und übersichtlich. Danke dafür.

Ich muss sagen, bisher können mich nur Nici und Frontwinner überzeugen. Frontwinner finde ich von allen noch am schönsten.
Das blöde ist nur dass da manche von vorne merkwürdig aussehen, die neuen sitzenden Plüschies haben alle einen Iro. :laugh
Naja gut, die Münder sind nicht hundertprozentig synchron etc. aber mir gefallen Frontwinner Plüschies von diesen allen noch am besten. Preislich kann man da wirklich nichts sagen und optisch - gut, Kleinigkeiten (meiner Meinung nach jedenfalls) wären verbesserungswürdig, aber dennoch. Wenn ich mir TY und Build a Bear dagegen ansehe... ^^
Für mich sind die besten ja von 4th Dimension. Die anderen sagen mir alle leider nicht zu, weil immer irgendeine Kleinigkeit da ist, die mich stört.
Ich finde auch die von FW und 4th Dimension am besten. Leider bestize ich von keinem der beiden Hersteller bisher ein Plüschie D: ... nur von Nici und TY
Also ich habe eigentlich die Aurora Plüschies am liebsten, von dennen gibt es die sitzenden auch in Lebensgröße, nur nervt der Glitzer den manche Ponies haben.
Bald trudelt bei mir ja meine FW flutterbat ein Heart

die FW plüschies sind auch die einzigen, die mich überzeugen. Die haben auch ne tolle auswahl. Obwohl mir da auch nicht alle gefallen , zb sunbutt, aber die bringen ja auch immer mal "remakes" also verbesserungen von bereits existierenden plüschies raus.
Stimmt, die von 4th Dimension sind auch ziemlich schick. Die hatte ich ganz vergessen.
Da muss ich zustimmen, die sind auch noch ganz nett. Leider sind die besten marken in deutschland kaum
Zu bekommen... Habe bis jetzt in läden immer nur die von nici gesehen.
(30.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Also ich habe eigentlich die Aurora Plüschies am liebsten, von dennen gibt es die sitzenden auch in Lebensgröße, nur nervt der Glitzer den manche Ponies haben.

also so ein lebensgroßes Pony hätte ich ja gern *-*
aber erst nachm Umzug, damit auch Platz dafür is RD laugh

wüsste aber gar nich, welches ich dann vorziehen würde... an sich Applejack, aber von den Plüschies gefallen mir oft Fluttershy und Pinkie besser
Gott, bei den 5 Derpies die ich heute bekommen habe sind alle fehlerhaft. Ein Derpy hat die dreifache Menge an Glitzer, zwei haben Löcher, eines mit Loch hat zwei MLP-Hufabdrücke statt nur einem und das letzte hat eine verkehrt rum angenähte Mähne.
Hahaha jetzt liegtbes an dir wer welche bekommt. Die mit der falschrum angenähten mähne betrachte ich persönlich als jackpot XD
(30.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]das letzte hat eine verkehrt rum angenähte Mähne.

Kannst du davon ein Foto machen? Lyra astonished
Es sind aber wirklich nur die Derpies, alle anderen Plüschies haben nichts.
[Bild: xmvr41.jpg]
Das ist bestimmt absicht, um derpy authentischer zu gestalten Derpy confused
Oh Gott sieht das aus. XD
Passt doch schon irgendwie zu derpy RD laugh