Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Apple Jack? O_O oder hab ich was übersprungen
Applejack und Rarity sind noch nicht erschienen Wink
Erst gab es Pinkie und Dashie, dann kamen Twi und Flutters dazu. Als nächstes dürften dann diese beiden herauskommen.
Natürlich sehen handgemachte besser aus, weil da mehr Liebe drin steckt. Aber 4th Dimension kriegt es ja lustigerweise auch hin, mit humanen Preisen (aber ewig langer Wartezeit RD laugh )
Ich finde ja die anderen Plüschis richtig, richtig, richtig toll. Und die sind ja auch Massenproduktion. D:

Tamira, die anderen Bären von BaB sind klasse. Ich hab einige auf meiner Fensterbank sitzen ^^ Obwohl die momentan leider viele haben, die mich nicht ansprechen. xD
(01.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Den Glitzer kann man aber runter zupfen, genauso wie bei den Aurora Plüschies. Shrug

Sieht man das dann nicht, dass auf der Mähne vorher noch etwas befestigt war? Diese Glitzersteinchen müssten doch kleine runde "Flecken" (mir fällt gerade kein besseres Wort für diese kahlen Stellen ein) hinterlassen, wenn man sie entfernt, oder etwa nicht?

(01.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Natürlich sehen handgemachte besser aus, weil da mehr Liebe drin steckt. Aber 4th Dimension kriegt es ja lustigerweise auch hin, mit humanen Preisen (aber ewig langer Wartezeit RD laugh )

Stimmt, die Plushies von 4DE könnte man teilweise echt für handgenäht halten, so schön und sorgfältig, wie sie hergestellt wurden. Twilight happy

(01.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Tamira, die anderen Bären von BaB sind klasse. Ich hab einige auf meiner Fensterbank sitzen ^^ Obwohl die momentan leider viele haben, die mich nicht ansprechen. xD

Das kann gut sein, ich war (auch als Kind schon) noch nie so der Bärentyp... Ich hatte als Kuscheltiere immer nur Hunde und Pferde.^^
Vorhin habe ich eine TY Beanie Baby Princess Twilight Sparkle gekauft [Bild: 01-twilightsmile.png] Eine Freundin ist wegen Babysachen mit mir durch verschiedene Spielwarengeschäfte und da habe ich natürlich auch nach Ponies geguckt, und nachdem ToysRus gar keine Pony Plüschies hatte hab ich die Kleine durch Zufall in einem kleinen Spielwarengeschäft gefunden (was übrigens die Theorie widerlegt, dass es die TY Plüschies nur bei Claire's gibt). Allerdings habe ich wieder die Erfahrung gemacht, dass die TY Plüschies schnell unhübsch aussehen - es gab von jedem Charakter je 2-3 Plüschies in 20cm und auch einige von den großen, und nur die Twilight die ich mitgenommen habe und eine Rarity sahen gut aus, die anderen waren allesamt verformt und hässlich Twilight: No, Really?
(02.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Tamira, die anderen Bären von BaB sind klasse. Ich hab einige auf meiner Fensterbank sitzen ^^ Obwohl die momentan leider viele haben, die mich nicht ansprechen. xD

Das kann gut sein, ich war (auch als Kind schon) noch nie so der Bärentyp... Ich hatte als Kuscheltiere immer nur Hunde und Pferde.^^

Die haben da auch vieeeele andere Tiere. Nicht nur Bären. Auch wenn der Name vielleicht irritieren mag. RD laugh

Ich hab von denen einen Leoparden (von Koyo geschenkt bekommen Heart ), einen Wolf und einen Hund (den hab ich mal bei nem Gewinnspiel gewonnen). Und die sind allesamt total süss.

Daher hatte ich auch damals einen eigenen Thread erstellt, in dem ich den Wunsch äusserte, es sollen doch auch Ponies dort im Sortiment kommen. Als diese dann tatsächlich angekündigt wurden, waren meine Erwartungen recht hoch und sie wurden dann ganz schön enttäuscht.
(01.11.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Applejack und Rarity sind noch nicht erschienen Wink
Erst gab es Pinkie und Dashie, dann kamen Twi und Flutters dazu. Als nächstes dürften dann diese beiden herauskommen.

Rarity ist zumindest online schon erhältlich? O.o
http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&sid=1&wid=1&kid=17&artikelnr=021355&view=details

Frag mich wieso sie Spike und die CMC nicht mehr nachkriegen, in anderen Ländern klappt das ja auch..
Ich glaube es ging Jaster um die Nici Plüschis.
Ich weiss nicht, ob ich die Rarity schon mal gesehen habe... Aber nun, wo ich sie mir genauer anschaue, fällt mir wieder auf, dass die Build a Bear Ponies ganz schöne... Klumpenbeine haben. :/
Ja, wie Koyo sagt, ich meinte die NICI-Versionen xD
Da warte ich noch auf AJ und Rarity und hoffe die sehen besser aus als Twi [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich bin so großer Fan der BaB Plüschies, weil ich die Mähnen nicht mag :I
Welche Nici Twilight überhaupt, gibt ja zwei verschiedene. RD laugh
Also die princess twilight sieht schon besser aus als die "normale" find ich.
Die Standart-Variante. Die Prinzessin habe ich bisher noch nirgends gesehen (außer im Internet).
Und auch da nur in Verpackung von der Seite RD laugh
Das hier dürfte die Princess Twilight von Nici sein.

Spoiler (Öffnen)

Die habe ich im Laden noch nie gesehen. Ich finde sie jedenfalls auch besser als die normale Twilight von Nici.
Die hab ich schon im Laden gesehen.
Ich finde nur das Diadem sieht so ein bisschen nach Krankenschwesterhaube aus xD
Gut, stimmt. Bei näherer Betrachtung sehen auch die Schuhe nicht wirklich glamourös aus... RD laugh
Ich hab meine vom Toys'r'us, wobei das mit der Krone wirklich blöd gemacht ist, das weiße davon soll der Mini-Schleier sein den sie beim Krönungsoutfit auch an hatte.
Also das Diadem und die Schuhe sind wirklich nicht das gelbe vom Ei Lyra astonished
Ansonsten macht sie so von der Seite nen guten Eindruck...tut die normale Twi aber auch und von vorne hat sie dann ein Pfannkuchengesicht D:
Zum Allgemeinen:

Als erste "Wave" sind Rainbow, Pinkie und Twilight bei Nici erschienen. Danach haben sie noch Fluttershy nachgeschoben.
Dann wurden noch Special Versionen der Plüschies gemacht (Sitting Dashie und Princess Twilight)...
Es wäre nätürlich awesome wenn sie die Mane 6 voll machen können. [Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png]

Nici verkauft ja nicht nur (Hasbro-lizenzierte) MLP-Plüschies, sondern auch diversen anderen Kram: Lampen, Tassen, Schneekugeln und ich glaube noch Teller... [Bild: cl-fs-shrug.png]

@Jaster: Irgendwo müsste bei Psi noch meine Nici-Twilight rumfliegen... Kannst dir sie gerne mal anschauen und dir dann eine Meinung zu den Plüschies machen. [Bild: pc-tssmug.png]
Die Special Twilight kam aber gleichzeitig mit Fluttershy raus ^^