Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Pinkamena sieht mit den schwarzen Streifen was doof aus.
Wie gesagt, das ist Rossela. [Bild: cl-pp-shrug.png]
[Bild: Rossela-my-little-pony-fim-fan-character...17-317.jpg]
Haben sie Fluttershy im Gala Kleid eigentlich nicht weiter gemacht?
Einziges Pony dass ich von denen noch wollte wäre Cloudchaser...
Jedenfalls wenn sie nicht mehr Posen oder irgendwelche anderen Ideen umsetzen zum Beispiel posierbare Plüschtiere oder Ponies die sich umarmen, etc. o.o
Beide Fluttershyversionen bis jetzt gefallen mir leider gar nicht.
Also im Juli war die Gala Fluttershy bis auf die Stickerei fertig, die kommt aber wohl erst raus wenn sie mal die ganzen Lagerbestände der alten Versionen von Fluttershy los sind. Ich durfte die neue mit den geschlossenen Flügeln auch schon live sehen am Freitag, die hat eine ganz tolle Mähne im Gegensatz zu den vorherigen
http://www.mlpmerch.com/2015/01/new-line-of-aurora-plushies-revealed.html

Also auf den Fotos sehen die ja sogar ganz okay aus. Aber man erkennt ja auch nicht viel. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Noch mehr Puppenhaarponys. Kein Plan o.o
Wenigstens sehen die Frisuren akkurat aus, nebenbei auch nicht so glatzig wie die von BAB oder TY.

Oh, und Rainbow Dash hat ENDLICH mal die richtigen Augen, bisher hatte sie die nämlich bei noch keinem offiziellen Merch wegen Hasbro's Vektorvorgaben, selbst bei den Brushables hat sie die erst bei den Goth Ponies und Cutie Mark Magic.
wollte jemand cloudchaser sehen?

Spoiler (Öffnen)
Oh, danke.

Also Cloudchaser gefällt mir.


http://www.equestriadaily.com/2015/01/aurorias-next-pony-plushie-lineup-to.html

Hier ist noch ein Foto von den neuen Aurora Plüschtieren.

Dauert wahrscheinlich wieder mindestens ein halbes Jahr bis man die kaufen kann... oder so...
(05.01.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Also Pinkamena sieht mit den schwarzen Streifen was doof aus.

Ja, das ist echt schade. :/ Sonst bin ich mal gespannt, was die noch so alles rausbringen und ob man das dann auch alles zB auf der GamesCom kriegen kann, bin ja dieses Jahr vermutlich da.
Princess Erroria?! Lyra astonished
Ich dachte erst, das wäre wieder ein OC, aber scheinbar kam die wirklich in der Serie vor, wobei der Name, das Cutiemark und die Krone nicht canon sind. http://mlp.wikia.com/wiki/Princess_Erroria
Etwas merkwürdig, dass das requested wurde. Es gibt einige andere Charaktere, die sicherlich sinnvoller wären.

Btw. zu dem Post von Ayu zu den Augen:
(05.01.2015)Ayu schrieb: [ -> ]bisher hatte sie die nämlich bei noch keinem offiziellen Merch wegen Hasbro's Vektorvorgaben, selbst bei den Brushables hat sie die erst bei den Goth Ponies und Cutie Mark Magic.
Nicht ganz. Ich habe ein Rainbow Dash Brushable aus der Crystal Empire-Serie, das Ende 2012 hergestellt wurde, wo die richtigen (geraden) Wimpern verwendet wurden. (Aber dafür sechseckige statt runde Reflexe in den Augen)
(06.01.2015)Leon schrieb: [ -> ]Etwas merkwürdig, dass das requested wurde. Es gibt einige andere Charaktere, die sicherlich sinnvoller wären.
Also wenn man bedenkt dass es auch ein Maskottchen von Reddit ist und wie viele User die haben, eigentlich nicht.

http://knowyourmeme.com/memes/princess-erroria

Mal die FW-Liste geupdated:

Spoiler (Öffnen)
Auf der Frontwinner Seite bekommr man insgesamt nur 3 Pony plüschies..und das sind ältere...wo kriegt man denn die neueren?
ebay <.<
man muss nur versuchen das du alles sehen kannst
zb über google chrome seh ich nicht mal mehr auser europa seiten von ebay ... weil wurst
(06.01.2015)YaschaYing schrieb: [ -> ]Auf der Frontwinner Seite bekommr man insgesamt nur 3 Pony plüschies..und das sind ältere...wo kriegt man denn die neueren?

Da braucht man anscheinend eine IP aus Asien oder Ozeanien, damit man die sieht...
Bei ebay.com weiß ich das man bei Firefox Englisch an erste Stelle tun muss bei den Sprachoptionen damit man alles sieht, zzzanime und zzzplush wären die Konten von FW dort.
Oh nein. Warum wurde Alula nur mit diesem Cutie Mark verunstaltet? [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Für die, die es nicht wissen: Princess Erroria ist ein Gagname. Es wurden Namensvorschläge für das Pony gemacht. 4chan und Reddit sei dank, ist der eigentlich schon feststehende Name "Alula" aus dem Rennen geflogen, und als Zeichen des Sieges haben wir Alula nun in dieser Präsenz und mit 4chan-CM. Dx
Flulttershy ist bei 4DE jetzt vorbestellbar. Offizieller Release dann im März *hust*

http://shop.4de.com/index.php?route=product/product&product_id=153
Mal die neuen Aurora Plüschies von Vorne:
[Bild: 33l2gz6.jpg]
Sind bei Aurora Korea seit November bestellbar, haben auch keinen Glitzer drauf aber sind auch nicht so schön gestyled wie auf den Werbefotos.
Auf dem Foto schauen die Haare gar nicht mal so schlimm aus, auch wenn ich kein Fan davon bin. Leider erkennt man nicht, wie die Flügel bei den Pegasi aussehen. Wenn ich die Hörner von Rarity und Twilight sehe, vermute ich, dass es auch so ein Glitzer-Stoff oder diese Glitzerfolie wie bei denen von ty.
Die Glitzerhörner hatten die Aurora Plüschies schon immer und sie haben die selben Flügel wie die normalen Aurora Plüschies also aus Kunstleder, sieht man ja auch beim Link von Leopatra.