Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity sieht ganz süß aus Twilight smile

Im Laden werden die aber wieder furchtbar aussehen, da sich die Verkäufer nicht die Mühe machen die Haare zu stylen.. Pinkie happy
Oh neiiiin, nicht schon wieder diese seltsamen Flügel! Zumindest kann man die bei Twilight abschneiden. Pinkie Pie sieht aus wie frisch aus dem Windkanal.

Aber der Rest ist echt brauchbar gut geworden. Vor allem Applejack. Ist selten, dass ich mal positiv überrascht bin. Hier bin ich es.
Die Hersteller merken halt dass es sich lohnt Geld in Verbesserungen im Fall von MLP zu investieren und die Konkurenz schläft ja auch nicht. Die Folien-Flügel sind halt ein Markenzeichen von TY und jeder Hersteller macht irgendeine Kleinigkeit bei seinen MLP-Ponies anders, schon alleine damit man sich von der Konkurenz unterscheidet, wäre für Sammler ja langweilig wenn alle gleich wären. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die FW Plushies sehen ja super aus Twilight happy Die sind richtig zum verlieben.

Laut BaB erscheinen in Deutschland auch diese Ponies: Applejack, Luna, Trixie, Shining Armor und Cadance. Habe mit Shining Armor und Cadance gar nicht gerechnet.
Von Funrise war auf der London Toy Fair auch eine neue Sunset Shimmer:
[Bild: qohqj7.jpg]
Die Ty Plüschies fand ich vorher aber schöner...
Wie gesagt, das Problem hierbei war das es 1:1 Plagiate von der alten Version gibt.
Die neuen BaB Plüschies:
[Bild: cadence.jpg]
[Bild: Luna.jpg]
[Bild: shining.jpg]
das cadance und luna kommen wusste is sagte mir meine cheffin aber shinign armor hat sie mir verschwiegen *-*
der kommt auf die must have liste ...
Wenn ich nicht schon eine Luna hätte, wäre das eine Investition wert. Ich liebe die BaB-Plüschis. Big Grin
Für Shining Armor gibt es auch die Uniform von der Hochzeit, kein Plan was die beiden anderen dann als Option haben.
Bei Luna fehlt ja eigentlich die Krone und dieses "Halsband", auf dem ihr Cutie Mark nochmal drauf ist.
Celestia hat ja n Cape und komische Schuhe dabei neben ihrer Krone.
Die Kleidungen der beiden sind nun auch online~

Cadance (wie erwartet von der Hochzeit):
[Bild: 2.jpg]

Luna (von Twilight's Krönung):
[Bild: 1.jpg]
Die Luna gefällt mir sogar ziemlich gut, wäre eine überlegung werd die mal zu kaufen Big Grin
die Mähne könnte zwar etwas fülliger sein, aber ansonsten find ich sie gut gelungen... wollte mich auch mal nach der Celestia von BaB umschauen, weil mir die auch ganz gut gefallen hat von den Bildern, die ich bisher so gesehen hab
Die sind alle süß *___* Da kann man sich nicht festlegen.
Peachy Sweet von FW:
[Bild: POPL8097.jpg]
geht das nur an eine hals seite der zopf auch an beiden :x weis du das vllt <-<
Nur eine, wie auch bei derren Applejack.
NICI Applejack und Rarity!
[Bild: Nici-Applejack.jpg]
[Bild: Nici-Rarity.jpg]
Schlüsselanhänger:
[Bild: Applejack-Nici-Plush-Keychain.jpg]
[Bild: Nici-Rarity-Plush-Keychain.jpg]