Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind da so kissen die mit meinem klett verschluss am buch zusamme ngehalten werden ?
Die sehen richtig creepy aus. RD laugh
Mein Freund meinte zuerst das sind Hippos. Die können übrigens mit ihren Flügeln auch einen Himmel an die Decke projezieren.
Also die Idee ist süß, aber wenn ich schon wieder die Umsetzung der Flügel und dem Horn sehe. ._.
(14.02.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Mein Freund meinte zuerst das sind Hippos. Die können übrigens mit ihren Flügeln auch einen Himmel an die Decke projezieren.
Du meinst, da sind kleine, batteriebetriebene Projektoren in den Flügelspitzen drin?
Irgendsowas, haben nenn fetten Kasten am Rücken.
[Bild: Pillow-Pets-MLP-Dreamlites.jpg]
Die sehen aus als hätten Twi und Dashie zu viele Cupcakes gegessen...8I
Also...ja. Wie Kojo sagt. Idee toll, Umsetzung....ja.
Aber wie will man ein Kissen sonst gestalten? u.û
Ich mag diese Art von Kissen an sich, habe ich schon in Form von Tierchen gesehen, aber die waren niedlich - die hier mag ich leider nicht, sehen so... wurstig aus. Die kämen mir nicht ins Haus ._.
Zukünftig gibt es Celestia und die Winter Plüschies von Aurora auch mit Haaren, wobei die bisher generell noch keine Celestia hatten:
[Bild: DSC0090-402x600.jpg]
[Bild: DSC0096-900x600.jpg]
...und ja, sie schaut nach Hinten...
Bei den normalen Pegasi sind die Flügel aus diesem Glitzermaterial ja noch einigermaßen akzeptabel, aber bei Celestia ist das schon ziemlich viel "Pappe".

Btw: Die Frisur bei den Pinkies unten im ersten Bild ist auch recht merkwürdig.
Das sind die normalen Aurora Plüschies in der lebensgroßen Version, da fällt die Frisur wegen dem Gewicht wohl zusammen bei Pinkie. RD laugh
Oh gott, wer hat denn der armen pinkie auf den kopf geschissen? RD laugh
Für mich sieht das so aus wie diese Eisbeutel, die wiederbefüllbar sind. Aber an sich auch nicht besser und schöner dadurch.
http://shop.4de.com/index.php?route=product/product&product_id=153

War der ursprüngliche Liefertermin für die 4de Fluttershy nicht März? Jedenfalls steht da jetzt April.

Langsam glaube ich wirklich die wollen einen nur verarschen. O_o
Ist doch nichts neues bei denen ^^
Vor allem wurden die Prototypen der Fluttershy schon vor über nem Jahr auf Spielzeugmessen vorgestellt. RD laugh Ich frage was bei dennen da dauernd das Problem ist, ist ja nicht so als ob die keine chinesische Massenproduktion wären und da geht immer alles recht flott.
Wow. 4DE ist mit dessen Ankündigungen noch unzuverlässiger als ich erwartet habe. (Ist ja schon fast so schlimm wie bei den custom Plüschi-Nähern... *hue*)
Ich habe gerade nachgeschaut und einen EQD-Post von vor 9 Monaten gefunden in dem es hieß, die Plüschies sein bald™ vorbestellbar, ebenso wie Ankündigungen, dass weitere Charaktere im Herbst erhältlich seien.
Dann wurde im Dezember Fluttershy nochmal für März 2015 angekündigt, was jetzt wieder verschoben wurde.
Wenn das so weitergeht, wird das mit den Restlichen Charakteren in diesem Jahr eng.

Ich frage mich, warum 4DE so ewig braucht, vor allem wenn man sieht, wie schnell z.B. Frontwinner neue Modelle entwickelt und rausbringt. Selbst wenn 4DE eine höhere Qualität hat und die Produktion aufwändiger ist, fie Prototypen sind schon längst fertig und normalerweise sollte es nicht länger als 1/2 Jahr dauern, bis die Plüschis lieferbar sind.
So viele Fluttershy-Plüschies wie letztes Jahr auf der einen Toy Fair waren haben die sicher mehr als genug schon fertig so dass sie die frühesten Bestellungen schon abschicken könnten, verändert haben die an dennen ja nichts. Ich vermute mal sie verschieben das Datum so lange bis der Gewinn eine gewisse Grenze erreicht hat, so a la "Ihr bekommt eure Plüschies erst wenn ihr uns 1000 Stück abgekauft habt und wenn nicht müsst ihr bis dahin warten" aber das würde ja keiner in der Öffentlichkeit sagen.
Mit dem verhalten schrecken die ja eher Leute vom Kauf ab.
Die meisten kriegen das ja nicht mal mit und wenn reden sie sich auf Probleme raus, sein Geld kann man auch nicht zurück bekommen.