Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 100 Jahren habe ich übrigens endlich die Famosa Celestia gefunden.
[Bild: 73djep.jpg]
Bei dem letzten Prototyp-Bild hatte sie ihr Zubehör noch aus Vinyl, übrigens spricht sie Spanisch.


(18.02.2015)Leon schrieb: [ -> ]Wow. 4DE ist mit dessen Ankündigungen noch unzuverlässiger als ich erwartet habe. (Ist ja schon fast so schlimm wie bei den custom Plüschi-Nähern... *hue*)
Ich habe gerade nachgeschaut und einen EQD-Post von vor 9 Monaten gefunden in dem es hieß, die Plüschies sein bald™ vorbestellbar, ebenso wie Ankündigungen, dass weitere Charaktere im Herbst erhältlich seien.
Dann wurde im Dezember Fluttershy nochmal für März 2015 angekündigt, was jetzt wieder verschoben wurde.
Wenn das so weitergeht, wird das mit den Restlichen Charakteren in diesem Jahr eng.

Ich frage mich, warum 4DE so ewig braucht, vor allem wenn man sieht, wie schnell z.B. Frontwinner neue Modelle entwickelt und rausbringt. Selbst wenn 4DE eine höhere Qualität hat und die Produktion aufwändiger ist, fie Prototypen sind schon längst fertig und normalerweise sollte es nicht länger als 1/2 Jahr dauern, bis die Plüschis lieferbar sind.

Das erste Mal vorgestellt wurde Fluttershy bereits Juli 2013

http://www.equestriadaily.com/2013/07/fluttershy-plushie-and-small-versions.html

Und ich bestelle da mit Garantie nichts vor sondern warte auf den Release. Das ist mir alles viel zu dubios.
Also optisch gefallen mir die 4DE ja schon gut muss ich sagen. Seh ich dsa richtig, dass die nur Pinkie, Twily und Flutters im Angebot haben? Und davon auch nur Pinkie ohne Vorbestellung?
Fluttershy kann man noch nicht mal kaufen.
Und bei Pinkie haben sie damals auch das Release so ein Jahr lang permanent verschoben bis sie tatsächlich bestellbar war.
Schade eigentlich. Kann man wie gesagt nur hoffen, dass Nici mal wieder nachlegt und die M6 mal alle raus haut, vor allem auch wieder in allen Größen^^
Die Mane6 von Nici ist schon drausen bzw AJ und Rarity auf Vorbestellung, nur nicht in Deutschland, lol.
Ehm kommt man denn hier überhaupt da dran? Dachte das wäre nur China bzw. Japan gewesen wo die das auf den Markt gebracht haben?
Eher:
Nici Germany hat keinen Plan von garnichts und meint als einziges die kommen nicht raus, inzwischen wurden die beiden auf fast so ziemlich jedem Nici des jeweiligen Landes für September angekündigt (ausser Nici Hongkong, die haben die schon), selbst Nici USA.
Die Fluttershy von 4DE schaut ja schon echt knuffig aus. Aber ich hab ja jetzt schon eine tolle Fluttershy.

Und das mit Nici... was soll man dazu noch sagen.
Ich hoffe ja immer noch, dass die auch nach Deutschland kommen und Nici hier einfach nur keine Peilung hat und Blödsinn schreibt, vonwegen die kommen nich raus >.<
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts kommt ^^
Naja uns bleibt wharscheinlich net viel Anderes übrig als zu warten^^

Und ansonsten muss man halt schauen die zu importieren, wenn schon Nici USA die auf der Liste hat. Insbesondere hoff ich ja darauf die 50cm Versionen zu bekommen, die sind ja bis auf Fluttershy und Rainbow Dash überhaupt net mehr zu bekommen.
Konnte heute die kleinste RD von TY heute vergleichen, neues Schnittmuster mit dem alten Schnittmuster. Das neue mit den Glitzerhaaren gefällt mir von der Schnauze her wirklich viel besser, dafür sind die Flügel jetzt auf einmal am Ar... Po angenäht und nicht mehr an den Schultern. O__o
Den selben Fehler haben auch die neuen Brushable Plüschies von Aurora. RD laugh
Brushable Aurora Rainbow Dash (Öffnen)
Ok, auf dem Bild von Ayu sind die Flügel schon extrem weit hinten. Sind die TY bzw. Aurora-Plüschis alle so oder nur vereinzelt?
Alle Twilights und Rainbow Dashes die da waren hatten diesen Heckantrieb. :p
Also laut den Angebotenen auf Ebay haben das auch alle bei Aurora.
[Bild: 33ngozq.jpg]
Ich stell mir grade bildlich vor, wie das aussieht, wenn die fliegen RD laugh

[Bild: 7q2y3q5qim8.jpg]
(24.02.2015)Leopatra schrieb: [ -> ]Alle Twilights und Rainbow Dashes die da waren hatten diesen Heckantrieb. :p

Dann haben die im Winter bei Schnee und Eis aber ganz schlchte Karten, da wäre Frontantrieb deutlich besser [Bild: cl-pp-content.png]
Ich glaube sogar die sind absichtlich am Hintern damit kleine Kinder besser die Haare bürsten können ohne dabei die Flügel zu beschädigen.