Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht warum, aber ich konnte mich auch nie so wirklich mit dem BaB Design anfreunden. Ja, es sieht viel besser aus als so manch anderes offizielles Lizenz-Plüsch, aaber der Kopf... sieht halt aus wie ein... Bär?
Fw's Twilight Velvet:
[Bild: POPL9086.jpg]
Zufall? RD wink
[Bild: 4kk75j.jpg]
Ich kenne mich langsam garnicht mehr bei Nici aus.
Hast du das Bild gemacht? Kommen jetzt doch neue Nici Plüschis zu uns?
Das Bild ist von einem Einkaufcenter und ich kenne mich inzwischen nicht mehr aus.
Nici Taiwan meinte ja die kommen im Frühjahr zuerst exklusiv im chinesischsprachigen Asien-Raum raus, Nici China wiederum hat sie für September als weltweites Release gelistet und dann hat ein 0815-Geschäft schon die Anhänger.

Nici Japan hat die übrigens auch schon.
[Bild: 25gqjh3.jpg]
Ich hab rarity und aj im nici Geschäft gezeigt
Also als Foto
Die cheffin da meinte die bekommen sie denöchst rein

Wissen die echt nicht was der eine sagt und der andere tut ?
Oh, die kleine Rarity ist ja süß [Bild: 01-twilightsmile.png]
Da bin ich ja mal gespannt, hier haben die Geschäfte alle My little Pony schon seit Anfang des Jahres komplett aus ihren Nici-Abteilungen aussortiert, habe im Dezember ein paar der letzten als Schnäppchen bekommen.
Bei uns haben die erst wieder einen Nachschub der Nici Ponies bekommen nachdem die letzten Monate kaum welche mehr da waren. Ich bekomme das aber auch nur mit weil ich die dauernd sortiere wenn sie quer durch die Nici-Abteilung vom Libro verteilt sind. Shrug
Ich habe noch neulich das Fluttershy Mäppvchen für 5€ geholt
FW Snails~
[Bild: POPL8085.jpg]
Ihh wer will den denn haben Big Grin die machen ja echt alles. Ich wäre für tank oder owlicious.
Snails wäre auch nicht unbedingt mein Favorit - aber anscheinend gibt es ja genug, die den wollen, sonst hätten sie ihn nicht gemacht...
Die Schnauze sieht was komisch aus. ^^
Die ist auch in der Serie so. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Also ich kann's kaum abwarten, dass die neuen Nicis nach Deutschland kommen. (Und sie werden kommen. Garantiert. Das ist meine Vermutung. ^_^)

Die vier hier bei mir sind einfach so ... unvollständig ohne die letzten beiden. Importieren ist mir einfach zu teuer. Hoffe aber auch, dass das dann nicht alles war. 'Ne nici Luna würd' mich zum Beispiel auch interessieren.
(19.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Die ist auch in der Serie so. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ne, echt? [Bild: pc-ahipster.png]
Die Umsetzung finde ich aber komisch. Mehr auch nicht.
weis jemand von euch evtl. wann 4th dimension das Trixie Plüsch rausbringen wird?
habe es bis jetzt immer nur zum vorbestellen gesehen aber da stand nie ein release datum dabei.
Irgendwann in 100 Jahren nachdem die Fluttershy nicht mehr permanent verschoben wird.
Veglichen mit Snips, den ich sehr merkwürdig fand, ist der FW-Snails gar nicht mal so schlecht geworden. (Wobei es bestimmt 5 oder mehr andere Charaktere gibt, die ich interessanter finde.)
Sieht doch ganz ok aus.