Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich find die sehr panne. da is jedes fangemachtew schöner,größer
(12.09.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


hm, die Mähne sagt mir schon mehr zu als die Bandnudelmähne. Die is ja sowieso von Smartypants geklaut. Müsste son Vieh mal live sehen, um zu entscheiden, obs n Platz auf dem Sofa bekommt Twilight happy
OOOOH YEAH,Spaghettimähnen!
Darauf hat die Welt gewartet!
Fehlt ja nur noch ein Zecora Plüschie von Hasbro und ich kann glücklich sterben. Applelie
Na ich weiss ja nicht... wenn ich sie im Laden sehen würde würde ichs mir überlegen aber aus dem Internet bestell ich mir so ein Jamaika Pony sicher nicht...
Link

Mir gefällt diese Zeile hier:
Fluttershy is looking a bit fizzier than normal! But that shouldn't stop you from nabbing this 20 inch plush! RD laugh

Aber immerhin... Eine 50cm große Fluttershy. Heart
Daneben gibt es noch weitere interessante Plushies zu sehen.
Pro: Der Preis

Contra: Alles andere. Mal ehrlich wie hässlich sind die Dinger bitte? Dann nehm ich lieber 100€ inne Hand und geb sie Lan, Yasi, Gray, Siora, JaneDoe oder oder oder. Da bekomm ich wenigstens was für mein Geld Pinkie happy
Die Mähne gefähllt mir irgent wie net Twilight: not bad
(14.09.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Pro: Der Preis

Contra: Alles andere. Mal ehrlich wie hässlich sind die Dinger bitte? Dann nehm ich lieber 100€ inne Hand und geb sie Lan, Yasi, Gray, Siora, JaneDoe oder oder oder. Da bekomm ich wenigstens was für mein Geld Pinkie happy

Bitte nie vergessen: Diese Plüschis sind eher für Kinder gedacht, die Plüschis von Leuten wie Lan, Yasi, Siora usw. sind Plüschis für Sammler und Liebhaber, da es immerhin Einzelanfertigungen sind.

Die Hasbro-Plüschis müssen Plüschis sein, die man leicht reinigen kann, die starkes Knautschen aushalten, die auch mal durch das Zimmer fliegen können usw. Immerhin sollen Kinder damit spielen und kuscheln. Das alles müssen Plüschis von unseren geliebten Näherinnen und Nähern nicht aushalten, immerhin geben wir Bronies ja wesentlich besser acht auf unsere kleinen Heiligtümer RD wink

Und mit diesem Wissen im Hinterkopf finde ich die Plüschis sehr hübsch. Ob ich mir eines hole, sei dahingestellt, aber süß finde ich sie trotzdem. Plüschponies sind Plüschponies Twilight happy
hm da hat hasbro endlich mal Plushies auf den Markt und dann sehen diese so öhm…naja… gewöhnungsbedürftig aus. Vielleicht würde ich mir irgendwann mal ein kaufen auch wenn sie nicht so toll aussehen.
(12.09.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also ehrlich, Hasbro hätte sich mehr mühe geben sollen Twilight: No, Really?
Die mit Zottelmähne sind die alten Plushies. Die sind Vergangenheit. Da braucht man sich nicht aufregen.

Die aktuellen sind die mit Bandnudelmähne. So viel besser sind die nicht. Und für das Gebotene sind die Preise der 10"- und 20"-Versionen schon mindestens hart an der Grenze.

(12.09.2012)Daylight Pony schrieb: [ -> ]also ich find die sehr panne. da is jedes fangemachtew schöner,größer
Nur eben eine ganze Hausnummer teurer. Es gibt nicht so viele, die bei einem unserer Plushiemacher mal eben einen Hunderter lassen können. Oder mehrere Hunderter bei WhiteDove plus eine weitere Stange Geld beim deutschen Zoll.

(14.09.2012)Elv schrieb: [ -> ]Die Hasbro-Plüschis müssen Plüschis sein, die man leicht reinigen kann, die starkes Knautschen aushalten, die auch mal durch das Zimmer fliegen können usw. Immerhin sollen Kinder damit spielen und kuscheln. Das alles müssen Plüschis von unseren geliebten Näherinnen und Nähern nicht aushalten, immerhin geben wir Bronies ja wesentlich besser acht auf unsere kleinen Heiligtümer RD wink
Das ist natürlich der Vorteil der Funrise-Plushies: Sie sind robust. Die Vileda-Wischmop-Mähne verfilzt ja auch nicht. So eine Vinyl würde eher mal ein Leben an der Seite eines tourenden DJ überleben.
Also entweder diese Mähnenversion war einfacher herzustellen und somit einfach billiger oder ein Designer hat sich das ausgesponnen.

Gibt genügend Plüschtiere die in Masse produziert werden die wirklich gut aussehen.

Ich hab mir zum Beispiel vor ein paar Jahren in Disneyland ein Bambi geholt dass wirklich super aussieht, noch dazu hat es eine robuste "Plüschtier Wirbelsäule" und ist somit posierbar wie es einem grade passt.

Klar, Geschmäcker sind verschieden und man wird nie alle zufriedenstellen können (die Erfahrung habe ich schon mit König der Löwen Plüschtieren gemacht... *g*) aber die Bandnudelmähne hätte echt nicht sein müssen..
Da find ich da hats Filly schöner hinbekommen mit der Mähne.... und sehen doch auch robust aus, und ich meine sone Bandnudel Dinger können eher rausfallen, und haben irgendwann mal eine Glatze Twilight: not bad
Wenn es offizielle MLP-plushies in Filly-Qualität gäbe, das wäre schon was :/
Oh man, die Mähne erinnert mich an einen Wischmop...warum Hasbro? Ist es so schwer, halbwegs gute Plüschis zu machen? Pinkie happy
(17.09.2012)Ninjabibi schrieb: [ -> ]Da find ich da hats Filly schöner hinbekommen mit der Mähne.... und sehen doch auch robust aus, und ich meine sone Bandnudel Dinger können eher rausfallen, und haben irgendwann mal eine Glatze Twilight: not bad

..Ich komm nicht darauf klar das ein Filly-Ding eine pinke Narbe am Auge hat RD laugh
Tschuldigung, Doppelpost FS sad
http://i33.tinypic.com/2vtupkx.jpg

Von: http://forum.nehmer.net/modellpferde/viewtopic.php?f=13&t=6830&start=0

Hab das Bild über Google gefunden.

Also ganz ehrlich, die riesigen Ponys sehen doch gar nicht schlecht aus. Ist eben ne ältere Generation. Aber die sehen doch aus wie die Figuren oder täusche ich mich? Wenn sie es hinkriegen Plüschponies zu machen die aussehen wie die älteren Figuren werden sie es doch wohl hinkriegen welche zu machen die aussehen wie aus der Serie, das ist heutzutage doch nicht mehr so schwer wie früher, also schon ein bisschen peinlich für Hasbro wenn zum Beispiel Disney einfach bessere Plüschtiere hinkriegt... :>
(17.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn es offizielle MLP-plushies in Filly-Qualität gäbe, das wäre schon was :/

Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich erst neulich wieder über Filly-Plüschies gestolpert bin. Die sehen zwar auch nicht perfekt aus, aber immerhin nicht ganz so grauenvoll, wie die offiziellen MLP-Plüschies. Zudem sind die Preise meist auch akzeptabel...

@Leopatra: Die von dir verlinkten Plüschies sehen meiner Meinung auf jeden Fall besser aus. Klar, es sind Ponies der älteren Generation - doch wenn es qualitativ gleichwertige FiM-Plüschies gäbe, würde ich mich freuen. *Seufz*
In den USA kann man bei Build a Bear voten
für My little Pony Stofftiere.
Vielleicht kommen von der Seite mal schönere
Stofftiere als die von Hasbro Twilight happy

http://www.mylittleponynews.com/2012/09/build-bear-is-seeking-interest-in-mlp.html
(21.09.2012)Aisling schrieb: [ -> ]In den USA kann man bei Build a Bear voten
für My little Pony Stofftiere.
Vielleicht kommen von der Seite mal schönere
Stofftiere als die von Hasbro Twilight happy

http://www.mylittleponynews.com/2012/09/build-bear-is-seeking-interest-in-mlp.html

jo, darüber wurde hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4221&pid=869184#pid869184
schon berichtet Twilight happy