Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ne kleine Info zu nertaku, Ich habe die mal über facebook angeschrieben, die meinten, dass es derzeit noch Probleme mit dem Lieferanten gäbe, welche geklärt werden müssen.
FW's Night Light, damit man Twilight's ganze Familie hat:
[Bild: POPL8092.jpg]
4DE hat ne Trixie angekündigt:

[Bild: CCqttz_VEAASWk7.jpg:large]
Wie wärs wenn die erstmal Fluttershy und ALL DIE ANDEREN raus bringen Facehoof
(16.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn die erstmal Fluttershy und ALL DIE ANDEREN raus bringen Facehoof

Am Ende kommen alle auf einmal auf den Markt, um den größten Verkauf aller Zeiten zu feiern RD laugh
Sie gibt bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk ab. So im Jahr 2023^^
Die Trixie ist ganz hübsch, die würde ich ja glatt kaufen... wenn bis dahin G4 noch aktuell ist...
Das erste Mal wurde Trixie doch schon für Dezember angekündigt wie alle anderen. RD laugh
[Bild: 8083837.jpg]

Ich warte einfach bis 4DE liefert
Ich werde warten, bis es Trixie&Co bei Amazon und Ebay gibt, so wie Pinkie und Twilight auch...
Ich bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.
Trixie war aber doch bereits seit Monaten angekündigt
Jo, das waren aber damals Prototypen mit dennen ihre Existenz angekündigt wurde, jetzt wurde das finale Produkt angekündigt und die Schnauze sowie Farben sind etwas anders.
Naja sie tun halt ihr bestes und passen ihre Plüschis eben dauernd gut an, kein wunder wieso die dann so gut aussehen.
So gut sehen die auch wieder nicht aus und sie neigen wie schon öfters erwähnt zu Löchern wegen Produktionsfehlern. Da sind die Pluschies von den meisten anderen Herstellern hochwertiger für weniger Geld und 4DE's Plüschies sind auch alle nur "Made in China", die selber machen überhaupt nichts ausser die Schnittmuster in eine chinesische Fabrik zu schicken.
FW's Lightning Dust und Holly Dash:
[Bild: POPL9072.jpg]
[Bild: POPL9105.jpg]
HollY dash muss ich haben wer willdie noch ?
Und ich hab noch nie Produktionsfehler bei den 4th Dimensionn Plüschis gesehen ^^
Ich hab noch nie überhaupt ein 4DE pony live gesehen Derpy confused
Ach bei uns auf dem Stammtisch haben genug Leute die. FS grins
Die Produktionsfehler sieht man so auch nicht wenn es sich dabei um Löcher handelt und die wird wohl kaum jemand offen lassen, man findet aber auch so schon genug negative Reviews zu 4DE online. RD laugh Übrigens kriegt man die wie alle China-Massenproduktionen auch auf Taobao für paar Euro, nur finden ist eher schwer.