Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.04.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Noch ne kleine Info zu nertaku, Ich habe die mal über facebook angeschrieben, die meinten, dass es derzeit noch Probleme mit dem Lieferanten gäbe, welche geklärt werden müssen.

Was mit bestehenden bestellungen ist, ist aber nicht bekannt oder?
(17.04.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]
(15.04.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Noch ne kleine Info zu nertaku, Ich habe die mal über facebook angeschrieben, die meinten, dass es derzeit noch Probleme mit dem Lieferanten gäbe, welche geklärt werden müssen.

Was mit bestehenden bestellungen ist, ist aber nicht bekannt oder?
Eine e-Mail diesbezüglich ist aber noch nicht gekommen?
Wenn nicht, kann ich natürlich nochmal nachfragen, diesen Punkt habe ich bisschen vergessen.
Keine E-Mail.

Die Bestellung ist aber auch noch auf der Seite, also nehm ich mal an das die noch aktiv ist.
Es gibt aber auch immer jemanden, der an irgendwelchen offiziellen Plüschtieren was zu meckern hat :I
Dein Post macht keinen Sinn. [Bild: cl-pp-derp.png]
Dass die Produktion von 4DE fürn Po ist bleibt Fakt, wenn es so weitergeht verlieren die sowieso die Lizenz da immer mehr Leute ihr Geld zurückverlangen bzw Anwälte einschalten aufgrund von nicht eingehaltenen Verkaufsverträgen (die können ja nicht mal simple Liefertermine einhalten und das schon über Jahre hinweg).
Die Alicorn Twilight von 4DE wurde nun auch angekündigt und hat ein Redesign bekommen.
[Bild: 4th-dimension-princess-twilight-plush-v2-1.jpg]
Release für sie und Trixie soll im Mai/Juni sein, bezweifel ich aber.
Joa Mai/Juni 2016 klingt doch realistisch! *g*
Da gefällt mir die normale irgendwie besser.
Da können die lieber die Flügel seperat liefern, damit man seine Twily aufpimpen kann xD
Dafür nochmal 25€ oder was ausgeben...
Ich mags bezweifeln, dass ich das machen werde. Vorher mag ich eh erstmal die 4thD Mane Six durch haben.
Danach kann man nach und nach überlegen was dazu kommt. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, bis die mal verfügbar sind und bis diese auch auf der Belgischen Seite angeboten werden.
Das wird viel Tee werden...
Darf ich fragen welche belgische Seite gemeint ist? Bis auf Amazon und Ebay kenne ich nämlich leider noch keine Bezugsquellen für die Plüschies.

Und ja, das wird in der Tat eine ganze Menge Tee werden...

Ich persönlich wäre jetzt erstmal nur an der Trixie interessiert, da mein Freund Trixie mag. Ich frag mich, ob das als Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr realistisch wäre oder nicht [Bild: 01-trixieshiftright.png]
Wobei Twilight dann insgesammt 3 Versionen hat, gibt auch eine mit offenen Flügeln. Trixie kann man übrigens auch ausziehen, ging bei der ersten Version nicht aber die Frisur ist etwas merkwürdig.
[Bild: 4th-dimension-trixie-plush-v2.jpg]
Das bei dem Logo jetzt eine Uhr ist, ist irgendwie voll die Selbstironie... RD laugh
Eine Uhr ohne Zeiger wäre am passensten weil nix weiter geht, bzw ist die Uhr beim Logo von Preorders.
(18.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Das bei dem Logo jetzt eine Uhr ist, ist irgendwie voll die Selbstironie...  RD laugh

Fällt mir jetzt erst auf Pinkie happy


Die Trixie sieht aber echt klasse aus. Ich war nie ein großer Trixie-Fan, aber das Plüsch sieht gut aus. Der Gesichtsausdruck st einfach unbezahlbar.
Die Trixie sieht süß aus Twilight happy
Die FW Fluttershy hat übrigens wieder ein Makeover bekommen, ist jetzt die 4te Version.

Die Evolution von Fluttershy:
[Bild: ng6qll.jpg]
[Bild: 28bdxzr.jpg]
[Bild: 2rnefiu.jpg]
Die handgemachte Mähnenstickerei die wie Striche aussieht bei der ersten wurde bei der zweiten Version durch eine maschinengefertigte ersetzt, gab aber nie ein geupdatetes Bild davon. Bei der dritten Version wurden dann die Haare, Flügel und Augen geändert, die Stickerei von den Nasenlöchern und Mund war aber noch immer grünlich, bei der aktuellen Version wurden alle Farbfehler korrigiert.

Andere ältere Designs haben zwar auch kleine Äderungen bekommen aber bei dennen fällt es nicht so sehr auf da es sich nur um die Stickerei und Flügelform handelt.
Fluvolution?

Irgendwie gefällt mir ja die erste am Besten...
[Bild: cl-ts-shrug.png]
(21.04.2015)Kara schrieb: [ -> ]Fluvolution?

Irgendwie gefällt mir ja die erste am Besten...
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Mir gefällt die erste auch am besten. Im ganzen wirkt sie schöner, auch farblich.
(21.04.2015)Kara schrieb: [ -> ]Fluvolution?

Irgendwie gefällt mir ja die erste am Besten...
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Bei der ersten ist die Mähne aber leider eher eine Wurst und die Flügel sind auch alles andere als ideal. Sieht man nur auf dem Produktfoto nicht sooo gut. Und wenn ich mich richtig erinnere ist ihr Mund blau.
Sie haben dann die Mähne korrigiert und die Flügel - den Schweif fand ich vorher besser und auch die neue Augenstickerei war irgendwie Mist (kein weißes zu sehen..)

Bei Nr.3 wurde jetzt noch nachgeholt was auf Onlyfatory bemängelt wurde - Schweif zu kurz, Auge braucht das weiße und die Position der Mähne oben an der Stirn wurde etwas nach vorne geschoben. Warum die Mähne jetzt aber so ein altrosa ist verstehe ich nicht..

PS: Ja so sah die alte aus einer anderen Perspektive aus:

Spoiler (Öffnen)
Neue FW Plüschies~

Cynder (Request):
[Bild: POPL8091.jpg]

Firefly:
[Bild: POPL8107.jpg]