Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde meinen spätestens im September sollte man die überall online finden, vor allem weil China die auch dann kriegt und alles dass in China angeboten wird ist schnell mal online wo.
4DE's Twilight Sparkle wurde scheinbar schon wieder geändert und ist schon wieder für die Vorbestellung online, nebenbei haben sie -15% auf alle MLP-Plüschies dieses Wochenende mit MDay2015 bei der Bestellung angeben.
[Bild: Twilight%2BSparkle%2BWings%2BClosed%2BLeft-500x500.jpg]
Ich hoffe die kommen bald endlich raus...angeblich im Juni ja wirklich. Würde mich echt freuen
Wohl kaum, so lange wie man schon auf Fluttershy wartet ^^
Cool, 15% weniger für etwas zahlen, was nie ankommt. :>
Wenn die irgendwann mal erschienen sind, werd' ich mir vielleicht die Twilight mit den offenen Flügeln besorgen, die ist so süß. Heart
Wobei, gegen eine offizielle Sunset Shimmer hätte ich auch nichts, wobei man mit ebenjener vermutlich nicht rechnen sollte. :/
Naya irgendwann müssen die Plushes ja mal rauskommen =D Es ist nur mies, wenn man so derartig lange hingehalten wird.
Also müssen tun die garnichts, kann auch sein dass die davor wegen Missmanagement dicht machen müssen da immer mehr Leute Beschwerden gegen 4DE einreichen weil sie sich nicht am Kaufvertrag halten (man kann nicht einfach dauernd einen angeblich fixen Liefertermin ändern ohne dass es die Leute anpisst und sie ihr Geld zurück wollen). Inzwischen steht auch nichts mehr auf ihrer Seite von Juni sondern wieder einfach nur "Spring 2015" der sowieso auch bald vorbei ist.
Schade, dass sie es wieder geändert haben....das wäre es, wenn die dicht machen müssten oO Da gehe ich jetzt aber mal nicht von aus, sondern mit "rausbringen müssen" meine ich eigentlich nur, dass wenn die Ponies jetzt schon alle zum ausliefern bereit ständen, dass sie das ja dann eigentlich nicht mehr hinauszögern müssten
Fluttershy war im Fruhjahr 2014 auch schon angeblich "bald" zum ausliefern bereit, 4DE funktioniert aber etwas anders als man denkt da sie die Plüschies scheinbar erst in die Massenproduktion geben wenn sie eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen erreicht haben, solange verschieben sie den Termin und wenn die Leute alle per Paypal ihr Geld zurück verlangen sinkt natürlich die Anzahl der Vorbestellungen wieder.
Suro Polomare von FW ist drausen:
[Bild: POPL8096]
Sieht gut aus, das Halstuch ist definitiv ein nettes Detail... wenn Suri nur nicht so ein unsympathischer Charakter wäre...
Wow super Plushie mal wieder. Die werden auch immer besser finde ich.
Sie sieht süß aus, FW ist gut im anfertigen der Plushies Twilight happy
Kann das sein, dass die das schnittmuster verändert haben? Die grösse der beine sieht jetzt irgendwie akkurater aus :O
Das Schnittmuster haben sie schon relativ lange, das allererste Schnittmuster hatte aber keine extra Naht für die Schenkel, ist seit Daring Do so. RD laugh
Allie Way von FW (kam nur in The Cutie Pox vor):
[Bild: POPL8084.jpg]
Irgendwas...stimmt nicht mit dem Hals, oder oO
Hat auch in der serie so nen giraffen hals:
http://www.deviantart.com/art/Allie-Way-274590052
Achso ok....obwohl es auf dem Bild nicht so extrem aussieht, wie an dem Plüsch ^^