Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht um den Post von Leon. Er hat doch so ne Liste mit Plüschies erstellt von Frontwinner.com da sind die aufgelistet.
Die findet man oft auf ebay und auf Conventions (gamescom etc.).
Cool danke Koyo Smile
(28.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Die findet man oft auf ebay und auf Conventions (gamescom etc.).

zunt bietet auch einige Plüschies von FW an. Wink
Die Frontwinner Vinyl ist letzte Woche angekommen.

Hier mal ein paar "detailiertere" Fotos als die offiziellen:

Spoiler (Öffnen)
(29.06.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Die Frontwinner Vinyl ist letzte Woche angekommen.

Hier mal ein paar "detailiertere" Fotos als die offiziellen:

Spoiler (Öffnen)

Die hab ich schonmal selbst gesehen. Die Augenfarbe mag sich zwar nur mit der Fan-Interpretation decken, aber die abnehmbare Brille find ich ganz witzig.
Finde sie auch echt cool, auch wenn ich nicht so der Vinyl Fan bin Twilight happy
Die Vinyl sieht nicht schlecht aus hab mir auch gestern ein Frontwinner Plüschtier gekauft.
Wurde eh schon alles vor ner Weile im BAB-Thread gepostet.
Play by Play bringt scheinbar unter Famosa (das ist ihre Mutterfirma) demnächst neue Versionen ihrer Plüschies mit Folienflügel raus, zmd habe ich schon Schlüsselanhänger davon auf ihrem Amazon gefunden.
[Bild: 2a7eykh.jpg]
Bisher waren ja alle Pegasi Erdponies bei dem Herrsteller.
@_@
Die sehen irgendwie.... merkwürdig aus :/
Mhh...nicht soooo schlimm. Gibt offizielle Plushes, die blöder aussehen, aber leider sehen die jetzt nicht so gut aus als das ich sie mir kaufen würde...Twily hat was hundehaftes oO
Oh man, die sehen echt nicht schön aus. Beine viel zu dick, der Schwanz an der völlig falschen Stelle, Rumpf entsprechend auch total verzerrt. /)-(\
Liegt eher daran das die nur paar cm groß ist. RD laugh Mal abgesehen davon sind die Beine nicht wirklich dick, das sieht nur wegen dem Winkel so aus da die Ponies in einer liegenden Pose sind.
Wo gibt's denn Fotos mit dünneren Beinen?
Die Dinger sind offiziell noch garnicht drausen, man sollte aber eigentlich am Beinansatz sehen das es am Winkel liegt da die nicht nur aus Spaß nach vorne optisch größer werden, die haben wie immer 1:1 die selben Schnittmuster von Famosa.
[Bild: Twilight-Sparkle-Keychain-Famosa-Plush.jpg]
Die sehen trotzdem zu dick für den Körper aus, meiner Meinung nach. AJ hmm
Die sind wie gesagt auch nur paar cm groß (mit Anhänger 12, die Plüschies ansich sind ~6cm), so dünn bekommt man gestopfte Beine nicht hin ausser in langer Handarbeit.
Die NICI-Anhänger haben, finde ich, dünnere Beine. Aber das kann man anhand eines Fotos im Vergleich mit einem realen Plüschi natürlich nicht so gut beurteilen.