Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sunset würde sicher super aussehen, wenn ihre Plastikhaarmähne auch schön voll ist, kann man sie bestimmt passend stylen. Das hätte ich mir für Vinyl auch gewünscht. Twilight happy
Ich hab zwar nicht erwartet das "bald" so schnell is aber Vinyl gibt es ab September.
[Bild: mlp-bab-dj-pon-3-plush-full.jpg]
Spoiler: Als nächstes kommen wohl Lyra und Bonbon.
Auch auf die gefahr hin zu ketzern...aber ich mag die BaB Plüschies gar nicht :x
Das spärliche Haar und die...komische Knubbelschnauze bei fast völlig rundem Kopf...Neigh D:
Leider auch nichts für mich. Das Horn sieht etwas befremdlich aus, die Haare sind, wie angesprochen, etwas wenig und die Schuhe passen irgendwie nicht so ganz ins Konzept Twilight smile
Die Schuhe gehören auch nicht zu ihr. [Bild: rd-pinkie3.png]
Die schuhe find ich sogar cool xD
Nur der rest ist zum.fürchten. wie bei allen bab ponies.
September schon? Das ging schnell. Hat Sunset auch eine Chance? Meint ihr, dass sie die bald auch bei BaB anbieten werden? Wenn schon Lyra und BonBon geplant sind, dann wirds doch sicher auch irgendwann Sunset geben oder nicht? Whining
(27.08.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]September schon? Das ging schnell. Hat Sunset auch eine Chance? Meint ihr, dass sie die bald auch bei BaB anbieten werden? Wenn schon Lyra und BonBon geplant sind, dann wirds doch sicher auch irgendwann Sunset geben oder nicht? Whining

Hm...die Frage ist, ob die sich nur an der Serie oder auch an den Equestria Girls Filmen orientieren, was die Ponies angeht. Ich hab keinen Überblick über die Ponies von Build a Bear, da ich die nicht mag und daher nicht kaufe. Denke aber mal, dass es bisher noch keins gibt aus Equestria Girls? Wüsste auch nicht, welches. An sich denke ich wäre es schon möglich, dass sie Sunset rausbringen.
Momentan sind halt Fan-Favorites dran.
Dann muss ich wohl mal Sunset vorschlagen, vielleicht bringt es was. XD ... RD laugh
(28.08.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]Dann muss ich wohl mal Sunset vorschlagen, vielleicht bringt es was. XD ... RD laugh

Das. Das muss man machen, ansonsten kommen die nie in die Pötte.
Dann werde ich das mal tun, denn sie darf nicht fehlen. RD salute
Bin mal auf Lyra und BonBon gespannt. ^^
Lyra wird vermutlich so aussehen wie Derpy von den Haaren her, bein BonBon kann ich mir nichts vorstellen.
Ich denk mal auch genau so, bei den krausligen Plastikhaaren sind show-accurate Mähnen doch eh nicht drin oO
(28.08.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Lyra wird vermutlich so aussehen wie Derpy von den Haaren her, bein BonBon kann ich mir nichts vorstellen.
Lockige Haare wie Pinkie Pie, nur einfach eine Hälfte Rosa, die andere Blau. Das würde ich als C-Klasse-Ingenieur, der im 3. Semester durchgefallen ist, machen.
Jetzt ist es doch so ungefähr 10 Wochen her dass 4DE behauptet hat sie würden die Plüschtiere bald verschicken oder?
Müssten die nicht selbst mit dem Schiff aus Asien inzwischen angekommen sein? xD
(30.08.2015)Leopatra schrieb: [ -> ]Jetzt ist es doch so ungefähr 10 Wochen her dass 4DE behauptet hat sie würden die Plüschtiere bald verschicken oder?
Müssten die nicht selbst mit dem Schiff aus Asien inzwischen angekommen sein? xD

Tja...ich frage mich auch immer mal wieder was die da treiben. Aber bringt alles nichts. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da eh nicht machen [Bild: pc-rderp.png]
Möglichkeit 1: Seepiraten haben vor der somalischen Küste den Frachter geentert, in den die europäische Lieferung der 4DE-Plushies ist.
Möglichkeit 2: Der Frachter ist auf Grund gelaufen.
Möglichkeit 3: Ein Geisterfahrer im Suez-Kanal. Dadurch Stau.
Zwischendurch wurde das Datum auf August gestellt aber der ist jetzt auch vorbei, wenigstens kann ich mir ab September die Nici AJ und Rarity per China über Taobao importieren.
Mh...ist für mich jetzt kein Trost, da ich die 4DE Plushes schon besser finde als die von Nici. Wusste allerdings gar nicht (oder habs vergessen), dass das Datum auf August verschoben wurde. Aber jo, da der jetzt auch vorbei ist geht die Rumschieberei wohl weiter. Ärgert mich...auch wenn ich nichts machen kann.

Denke mal, dass die diesen Herbst wohl auch nicht rauskommen werden.