Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die irgendwie süß Twilight happy AJ und Twily sehen am besten aus ~
Ähhhhh [Bild: cl-ts-awkward.png]

Okay also mir gefallen die überhaupt nicht, die Schnauze sieht aus wie....ich weiß es nicht genau aber jedenfalls sehen die vom Gesicht her nicht aus wie Ponies sondern eher wie Schweinchen oder sowas :'D Nicht wirklich mein Geschmack, vor allem weil der Körper auch irgendwie komisch ist.
(06.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Hallmark hat diese Daruma-Plüschies für 2017 angekündigt:
[Bild: mlp-hallmark-ittybitty-figures.jpg]
Falls jemand Darumas nicht kennt:
Das sind diese kegelförmigen japanischen Figuren die rumwackeln.

Ähm. Okay xD
Die gesichter sind ja irgendwie putzig, aber.. ne.
Erinnern mich irgendwie an die IttyBitty Figürchen von Hallmark XD
Sind sie auch und das sind Darumas.
Vom Gesicht her sind die ja ganz putzig, aber sonst... Nee.Shrug
http://www.mlpmerch.com/2016/10/minty-revealed-for-next-build-bear-plush.html

Minty wird das nächste BAB Pony.

Konnte mir Rainbow Dash jetzt endlich mal in Echt angucken weil wir ja nun einen Shop hier haben. Aber die Mähne gefällt mir leider immer noch überhaupt nicht. Do not want Aber Kotz und Würg von Dragons sieht in Echt super aus. RD laugh
Schade nachdem Aurora jetzt auch Puppenhaarmähnen eingeführt hat dachte ich das BAB das vielleicht andersrum ausprobiert und ne Linie mit Plüschmähne rausbringt aber nix...
Irgendwie hat man es aktuell mit Minty, immerhin hatte sie sowohl bei den Blindbags als auch bei den Brushables erst ein Re-Release. RD laugh

Kann sein dass es mit Weihnachten zu tun hat, immerhin bekommt A Very Minty Christmas mal wieder ein Re-Release.
Minty finde ich eine gute Entscheidung. Ist mal was für andere Generationen und die Designs sind ja jetzt nicht spezifisch auf G4 gerichtet.
Jep, eine sehr gute Entscheidung, Minty zu nehmen. Twilight happy
Die sieht ja ganz süß aus und es freut mich rießig, dass BAB weiterhin Ponies rausbringt, aber ich hätte mich wie immer mehr über eine Sunset gefreut. Ich hab auch ehrlich gesagt mehr damit gerechnet, dass sie eine Starlight rausbringen AJ hmm
Sunset sollte die Ehre bekommen, ein Plushie zu sein.
Die Chinesen hatten doch bereits eins hergestellt, ich hab eine die vom Regal auf mich hinabsieht [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
(10.10.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die Chinesen hatten doch bereits eins hergestellt, ich hab eine die vom Regal auf mich hinabsieht [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Aber es geht ja um die BaB Ponys.
Achso, na da stimm ich natürlich zu
Die FW Sunset hab ich schon und eigentlich dachte ich, dass diese schon mit dem 3. EQG Teil bei BAB erscheint. Das wird wohl nie passieren Whining
Ich hätte generell alles ausser Minty erwartet aber die BAB-Ponies sind inzwischen doch nicht mehr so beliebt bei Bronies seitdem es so viele Plüsch-Anbieter geht wesshalb man wohl wieder mehr auf Kinder-Marketing zurück greift statt Fan-Favoriten.
(07.10.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(06.10.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Hallmark hat diese Daruma-Plüschies für 2017 angekündigt:
[Bild: mlp-hallmark-ittybitty-figures.jpg]
Falls jemand Darumas nicht kennt:
Das sind diese kegelförmigen japanischen Figuren die rumwackeln.

Ähm. Okay xD
Die gesichter sind ja irgendwie putzig, aber.. ne.

ich find die irgendwie voll knuffig, vor allem die Applejack  RD laugh  Heart
Hasbro hat mal wieder eigene Plüschies gemacht ganz im Design der neuen Brushables, kommen irgendwann 2017 raus.
[Bild: New-MLP-Plush.jpg]
[Bild: New-Rainbow-Dash-Hasbro-Plush-1.jpg]

Zur Erinnerung, wieso Hasbro lange keine Plüschies mehr gemacht hat nach ihren eigenen Plüschies aus 2012:
[Bild: Twilight-Sparkle-Hasbro-Jumbo-Plush.jpg]

Auch wenn die Plüschies nicht das Nonplusultra sind, Hasbro Plüschies sind in der Regel extrem günstig und daher nett für Einsteiger bzw zum kuscheln weil man nicht viel Geld verloren hat wenn es mal Schäden bekommt.
Also auf dem ersten Bild sahen die noch ein bisschen putzig aus, aber das Bild von Rainbow... [Bild: cl-rar-shock.png]
Zumindest sind die Spaghetti Haare weg, yeeeah