Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Leute, ich habe eine Eilmeldung zu verbreiten! Die Nici Plüschies von My Little Pony wurde eingestellt! FS sad Whining

Es waren solche. Vielleicht erinnert noch einige von euch: (Öffnen)

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26030&pid=7390337

Es tut mir leid das zu sagen aber Das ist schon länger bekannt du solltest deinen trip bisschen runterfahren
RD wink
Hasbro hat sich dazu entschlossen dass es FuReal Friends nun auch von MLP geben soll...
[Bild: My-Magical-Twilight-Sparkle-Toy-1.jpg]
Gruselig und das für ~$130.
Grrr das ist ja mal echt grässlich Lyra eww Lyra eww
So ein hässliches Furrealfriends Twilight Pony [Bild: cl-derp-what.png]
Interessant wäre ob die Dame endlich mal ihre richtige Stimme hat, war bisher ja nicht der Fall und bei dem Preis sollte man wenigstens das erwarten können.
Diese Furealfriends ...

Hatte ich mal nen Hund

der aber defekt war ...
Tortzdem ist er eines nachts einfachmal los gegangen und hat gebellt ... und wnaderte rum ...

Sowas würd ich mir nicht mehr ins haus tun
und diese twilight sieht bekifft aus o.o
(16.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

What the hell? Was ist denn das? Twilight sieht aus, als ob sie irgendwelche Drogen oder Alkohol konsumiert hätte!

Edit: Irgendwie gefällt sie mir doch, aber ihre Augen wenn man anschaut macht mich voll Angst! Wie ein Nightmareauge!
Da muss man erstmal sehen wie sie in real aussehen. Ansich habe ich bereits darauf gewartet dass sie beide Linien vereinen. Zur not kommt das Innere in ein selbstgenähtes Äußere ^^
(17.02.2017)rtry schrieb: [ -> ]Da muss man erstmal sehen wie sie in real aussehen. Ansich habe ich bereits darauf gewartet dass sie beide Linien vereinen. Zur not kommt das Innere in ein selbstgenähtes Äußere ^^

Die idee ist nicht schlecht^^

Wie es wohl ist, twilight, die haut abzuziehen? >.>

Ich muss ehrlich sagen, furreal friends ist ja eher für niedliche, kleine haustierchen, die man knuddeln kann usw. Das passt irgendwie gar nicht zur MLP serie, als würde sich princess twilight als schosshündchen halten und streicheln und fütternlassen usw ^^"
Für mich sind die ponies eher selbstständige, erwachsene persönlichkeiten.

Dass das kindern aber egal ist, ist mir bewusst xD
Hier ihre Schönheit in extra groß:
[Bild: c6EV74q.jpg]
(18.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

AAAAHHHH!! Mach das Weg! Mach das Weg! Die Augen sind sehr Creepy! Sonst gefällt sie mir irgendwie. Muss sie mal in den Hand nehmen, wenn ich sie irgendwann mal im Spielzeugladen sehen würde. Oh, ich bin gespannt, wie die Werbung von ihr aussehen wird. RD laugh
(18.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Boah dieses Fette Gesicht bzw. der fette Kopf xD
Das sieht so aus als hätte sie zu viel gefressen xD
Und diese riesen Kifferaugen machen es auch nicht besser...
Ich bin mal gespannt wie die live aussieht. Ist wahrscheinlich genau das selbe wie Starlily nur etwas abgeändert.
Selbst habe ich kein Furreal Friends aber die sollen schon toll sein und viel können.
Für die Preise kann man das aber auch erwarten.

Insgesamt finde ich gibt es Merch von Hasbro das schlimmer aussieht. Ebenso gibt es aber auch hübschere Sachen AJ hmm
https://youtu.be/FTSfI3NmgBw?t=1m8s

Riesige Fluttershy incoming o.o
Die sind nicht neu, so groß gab es Posh Paws Plüschies eh schon immer (bisher aber nur mit Glitzer).
Die Twilight sieht wirklich mega creepy aus. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie meine Schwester ausrasten würde, wenn sie das sieht.
Ich find die Twilight okay. Ihr rechtes Bein sieht halt etwas deformiert aus, die hätten sicherlich ein besseres Foto machen können. RD laugh
Die Furreal-Twilight würd ich gern mal in Action sehen... der bekiffte Gesichtsausdruck kann ja auch nur eine unvorteilhafte Momentaufnahme sein Big Grin... generell find ich die Idee ja nett, mal elektronische Plüsch-Ponies zu bringen... aber wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was man mit der Twilight groß anfangen kann... außer mit Karotten oder dem eigenen Finger zu füttern Big Grin... die Stimme würde mich aber auch interessieren.

Wird es nur Twilight geben... oder sind noch andere Ponies geplant?
Also bei dem Preis den sie hat glaube ich kaum dass da mehr rauskommt, sind immerhin $130.
Ja, aber das Furreal-Gedöns is ja fast alles so teuer... trotzdem schmeißen die andauernd was neues auf den Markt... also wer weiß? Vielleicht irgendwann. Hängt vielleicht auch davon ab, wie erfolgreich sie die Twilight verkaufen werden... aber irgendwie denk ich, dass das eher ein Flop wird.

Erinnere mich, dass es vor etlichen Jahren von denen mal so ein großes Pony in mind. 2 Ausführungen gab, auf dem man sitzen konnte... da hat mich der Preis ja fast aus den Latschen gehauen, als ich das mal gesehen habe...[Bild: 01-rainbowderp.png]
tl;dr: aus dem "Aktuell bei"-Thread:
Aurora wurde die MLP-Lizenz für Plüschies entzogen, mich hatte aber eh schon gewundert wieso derren MLP-Bereich vom Startpost seit kurzem nicht mehr geht.