Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BAB Starlight ist nun in den USA, Australien und UK drausen, hat übrigens ihre alte Frisur.
[Bild: Starlight-Glimmer-Build-A-Bear-Plush.jpg]
(09.03.2017)Ayu schrieb: [ -> ]BAB Starlight ist nun in den USA, Australien und UK drausen, hat übrigens ihre alte Frisur.
[Bild: Starlight-Glimmer-Build-A-Bear-Plush.jpg]

Oh Süss! Ich wollte auch einen Plüsch von Build a bear haben. Als ich in der Nächsten Filiale in Stuttgart am 4.03.2017 war, waren die leider ausverkauft. Muss dann halt ein anderes Mal, am besten nach dem Film am 5. Oktober versuchen.
Hasbro scheint übrigens sehr auf den Verkauf der eigenen Plüschies zu setzen, ich hab die sogar bei unserem Supermarkt (Interspar) gefunden. [Bild: rd-pinkie3.png]
Hab beim Spielwaren heinz auch neue Plüschies gesehen - waren jetz ned das hässlichste das es gibt - hab aber auch schon bessere gesehen (Von der Stange damit gemeint)

Wenn ich dazu komm mach ich am Montag mal Bilder...

Ayu - beim Interspar? Goil muss ich mal hinschauen ^^
Waren die 30cm großen Plüschies mit gefüllter Mähne, direkt normal bei den anderen MLP Sachen die sie haben (seit neuestem die Blindbag-Sets).
Die Wischmobb-Ponies invadieren atm einige Toys R Us. In Ulm liegen derzeit ne AJ, ne Octavia und ne Rainbow in extragroß herum.
War aber auch zu erwarten, Merch das unter Hasbro veröffentlicht wird gibt es eigentlich immer überall, Octavia sollte es aber eigentlich keine geben? Nur ne Trixie und Starlight neben der Mane6+Spike+Prinzessinen.
(18.03.2017)Ayu schrieb: [ -> ]War aber auch zu erwarten, Merch das unter Hasbro veröffentlicht wird gibt es eigentlich immer überall, Octavia sollte es aber eigentlich keine geben? Nur ne Trixie und Starlight neben der Mane6+Spike+Prinzessinen.
Tja. Kannst dir gerne eine holen von Octavia. Smash Cory und SharpPony haben die ebenfalls gesehen.

Mal sehen, ob es die auch in der Schweiz gibt, weil da bin ich die nächsten zwei Wochen...
Die neuen Plüschies von Hasbro haben nur bei der 13cm Budget-Variante und den elektronischen Prinzessinen Spagetti, das was du da gesehen hast sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alte Restbestände die wohl verschollen waren. Eine Spagetti-Octavia, die auch eine große Variante hat, wurde nur 2013 als "Limited Edition" von Funrise hergestellt welche aber 2015 ihre Europa-Lizenz wieder abgegeben haben bzw seit 2017 generell keine MLP-Linzenz mehr haben da sie nun als Fabrik unter Hasbro herstellen.

Restbestände sind alles andere als eine Invasion, die findet man in Deutschland zum Teil sogar noch von Nici.
Die Habsro-Plüschies mit den pseudo-gestopften Mähnen gibt es nun auch bei jedem Toys'r'us, die 50cm großen liegenden gibt es auch bei paar.
Der Hasbro Spike truddelt langsam in die Geschäfte ein.
[Bild: mlp-spike-plush-target-4.jpg]
[Bild: mlp-spike-plush-target-2.jpg]
Gibt 15 und 30cm.
BigMac von BaB gibt es jetzt auch in Deutschland:
https://www.buildabear.de/a-24683/
Eigentlich ganz nett, wenn die Haare nicht so "haarig" wären. D:
Von den ganzen Ponies, die die schon rausgebracht haben (also BaB), finde ich den sogar am gelungensten. RD laugh
Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)
(16.06.2017)Leon schrieb: [ -> ]Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)

Wobei ich die alten TY recht gut fand, die neuen mit dem geänderten schnittmuster sehen schlecht aus.
Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann
(16.06.2017)Koyo schrieb: [ -> ]BigMac von BaB gibt es jetzt auch in Deutschland:
https://www.buildabear.de/a-24683/

Für ein BAB Plüsch (Die ich im übrigen sonst grottig finde RD laugh ) sieht Big Mac gar nicht so übel aus, aber wie meine Vorrednerin schon angemerkt hat, sieht die Tolle irgendwie dämlich aus XD
(17.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann

Das geht eigentlich ziemlich gut! Ich habe mit Pinkies Frisur damals auch ziemlich viel rumexperimentiert. Die werden das sicher nur fürs Foto so gestylt haben.
Wenn man die Haare in ein Tuch legt und mit einem Glätteisen, bei nierdiger Temperatur, drüber geht, funktioniert das übrigens auch, da die Haare recht Hitzeresistent sind.