Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohwei...der Big Mac ist mal wieder absolut nicht mein Geschmack wie alle von den Bab Ponies [Bild: cl-rd-laugh.png] Das liegt aber glaube ich bei mir auch vor allem an den Haaren, die sehen doch etwas sehr merkwürdig aus.
Bei Kik gibt es grad Plüschis von RD und Fluttershy, mit Knopf im Rücken, der die Flügel für ein paar Sekunden zum Leuchten bringt. Haben zwar Nudelhaare, sehen aber sonst ganz nett aus. Weiß aber nicht, ob das jeder Kik hat. Habs nur zufällig am Samstag in einem gesehen und gleich mal je eine gekauft.
Wir bekommen Chibis unter Playskool. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Spoiler (Öffnen)
Sind halt für Babies.
OMG [Bild: cl-rd-laugh.png] Die sind irgendwie echt putzig wenn ich ehrlich bin.
die Twilight is irgendwie schon süß XD
Also ich finde die süß! Schade dass es nur Pinkie Und Twily gibt!
Sehen schon putzig aus - kaufen würde ich sie aber trotzdem nicht.
Bei unserem TRU gibt es übrigens ab August die Hasbro Film-Spoiler Mane6 Plüschies, die ich erst posten darf, wenn der Film drausen ist. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Von Ty soll es in den USA und UK eine 70cm große Rainbow Dash geben.
Ja, die kannst du dir derzeit in der Oxford Street in London holen. Twilight smile
Kosten 100£. Bei Rabattaktionen evtl. auch 50£, wie es letztens bei Rarity der Fall war.
Fluttersnake-Armbänder bei Hallmark. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: mlp-hallmark-fluttershy-slapband-2.JPG]
[Bild: mlp-hallmark-fluttershy-slapband-3.JPG]
OMG!!!!!
Die Fluttershy ist übergewichtig :,D

Man ist die vielleicht mopsig im Gesicht xD
Schaut schon etwas mopsig aus... und generell für ein Armband irgendwie zu wuchtig. Ich glaub mich würde das irgendwie total stören und irritieren, sowas am Arm zu haben. Dafür kann man sich mit der bestimmt gut den Schweiß von der Stirn wischen ;D
TRU hat große liegende Spagettis für ~15€ reinbekommen.
[Bild: KjVSJgx.jpg]
Sind ältere Funrise, 30cm und die komplette Spagetti-Mane6.
Von den Machern der Pillow Buddies gibt es übrigens auch eine Songbird, hat aber eine ganz andere Frisur als im Film, dafür sieht man ihr Augendesign recht gut. [Bild: pc-pumm.png]

Aber hey, wenn man Songbird, mit ihren bisherigen Plüschies vergleicht (waren auch generell die ersten von MLP), ist das voll die Qualitätssteigerung.
Bei H&M gibts in der Kinderabteilung Rainbow Dash und Pinkie Pie Plüschtiere für 10 Euro. Sehen aus wie die von TY haben aber einen H&M und Hasbro Tag.
TRU hat auch endlich die Film-Plüschies, wobei es die ganz kleinen auch beim Müller und Libro gibt, also wohl eh überall wo es auch die bisherigen gab.

Oh, und die komischen Kopf-Anhänger-Geldbörsen, die ich 2016 im Frühjahr gepostet habe wo Nici-Japan die reinbekommen hat, gibt es auch beim TRU hier neu, hatten aber nurnoch Pinkie und Flutter.
Bei Kaufland gibts jetzt so merkwürde plüschies von der Firma:

výrobce .. die schiele
rd fehlen die flügel (aber sonst mähne und schweif wie in der serie )
<.< und haben alle kein cm xDD
Sind das wirklich offiziell lizenzierte Plushies? Das hört sich nämlich für mich eher nach irgendwelchen Plagiaten an. Außerdem höre ich jetzt das erste Mal von dieser Firma im Bezug auf MLP.

Gibt es davon eventuell irgendwelche Fotos?
Ich mache gleich ein fotos vom handy aus is es etwas schwer irgendwo auser fb fotos hochzuladen

Die zwei weis nicht obs andere gibt

Spoiler (Öffnen)