Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheußlich, diese verformten Schnauzen... Ne. Facehoof Glauben die ernsthaft, dass jemand die Viecher kauft? Oh man.
(19.04.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Scheußlich, diese verformten Schnauzen... Ne. Facehoof Glauben die ernsthaft, dass jemand die Viecher kauft? Oh man.

Vermutlich ja. Leider...
Dann muss aber noch geklärt werden, warum jemand Filly-Plushies kaufen sollte. Lyra eww
Die Viecher hab ich hier schon irgendwo im Topic gesehen... Und sie sind immernoch haesslich.
Die Schnauze erinnert mich an einen Foehn. Lyra eww
ich frag mich wie die nen Approval von Hasbro bekommen haben.. die comments auf EQD sind auch sehr einseitig RD laugh
Ich brauch nichma nachschauen, die Comments sagen mir schon worum es geht.
Wenn ich da die Arbeiten von Yasi oder Siora sehe, dann guck ich auf das Bild, nehme meine Pinkie (von Siora) in den Arm und knuddel die einmal ganz doll und freu mich n Keks :3
*schaut sich das Bild der langgesichtigen Plüschis an*
*schaut sich das Bild der Nici Plüschis an*
Oh Nici, nimm mein Geld!
Baaah die sind sooo hässlich FS sad
arme Mane 6..
Was die da wohl verbrochen haben mit den Pattern? Oh man..
(19.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Schon wieder neue Plüshies! Die find ich aber ziemliche MEH
Spoiler (Öffnen)
http://www.equestriadaily.com/2013/04/horselike-pony-plushies.html

die habe ich schon gezeigt Masc aber ich kann euch mal ein update Geben
[Bild: fluttershya.png]
[Bild: ponysr.png]
davon habe ich schon Rainbow dash
[Bild: imgp0344.jpg]
Oh Gott, diese Rainbow ist aber ein bisschen fett oder? RD laugh
Die lange Nase ist verschwunden, dafür ist das lange Stück, was sie bei der Nase wegenommen haben, nun im Körper. XD
So etwas Hässliches habe ich ja selten gesehen. Lyra eww
Diese länglichen Schnauzen erinnern mich an einen Film aus Kindertagen... Der dunkle Kristall. RD laugh
Die Viecher da hatten auch solche Schnauzen!

Spoiler (Öffnen)
Ausserdem fehlt das Cutie Mark...
(19.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ausserdem fehlt das Cutie Mark...

Ne, ich glaub, das ist wieder mal nur auf einer Seite, halt der, die der Kamera gerade nicht zugewandt ist. zunt? Ich bitte um Aufklärung.

Aber wirklich schön ist auch diese Rainbow Dash nicht. Okay, wenn ich eine machen würde, würde die noch schlimmer aussehen, aber das hier ist ein offizielles Produkt! Es hat irgendwo gut auszusehen. So schwer kann das ja nicht sein, wenn hunderte Näherinnen und drei Firmen das besser hinkriegen.
tatsache das cutimark ist auf der anderen seite ist villeicht deswegen weil meiner ein Prototype ist
[Bild: imgp0341q.jpg]
Egal wie, sowas käme bei mir nicht ins Haus, egal wie billig.
Das ist für mich viel zu weit weg von Show-Akkurat.
Künstlerfantasie in Ehren, aber das geht zu weit.
So langsam wäre mal eine Übersicht aller Plüschie-Hersteller gut. Man blickt ja schon gar nicht mehr durch bei all dem Plüschie-Angebot, das ständig neu rein kommt. 2012 wurde noch übel auf Hasbro geschimpft, dass sie sich nicht um Fans kümmern würden und es kaum Merch gibt. Jetzt werden von Plüschies ja geradezu erschlagen. Wink
Der Hintern von dieser Rainbow Dash ist schon ganz schön gewaltig... RD laugh Nene, das ist nichts. Da warte ich lieber, bis ich mir die Nici-Plüschies mal im Laden ansehen kann.

Eine Übersicht wäre wirklich ganz gut, vielleicht könnte man diese ja im Startpost hinzufügen. Twilight happy
ich glaube am hintern haben schon viele bronies gegrabscht da ist sie leider etwas aus geleiert XD
(19.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]ich glaube am hintern haben schon viele bronies gegrabscht da ist sie leider etwas aus geleiert XD

Sorry, aber ich kann nicht anders *prust* *lachend vom Stuhl kipp*
ich bin immer noch dabei eines der prototypen von nici zu bekommen aber sie geben die nicht herr ich muss wohl warten bis zum officielen verkauf Sad
(19.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]ich bin immer noch dabei eines der prototypen von nici zu bekommen aber sie geben die nicht herr ich muss wohl warten bis zum officielen verkauf Sad
Wie kommst du drauf, dass Nici ihre Prototypen (!!!) herausgibt?? Sowas macht natürlich keine Firma.